Hehe..ich werd´s warscheinlich wieder anfangen die Tage..damals war´s mir einfach noch zu unbalanciert , zuviele Spammer etc..
Vor allem siehts sowas von geil aus auf 27"..hab das damals ja mitm 17" Röhrenmonitor gespielt :<
Zum WLan:
Schmeiß rohe Eier über eine große Mauer und versuche das Ei gezielt auf einem A4 Blatt landen zu lassen, welches hinter der Mauer liegt. Überprüfe, wie viele ankommen.
Joa..ich denke mal ich werd jetzt mal nen Monat Aion holen..mal schauen ob´s wieder Spaß macht..
@Shefa..ich kenn da jemanden..der würde dich sicherlich mal das Spiel testen lassen..dafür bräuchstest du aber das Spiel auf deinem PC.. ;-)
Zum Internet (bzw GAN, WAN, LAN, etc.):
Fahr mit mehreren Autos entgegengesetzt der Fahrtrichtung mit Richtiggeschwindigkeit und überprüfe, wie viele ankommen.
Zum WLan:
Schmeiß rohe Eier über eine große Mauer und versuche das Ei gezielt auf einem A4 Blatt landen zu lassen, welches hinter der Mauer liegt. Überprüfe, wie viele ankommen.
Zum DLan:
Schmeiße rohe Eier durch einen Ventilator und schau, wie viele durchkommen.
... ja ich liebe solche Vergleiche.![]()
Ich denke da würde sich drankommen lassen. Obwohl das Spiel bestimmt groß ist, und so einige Zeit vergehen würden mit meiner 2000er Leitung :/