Technik-Ecke zum plaudern...

Mit Power Point kann man Flussdiagramme bauen? Wusste ich garnicht.

Klick

Wie mir manche Leute leid tun die wirklich hilfe wollen.

Antwort nummer 1 ist eh. Du brauchst mehr Arbeitsspeicher/RAM 11!!!1!

gutefrage
laugh.gif

aber tun einem dann manchmal leid kaufen dann unnötiges Zeug und läuft trotzdem nich besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst doch ne Ausbildung zum Fachinformatiker dachte ich. Dann hast du doch auch nen MSDN-Account. Also lade dir da Microsoft Visio runter. Damit kannst alles machen. ER-Diagramme, Flow-Chart, Klassendiagramme und weiß der Teufel was. Enterprise Architect taugt auch. Aber kostenlos kenne ich da nichts und wenn, dann glaube ich nicht, daß die was taugen. Du kannst dir höchstens die 30 Tage Trial runterladen, wenn du es nur temporär brauchst.
smile.gif

Ich hab auch keinen MSDN-Account; da müsste ich doch erstmal eine Schulung machen,oder?

@Nira: Wenn ich auf der Arbeit bin schaue ich mal ob ich das Programm wiederfinde mit dem ich Mindmaps, Struktogramme und so Sachen gezeichnet habe; wobei ich glaube das war Linux only
wink.gif

Wenn ich meine 5.1 Boxen an meinen Rechner anschließe, brauch ich da eine 5.1 Soundkarte oder kann ich den Sound irgentwie aus den beiden hinteren Boxen simulieren als Stereo?

Hab nur OnBoard Grütze.
wink.gif

kommt drauf an die onBoard sollte ja 7.1 sein

welches Board hattest du und welche Boxen ?

Audiokabel Cinch->3,5mm Klinke kaufen. Habs zwar an der X-Fi dran aber bisher geben alle 5 Boxen Sound von sich. Ist bei mir aber n Heimkinosystem, sprich da ist noch ne DVD-Einheit dazwischen an der dann der PC hängt.
Weiß ja net, was du da für nen 5.1 System stehen hast aber wenns n reines Lautsprechersystem ist sollten da eigentlich farbige Stecker für jeden Kanal vorhanden sein.
Wenns Cinch ist gibts auch Adapter die den roten und den weißen Strang in einen 3,5mm Klinken Anschluss führen der dann einfach in die Buchse für die Frontkanäle gesteckt wird(grün).
Mit 5.1 bzw. sogar 7.1 können mittlerweile eigentlich alle OnBoardchips umgehen.

wird glaube bei dir nix

die 2 die übrig sind sind ja Mikro und Line In

Man ist Far Cry 2 Langweilig. -_- ^^ hab nun BF BC SP durch werde es mir morgen kaufen gehen (hab es von einer freundin das ich den SP zocken kann) das ich auch MP spielen kann überleg es mir aber noch sicher bin ich mir nicht. weil dann müsste ich am 15 April auf splinter cell verzichten, weil die CE für Xbox ist so sau teuer. oder kauf mir eben BF BC 2 morgen und ende Monat SC für PC ;D

auch wenn DRM scheisse ist... anders rum warte ich bis zum 15 kauf SC für Xbox und dann ende April BF BC 2. ^^

teufel es Kreis.. Hätte meine Freundin nicht bald Geburtstag würde es beides reichen.
biggrin.gif

Kann mir einer von euch sagen, warum mir mein Windows sagt, dass die Kopie kein Originalprodukt ist, wenn ich die Speichertimings von 7-7-7-20 auf 6-7-6-20 setze??

Klick

Wie mir manche Leute leid tun die wirklich hilfe wollen.

Antwort nummer 1 ist eh. Du brauchst mehr Arbeitsspeicher/RAM 11!!!1!

biggrin.gif
Wie die immer gleich beleidigen müssen ^^
Jap. Dann so schlecht beraten zu werden - aber teilweise auch die, die helfen wollen und können und durch sone Leute einfach in den Dreck gezogen werden.
closedeyes.gif

Kann mir einer von euch sagen, warum mir mein Windows sagt, dass die Kopie kein Originalprodukt ist, wenn ich die Speichertimings von 7-7-7-20 auf 6-7-6-20 setze??

Vll weil die Hardware dann nicht mehr mit der übereinstimmt, die du beim Aktivieren von Windows hattest.
Hast du vll seit der Installation schon was ausgetauscht?

Nö, hab nur die CPU und den RAM übertaktet. Aber jetzt hab ich die RAM Voltage ein kleines bissl erhöht und jetzt gehts auch wieder. Muss nur noch Prime bestehen.

ich würds erstmal noch ausprobieren mit Klinke (grün) am Rechner auf Front bzw. auf Cinch und dann mal in den Einstellungen schaun

hmm Soundkarte kommt drauf was du machen willst

EAX 5.0 benötigt usw.

Zufällig jemand mit grossen Händen und eine empfehlung für eine Maus? Bzw..geht die MX518 zB. auch für große Hände?

Nachher mal im Büro testen, da sind mehrere Stecker dran.
wink.gif

Ansonsten: Empfehlungen für ne Soundkarte?

Massig ;p
X-Fi extreme Gamer oder Music oder oder oder
Die ASUS Xonar-Teile sind auch gut (Auch wenn ich ASUS nicht so mag
tongue.gif
)
Und die Luxus-Teile deren Namen ich gerade vergessen habe ;D

Auzentech ?

Zufällig jemand mit grossen Händen und eine empfehlung für eine Maus? Bzw..geht die MX518 zB. auch für große Hände?

leider keine grossen Hände
biggrin.gif

Wie findet ihr den Style (header bitte nicht beachten? <:
www.Ivora.de/reg.php

Funktioniert nur richtig in Firefox 3+.
SQL oder JS injection braucht ihr nicht versuchen, die Seite hat keinerlei Anbindung zur Datenbank.
tongue.gif
^^

Zurück