Technik-Ecke zum plaudern...

Und ich bin mir grad am überlegen, sich einen BilligLaptop über ebay zu kaufen :s
Meine Mutter will nämlich einen haben, aber nur fürs eben auf Ikea klicken im Internet brauch sie nicht unbedingt ein Netbook.
closedeyes.gif

Und denn würd ich das eh benutzen für die Zeit, wo sie es nicht hat und da langt es auch um nur nebenbei im Internet zu surfen.
rolleyes.gif

Kann man bei WoW egtl. noch über die Telekom zahlen? Wär bei mir optimal, weil meine Mudda es dann so bezahlen würde
biggrin.gif

Naja..ich hab das mit WoW jetzt wieder verworfen..hab doch andere Ideen..

Naja..ich werd´s nachher sicherlich mal wieder reaktivieren..da ich an die WoW-Dinger nichmehr rankomme bzw. es eigentlich (glaube ich zumindest?) garnicht will :7

Durchsuch doch deine Mail-Postfächer. Die meisten anbieter behalten ja die ganzen Mails online.
Bei den Supportformular musst du das hier nehmen:

------

Sieht hier jemand im StyleSheet (CSS3.0) einen Fehler?

Code:
<style type="text/css">

/* This Style-Sheet is for the registration-sites (registration.php)
 * <%NIRA_TODO_%><%1>englischisierung [IMG]http://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//biggrin.gif[/IMG]<%><%2>zeilen korrigieren<%>
 * Contens:
 *	Line	| Item					| Description
 * ---------|-----------------------|----------------------------------------------------
 *	0014	| catch_errors_			| - catch some errors
 *	0018	| #reg_all				| - main-div-box in this page
 *	0026	| #reg_item				| - Textfield + TextFieldTitle
 *	0031	| #reg_textfieldtitle	| - Titletext above Textbox
 */

#catch_errors_ {
 	color:			black;
 }

#reg_all {
 	text-align:		center;
	margin:			0 auto;
	margin-top:		100px;
	width:			160px;
	height:			320px;
 }

#reg_item {
 	width:			155px;
 	margin-top:		2px;
 }

#reg_textfieldtitle {
	margin-left:	5px;
 }

</style>

Kurze erklärung:
Es sind mehrere Stylesheets.
Es gibt einen /styles/ Ordner, in dem sich weitere Ordner mit Browsertiteln befinden, also z.B. /styles/firefox/ und /styles/opera/ usw...
Man brauch in den Ordner (z.B. /styles/firefox/) nur ein oder mehrere beliebige *.css dateien reinwerfen. Der Name der Datei ist egal. Alles was in dem Ordner ist wird geladen. (Also komm ich mit Firefox auf die Seite, wird automatisch alles im firefox ordner geladen. ^^)

Problem:
der erste Eintrag, im oberen Codesnip wäre das "#catch_errors_" wird völlig ignoriert, der rest wird ganz normal verarbeitet.
Weiß jemand woran das leigen könnte?
Die Dateien werden mit PHP eingelesen und ausgegeben. die Ausgabe entspricht 1:1 dem Inhalt der Datei. Die Dateikonvertierung ist auf UTF-8 ohne BOM.
Verlinkt sind die CSS-Dateien so:
Code:
<link rel="stylesheet" href="styles/firefox/ff__all.css" type="text/css" />

Blubb =(
Hab keine Lust in jeder CSS-Datei sunn 'catch_error' einzubauen. Ist unsauber.. mag ich nich =/ ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hält ihr von dem Laptop?:
http://www.pcwelt.de/forum/kleinanzeigen-biete/309639-asus-z9200-centrino-notebook.html
Also bei nem Preis von 50€ in gutem Zustand isses doch ok, oder?
biggrin.gif

Niranda du hast aber auch Nerven wie Nudeln.

Kannst nicht lieber was einfacheres fragen wie.. na.. weißt schon ;p

ich weiß nich was ihr habt. Das sind ganz normale Fragen... xD
Aber was hat das mit meinen nerven zu tun? o.o

Ach GTA IV auf dem Pc ist super. ;D ^^ besonderes wenn man weis wie man die Hand schuhe freischalten kann. ;D

jester.gif

Durchsuch doch deine Mail-Postfächer. Die meisten anbieter behalten ja die ganzen Mails online.

Ja genau; so wie ich meine Web.de Adresse für alle Software Givaways der letzten Monate hergenommen habe und letze Woche ist mir aufgefallen, das Web alle Emails die älter als 30Tage sind löscht -,-

Bei CSS kann ich dir leider gar nicht helfen; C++ und VBA würde vll entfernt noch gehen, aber über CSS weiss ich nur folgendes:
"Cascading Style Sheets werden zur Vereinheitlichung eines Layouts verwendet"
Und das weiss ich auch nur weils die Antwort zu einer Prüfungsfrage ist, die ich gestern durchgegangen bin xD

@Sora:
Eine ganz simple Frage nur für dich^^
Was ist bei Open Office der Unterschied zwischen ODS und OTS, bzw was heißen die abkürzungen?
Außerdem brauche ich von beiden Dateitypen jeweils eine Beispieldatei mit ein paar Werten drin. ^^

Da liegt das Problem.
smile.gif

Schon mal gehört, daß es inzwischen auch richtige Programmiersprachen gibt? ^^

Das war grad ein Geständnis Klos, dass du keine Ahnung hast xDD
Ich kann dir ja mein Projekt schicken und dann kannst du es in deiner favoritisierten Sprache schreiben. Darum wäre ich voll gespannt, du auch?
biggrin.gif

Zurück