Edit: An die WoW'ler: Auf den englischen Servern habe ich mittlerweile eine Abkürzung mitbekommen. GS. Das heisst da glaube ich GearScore. Nur was zur Hölle ist das fürn Wert und wo steht der? oO
OHA release zur gtx470/480 bekannt, ob das stimmt!?!?!?!??!?!
http://www.gw-freaks...nt-gegeben-300/
Tatsächlich ein "absoluter Knaller", da PhysX ein "gewaltiger Vorteil" ist? O.ODoch dass die neue Grafikkarte GTX 480 ein absoluter Knaller in diesem Jahr wird steht wohl schon längern fest, denn die Grafikkarten von nVidia haben dank ihrer PhysX Unterstützung einen gewaltigen Vorteil gegenüber ATi.
Jeder Depp läuft mit T9 rum und kriegt trotzdem Probleme 2k DPS zu fahren. Equip kriegt man hinterher geschmissen, aber seinen Char ordendlich zu spielen kriegt kaum einer hin.
Das ist anscheinend mittlerweile das Maß das darüber entscheidet ob man jemand mitnimmt oder nicht... DPS oder Skill sagen wohl gar nichts mehr aus.
Da gibts wohl Addons um den zu berechnen, wie die heissen weis ich aber auch nicht.
ich könnte durchdrehen...
18/15 nerd
ich könnte durchdrehen...
irgend so ein 18/15 nerd hat mir einen keylogger untergeschoben (steamverzeichnis, ich weiß echt nich wie der da hin kommt) und mein steam-pw geschnüffelt >_>
wieso failed? 18/15 gibts, schau mal ins DIN-Büchlein rein![]()
Esp, wasn eig mit Css ?ich geh jetzt ne Runde zocken, wie siehts aus ? ^^![]()