Technik-Ecke zum plaudern...

Hm, heute nicht mehr... aber generell müssen wir auf jeden Fall mal wieder ein bisschen zocken
smile.gif

Ich bin total ausser Übung...

Ja ich spiele mich gerade ein
biggrin.gif

wtf ich habn blog? o_O

Wenn ers sagt
biggrin.gif

Meine Fresse langsam gehts mir aufn Sack hier.

Das scheiß Forum braucht bei mir ewig zum laden, andere Seiten aber net, wenn ich auf antworten klicke kann ich ne Css Office Runde mit 50 mann zocken, ehe ich was schreiben kann.

Letzens habe ich ja hier gestetet wegen Bild mit Link versehen, will ich das in meine Sig machen, funzt der Scheiß aus irgendnem Grund nicht. Meine Güte......

Ja, irgendwie ist buffed verdammt oft down in letzter Zeit...

Und ich muss mal wieder die Einfachheit von iTunes loben... man sollte nicht glauben wie lange es dauern kann einen Premiumpodcast zu abonnieren. 3 mal hängt sich iTunes komplett auf, zwei mal gibt es einen schönen Error dass der iTunes-Store nicht verfügbar ist *sigh*

Was denn los? oO

Ich könnte btw auch wild werden. Son hässlicher Nachtelf Drood gankt mich ganze Zeit. Schade das ich keinen 80iger da hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der März wird teuer... ich hab gerade entdeckt dass Just Cause 2 da auch rauskommt :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fZVPqruhfJA[/youtube]
[font="'Segoe UI"]
[/font]
Sieht verdammt geil aus...

Was willst du mit einem 08 / 15 James Bond!

Ich warte lange Drauf es wurde schon x mal verschoben... aber im APRIL IST ES WIEDER SO WEIT!!! I Coming Back!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich könnte durchdrehen...
irgend so ein 18/15 nerd hat mir einen keylogger untergeschoben (steamverzeichnis, ich weiß echt nich wie der da hin kommt) und mein steam-pw geschnüffelt >_>

Werd gleich Valve antexten, da habe ich aber recht wenig hoffnung...
werd mir gleich ein lustiges Script zum bruteforcen schreiben >_< is mir egal wie lange das auf dem server läuft, will meinen acc wiederhaben >_<

Gleichzeitig werd ich mir auch ein Script basteln, wo ich einfach die Fake-URLs reinkopiere, welche leute in wow-Mails und steam-nachrichten verschicken und werde denen schön die Datenbank vollknüppeln mit sinnlosen einträgen (u.a. in der Hoffnung dass dessen Server schlapp macht/der betreiber den abschaltet)... kotzt mich echt dermaßen an >_<
das ist ja seltsam meinem freund ist gestern genau das gleich passiert, der hat aber sein acc schon wiederbekommen.
schlagt die hände überm kopf zusammen und rennt im Kreis!!! Morgen sind alle eure Steam accounts gehackt O_O

Just Cause 2 sieht witzig aus, scheiß auf Realismus.

Splinter Cell Conviction sieht aus wie das was es wird. Ein mittelmäßiger 3rd-Person-Shooter mit Schleicheinlage.

Meine Rede
wink.gif
Vorallem soll es wirklich eine unglaublich riesige, offene Welt geben. Mit Wüstengebieten, Gebirgslandschaften, Tropen und allem was man sich vorstellen kann.

Und deine Meinung zu Splinter Cell teile ich, ich war noch nie ein großer Fan der Serie....

Esp, ich find das sieht wie nen lames GTA nur mit besserer Grafik aus :< also ich habe kein GTA 4 gezockt, zuletzte San Andreas.

@Sam, Sieht echt verdammt geil aus
biggrin.gif
aber denke mal erstmal PS3, XBox und erst später für Pc oder ?

Die Nachtsichtbrille ist da auch Serienmäßig ne ?
biggrin.gif

Edit: Bisher aber ich auch nur Splintercell: Chaostheory (?) auf PS2 gezoggt, alle andere kenne ich net
biggrin.gif

Also de Just Cause Grafik ist gut, aber ich finde für mich nur unlogisch das jmd erst 30 meter überm Boden Fallschirm/Paraglieder Teil öffnet und 20cm untern ner Brücke herfliegt
biggrin.gif

Also was ich bisher von JC 2 gelesen/gehört/gesehen hab sieht deutlich besser aus als GTA IV
wink.gif

Wobei die auch nicht so viel gemeinsam haben... sind eben beides OpenWorld-Actionadventure.

Edit - Guess what's back...

Splinter Cell Conviction sieht aus wie das was es wird. Ein mittelmäßiger 3rd-Person-Shooter mit Schleicheinlage.
Wenn du meinst...
rolleyes.gif
und mittelmäßiger ist es garantiert nicht... das ist Unterhaltung vom feinsten...

Die Story ist einfach Top egal welcher Teil...

Und wenn meine Wohnung brennen Würde und ich müsste mich Entscheiden zwischen meiner Freundin und meinen Splinter Cell Games... Kannst du sicher sein das ich mit Sam Fischer (die Games) aus der Hütte rennen würde.

EDIT:

@Sam, Sieht echt verdammt geil aus
biggrin.gif
aber denke mal erstmal PS3, XBox und erst später für Pc oder ?

Es kommt für Pc und Xbox 360, kommt für Beide Gleichzeitig!

Und wenn meine Wohnung brennen Würde und ich müsste mich Entscheiden zwischen meiner Freundin und meinen Splinter Cell Games... Kannst du sicher sein das ich mit Sam Fischer (die Games) aus der Hütte rennen würde.

Also das würde mir jetzt als deine Freundin Angst machen
rolleyes.gif

Edit :

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also de Just Cause Grafik ist gut, aber ich finde für mich nur unlogisch das jmd erst 30 meter überm Boden Fallschirm/Paraglieder Teil öffnet und 20cm untern ner Brücke herfliegt
biggrin.gif
[/font]
scheiß auf Realismus.

qft
wink.gif

Also das würde mir jetzt als deine Freundin Angst machen
rolleyes.gif

Sie hat mal gefragt, was ich mehr liebe die Splinter Cell Games oder sie...

Antwort:
Platz 1. Splinter Cell
Platz 2. Sie

Ich bin extremer Fan der Reihe vielleicht auch so gar ein Freak! O.o

Ne das im Video wo er auf dem Dach landet und den einen abballert, sieht wie GTA San Andreas aus
wink.gif

Sie hat mal gefragt, was ich mehr liebe die Splinter Cell Games oder sie...

Antwort:
Platz 1. Splinter Cell
Platz 2. Sie

Ich bin extremer Fan der Reihe vielleicht auch so gar ein Freak! O.o

Wär ich zu dem Zeitpunkt deine Freundin gewesen, wärest du mit sofortiger Wirkung Single.

Zurück