Technik-Ecke zum plaudern...

Enthält Cataclysm G15-Support, oder ist dies der G19 vorenthalten?
Danke im voraus,

MFG, Wagga

Ich denke das die G15 auch unterstützt wird. Wäre auch irgendwie ziemlich dumm wenn die Unterstützung wieder rausgenommen würde. Im Moment wird die ja schließlich unterstützt.

Edit: An die WoW'ler: Auf den englischen Servern habe ich mittlerweile eine Abkürzung mitbekommen. GS. Das heisst da glaube ich GearScore. Nur was zur Hölle ist das fürn Wert und wo steht der? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es auch, weil ohne WoW wäre die Tastatur ja wertlos, bzw. nicht mehr dafür nutzbar, wofür sie gekauft wurde.

Edit: An die WoW'ler: Auf den englischen Servern habe ich mittlerweile eine Abkürzung mitbekommen. GS. Das heisst da glaube ich GearScore. Nur was zur Hölle ist das fürn Wert und wo steht der? oO

Das ist anscheinend mittlerweile das Maß das darüber entscheidet ob man jemand mitnimmt oder nicht... DPS oder Skill sagen wohl gar nichts mehr aus.
Da gibts wohl Addons um den zu berechnen, wie die heissen weis ich aber auch nicht.

Oh My GOD! Es wird ja immer schlimmer. Jedes mal wenn da irgendwelche Leute gesucht werden steht da nämlich irgendwas mit drinne. Das wird ja noch spaßig wenn ich die restlichen 49Level auch geschafft hab :>

OHA release zur gtx470/480 bekannt, ob das stimmt!?!?!?!??!?!
http://www.gw-freaks...nt-gegeben-300/

Oho
Doch dass die neue Grafikkarte GTX 480 ein absoluter Knaller in diesem Jahr wird steht wohl schon längern fest, denn die Grafikkarten von nVidia haben dank ihrer PhysX Unterstützung einen gewaltigen Vorteil gegenüber ATi.
Tatsächlich ein "absoluter Knaller", da PhysX ein "gewaltiger Vorteil" ist? O.O
Mensch, wieso hab ich das noch nirgendwo lesen können?
sad.gif
Ich dacht wir wissen alle noch gar nichts über die Mehrleistung der GTX480 zur HD5870, außer dass es sich wahrscheinlich in einem Bereich von 15 (wahrscheinlich) bis maximal 30% (unbestätigte Gerüchte) bewegen wird. Und warum hat mir noch niemand gesagt, dass PhysX ein gewaltiger Vorteil ist?! Ich dacht das bringt nur in ganz wenigen Spielen was O.O ._.
Sry, aber die News ist echt mal lächerlich
biggrin.gif
Allerdings stimmt es, dass der Paper Release der Fermi-Karten am 26. März bei der PAX East ist Boston erfolgen wird. Allerdings ist nicht klar, wann die Karten in den freien Handel kommen, bisher klingt es so als würden einige wenige Karten ausgelobt werden (zusätzlich zum ChrisRay-Memorialcomputer mit GTX480 SLI) und der richtige Launch erfolgt dann ein Stück weit später.

@Shefa: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist von diesen Equip-Bewertungsseiten der Score, wenn man einen bestimmten Wert nicht erreicht hat, darf man halt nicht mitraiden, ist so wie zu Beginn WotLK DPS
biggrin.gif

Kann mir jemand was zu diesem Fernseher sagen? http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3465 ich finde keine Tests
Ich wollte mir eig. den Lg lh3000/3010 kaufen, der kostet allerdings 540€

Hab mich mal ein bischen informiert. GearScore ist ein ADDON das dem Betrachter eine Übersicht über den betrachteten Char gibt. Also Items, Stats, Skills, Gear, Gems, Enchants etc. und nebenbei einen "GearScore" ausrechnet, wie auch immer
biggrin.gif
Und darauf basiert man dann eben seine Einladung oder eben Nichteinladung. Nimmt den "Raidleitern" von Randomraids also die Arbeit ab, das mühselig alles zusammenzutragen und zu bewerten. Also anstatt von "Full T9,5!!!!111einseinself" hat man jetzt "GearScore 6,2k!!!!111einseinself"

Zum Thema GS gibts auch einen 'schönen' Thread im WoW-Forum : http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/138204-gearscore-die-neue-pest-in-wow-dps-ist-out/
[font="'Segoe UI"]
[/font]
[font="'Segoe UI"]
Jeder Depp läuft mit T9 rum und kriegt trotzdem Probleme 2k DPS zu fahren. Equip kriegt man hinterher geschmissen, aber seinen Char ordendlich zu spielen kriegt kaum einer hin.

Trifft es ganz gut
wink.gif
[/font]

Da wird die Freude auf Level 80 ja immer größer
smile.gif

Muss ich mich also mit Noobs rumschlagen, die meinen weil sie besseres Gear haben, dass sie auch besser sind. Lustig wirds dann aber wenn die auf einmal weit hinten liegen *hrrr*

ich könnte durchdrehen...
irgend so ein 18/15 nerd hat mir einen keylogger untergeschoben (steamverzeichnis, ich weiß echt nich wie der da hin kommt) und mein steam-pw geschnüffelt >_>

Werd gleich Valve antexten, da habe ich aber recht wenig hoffnung...
werd mir gleich ein lustiges Script zum bruteforcen schreiben >_< is mir egal wie lange das auf dem server läuft, will meinen acc wiederhaben >_<

Gleichzeitig werd ich mir auch ein Script basteln, wo ich einfach die Fake-URLs reinkopiere, welche leute in wow-Mails und steam-nachrichten verschicken und werde denen schön die Datenbank vollknüppeln mit sinnlosen einträgen (u.a. in der Hoffnung dass dessen Server schlapp macht/der betreiber den abschaltet)... kotzt mich echt dermaßen an >_<

Das ist anscheinend mittlerweile das Maß das darüber entscheidet ob man jemand mitnimmt oder nicht... DPS oder Skill sagen wohl gar nichts mehr aus.
Da gibts wohl Addons um den zu berechnen, wie die heissen weis ich aber auch nicht.

Gearscore > Faceroll > Brainafk > Skill

*Ironie Off naja so halb
tongue.gif

Also ich spiele mit meinem Mage immer ganz einfach
biggrin.gif

Der linke Button für 4 mal Arkanschlag, der rechte für Arkane Geschosse...
biggrin.gif
der Stick zum laufen ^^

Esp, wasn eig mit Css ?
biggrin.gif
ich geh jetzt ne Runde zocken, wie siehts aus ? ^^

http://www.protovision-online.de/catalog/images/joystick.jpg

18/15 nerd

08/15 fail
biggrin.gif

irgend so ein 18/15 nerd hat mir einen keylogger untergeschoben (steamverzeichnis, ich weiß echt nich wie der da hin kommt) und mein steam-pw geschnüffelt >_>

Sry ich war das mit dem Keylogger
biggrin.gif

Wie kommt der in dein Steamverzeichnis ? :O

Geht net eig sowas wie Pw vergessen ? aber hmm beim Keylogger auch nutzlos :<

Edit: Doppelpost, hmpf net drauf geachtet >.>

Niranda kannst du mir das Video posten, wovon du in diesem Blog hier redest: http://my.buffed.de/user/338593/blog/view/1971272730

Zurück