Naja..ich werd´s nachher sicherlich mal wieder reaktivieren..da ich an die WoW-Dinger nichmehr rankomme bzw. es eigentlich (glaube ich zumindest?) garnicht will :7
Durchsuch doch deine Mail-Postfächer. Die meisten anbieter behalten ja die ganzen Mails online.
Bei den Supportformular musst du das hier nehmen:
------
Sieht hier jemand im StyleSheet (CSS3.0) einen Fehler?
Code:
<style type="text/css">
/* This Style-Sheet is for the registration-sites (registration.php)
* <%NIRA_TODO_%><%1>englischisierung [IMG]http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//biggrin.gif[/IMG]<%><%2>zeilen korrigieren<%>
* Contens:
* Line | Item | Description
* ---------|-----------------------|----------------------------------------------------
* 0014 | catch_errors_ | - catch some errors
* 0018 | #reg_all | - main-div-box in this page
* 0026 | #reg_item | - Textfield + TextFieldTitle
* 0031 | #reg_textfieldtitle | - Titletext above Textbox
*/
#catch_errors_ {
color: black;
}
#reg_all {
text-align: center;
margin: 0 auto;
margin-top: 100px;
width: 160px;
height: 320px;
}
#reg_item {
width: 155px;
margin-top: 2px;
}
#reg_textfieldtitle {
margin-left: 5px;
}
</style>
Kurze erklärung:
Es sind mehrere Stylesheets.
Es gibt einen /styles/ Ordner, in dem sich weitere Ordner mit Browsertiteln befinden, also z.B. /styles/firefox/ und /styles/opera/ usw...
Man brauch in den Ordner (z.B. /styles/firefox/) nur ein oder mehrere beliebige *.css dateien reinwerfen. Der Name der Datei ist egal. Alles was in dem Ordner ist wird geladen. (Also komm ich mit Firefox auf die Seite, wird automatisch alles im firefox ordner geladen. ^^)
Problem:
der erste Eintrag, im oberen Codesnip wäre das "#catch_errors_" wird völlig ignoriert, der rest wird ganz normal verarbeitet.
Weiß jemand woran das leigen könnte?
Die Dateien werden mit PHP eingelesen und ausgegeben. die Ausgabe entspricht 1:1 dem Inhalt der Datei. Die Dateikonvertierung ist auf UTF-8 ohne BOM.
Verlinkt sind die CSS-Dateien so:
Code:
<link rel="stylesheet" href="styles/firefox/ff__all.css" type="text/css" />
Blubb =(
Hab keine Lust in jeder CSS-Datei sunn 'catch_error' einzubauen. Ist unsauber.. mag ich nich =/ ^^