Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, den Adapter sollte es beim Media geben. Um den Sound auf deine Anlage zu bekommen musst du das richtige Kabelende vom AV-Kabel an den Verstärker der Anlage schließen. Ist bei dir PS3 ein Cinch-Stecker. Und dann musst du halt im Menu einstellen das Bild über HDMI und Sound über AV ausgegeben wird.

Also... erst mal dein Monitor bitte. Weil der HDCP unterstützen musst!

Zu deiner Frage wegen Dem Sound!

Du kannst deiner PS3 sagen wo er raus kommt also über den Alten Anschluss(Bild) oder HDMI!

ob du es an einem Medionsoundsystem anschliessen kannst Hängt davon hab, ob das System Sound Eingang hat.

Ic h hab zwar schon gegcukt wegen dem HDCP - aber da nochmal für Sam_Fischer
meeting.gif
:Samsung Syncmaster 2433
Also, mein Soundsystem ist ja eiegtnlich fürn PC gedacht, deswegen hat das Sound Eingang und so - welches System das ist, weiß ich nicht :S schon zu alt
sleep.gif

Aber wenn es nicht gehen würde: Könnte ich über die PS3 den Sound laufen lassen oder hat die keine eigenen Lautsprecher? (ohne Sound wäre ja doof
sorry.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 hat keine Lautsprecher.

Hast du eine Kamera zur Hand? Wenn ja mach mal ein Foto von den Anschlüssen des Systems :>

Die Ps3 hat keine eigenen Lautsprecher.
Da musst du dir eine andere Lösung suchen.

MFG, Wagga

Mal kurz ne Frage, wird Logitech bzw. Blzzard ,es geht um Catalysm die G15 unterstützen oder nur die G19?
Danke im voraus.

Hier wäre eine Lösung als eine Teuer Stereoanlage zu kaufen...

http://www.amazon.de/Headset-SHARKOON-X-TATIC-Digital-5-1/dp/B002Z3J858/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1266944363&sr=8-1-fkmr0

Produktbeschreibungen
SHARKOON präsentiert die neue Version des X-Tatic: das Dolby®-zertifizierte X-Tatic Digital. Dieses hochwertige Headset verfügt über vier Lautsprecher pro Kopfhörer, die über eine im Kabel verbaute Steuerung geregelt werden. Über die mitgelieferte Sound Control Unit verbinden Sie das X-Tatic Digital über einen optischen Anschluss entweder mit Ihrer Spielkonsole (PS2®, PS3®, Xbox® oder Xbox® 360), Ihrem PC oder einem anderen Ausgabegerät und genießen sofort den satten Klang des Kopfhörers. Die Sound Control Unit bietet neben der analogen Ausgabe von Dolby®Digital- und Dolby®ProLogic®-Signalen die Möglichkeit, ein zweites X-Tatic anzuschließen, so dass Sie das Klangerlebnis auch zu zweit genießen können.

Vom Lautsprechersystem. PS3 steht hier, da brauch ich keins von
tongue.gif

Okay, ja hätte ja sein können, dass du die sehen willst ;D
Und Headset kommt für mich nicht in Frage - ist mir zu teuer :S

oha. Pixelattack -.- nja. hoffe, man erkennt was ^^

Wenn ich das richtig sehe auf dem Bild, ist da ein 3,5mm Klinken-Eingang. Kannst dir ja einen Adapter von Cinch auf Klinke kaufen, dann müsste es eigentlich klappen :>

@ Über mir: Steht doch schon seit gestern Abend fest ^-^

Okay, ja hätte ja sein können, dass du die sehen willst ;D
Und Headset kommt für mich nicht in Frage - ist mir zu teuer :S

So wie ich das sehe Nein... hat nur Anschluss für MIC und Kopfhörer...

ich würde das Headset empfehlen auch wenn es für Jemand der sich eine PS3 leisten kann zu Teuer ist.... ^^

die Andren Möglichkeit wäre.. Die PS3 eine Stereoanlage an zu schlissen... was dann aber Teuer kommt wenn du keine hast... ^^

EDIT:

es Könnte aber auch MIC anschluss sein... wenn es so alte Boxen sind.. genau erkennt kann ich das auch net. :>

Habe gesten und heute an einem spaßigen WoW Video gearbeitet und möchte es euch nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=wB6EHcwdDxU

Muss nicht jeder lustig finden =)

Puh, ich glaube das geht dann wirklich nicht. Dann System hat wohl nicht die Anschlüsse.

@ Sora: Mal ganz Objektiv: Zu viele Rechtschreib-, Grammatik- und Satzbaufehler in dem ganzem. Und irgendwie versteh ich den Witz daran nicht. Ist der "Sinn" versteckt?

Edit: Verdammt. Line IN!. Warum zur Hölle lese ich da Line OUT raus? oO Dann sollte es eigentlich gehen.

Habe gesten und heute an einem spaßigen WoW Video gearbeitet und möchte es euch nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=wB6EHcwdDxU

Können noch nicht mal n Bandmaß halten!
biggrin.gif

Man erkennt dass das mit iMovie gemacht wurde... dieser Blau-Schwarze Verlauf ist wohl die Standardhintergrundfarbe
wink.gif

Line In...

Sollte es so gehen wie Shefanix gesagt hat.. ^^

brauchst du wohl so was... ^^ http://www.amazon.de...6946031&sr=1-39

EDIT: Versprechen kann ich nix.

Haben die sowas auch bei MediaMarkt? Wie den HDMI Adapter , sonst bestell ich nochmal bei Amazon (Mist, hab dort erst vorgestern wa sgekauft - hätt ich mir die Versandkosten gespart -.-)
Aber danke
biggrin.gif

Dann muss ich nicht mehr auf der Röhre gucken - argh. Erleichterung
biggrin.gif

Noch ne Frage nur so nebenbei: Ich hab das DVDVideoSoft für Youtube um was runterzuladen, ich hab ein paar Titel dort schon geladen, aber leider vergessen, die Tags umzubenennen - und das geht nicht mehr nachträglich :S
Gibt es nen Trick?

Ja, das stimmt, habe mich dafür entschieden, gibts aber noch viele andere Vorlagen.

@Shefanix, ich verstehe selbst nicht wieso, das so falsch geworden ist mit der Grammatik, habe das selbst alles noch überarbeitet und jetzt steht es trotzdem falsch drin...
rolleyes.gif

zumakieren = zumarkieren usw.. naja
glare.gif

Edit: ich werd es am besten überarbeiten, stört mich selber -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück