Technik-Ecke zum plaudern...

Also ich habs für 45 gekauft und 12€ wars meines Erachtens nach nur im Steam-Preorder. Normalpreis sind 15€. Ziemlich genau n Drittel, wa?
wink.gif

@Nebo Das hat sogar ziemlich viel mit Intelligenz zu tun. Seine eigene Unfähigkeit auf die Schultern offenbar besser geschulter Menschen abzuwälzen, die dazu noch nen Migrationshintergrund haben -sich also erst an unsere Gesellschaft anpassen mussten- ist schlicht Dummheit. Es ist einfach der grundfalsche Betrachtungswinkel. Der Ausländer hat den Job bekommen, weil er schlicht besser für den Arbeitgeber war. Sei es in Sachen Schuldabschluss, Ausbildung, Berufserfahrung oder was weiß ich. Irgendwas muss der gescheiterte also falsch oder schlechter gemacht haben. Der richtige Weg wäre nachzudenken, warum ichs nicht bekomme habe ums beim nächsten Mal besser zu machen. Dazu gehört natürlich Engagement und Arbeit. Wer faul und dumm ist sagt "die Türken nehmen mir meinen Arbeitsplatz weg! RAUS!".
Die, die seine Meinung teilen sind am Ende nicht weniger dumm. Das Problem ist doch, dass es solche Kreise gibt in die sich solche Menschen zurückziehen können.
Ohne deren Propaganda und (vermeintlich?) verständnisvolles Gerede würde der Gedanke doch gar nicht erst aufkommen. Wer an Naziparolen nicht zweifelt gehört sicherlich nicht den intelligenteren Kreisen der Bevölkerung an. Was nicht bedeutet, dass Nazis vorwiegend in Haupt- oder Realschulen unterwegs sind.

Läuft doch ganz gut der Chrome. Spürbar schneller als alle anderen Browser die ich kenne. Chrome 4.12 war schon sauschnell, aber Chrome 5 hat nochmal einen draufgepackt. Schon Wahnsinn was da so geht. Wenn ich da an so gähnend langsame Browser wie Opera oder IE denke....
Auch FireFox ist deutlich hintendran.
smile.gif

IE wird wohl immer der Krüppel unter der Browsern bleiben.

Ich z.B. hasser Safari, ich habe da einfach nix zum einstellen, 2/3 Button ändern wow.

Opera naja, vom Design net mein Ding. Bisher immer Firefox, vllt steig ich auf Chrom um, mal schaun
smile.gif

Nutze Chrome schon seit der ersten öffentlichen Beta Version und war bisher immer sehr zufrieden. Auf Deviant Art gibts btw n paar hübsche Skins, wenn dir das Design nicht ganz zusagt.
tongue.gif

Safari ist doch super
smile.gif

Chrome 5 hab ich noch nicht ausprobiert, 4 war aber auch schon sehr schnell - wenn auch nicht viel schneller als Safari 4, aber das ist ja auch beides Webkit
smile.gif

Safari ist Kacke.

nach 5 Minuten war das Teil wieder vom Pc benutzt ich da lieber den IE als das teil xD^^

Grund? Also ausser dass er von Apple ist?

Er ist schnell, startet unglaublich schnell, stürzt so gut wie nie ab und das Design ist auch schön
smile.gif

Grund? Also ausser dass er von Apple ist?

Er ist schnell, startet unglaublich schnell, stürzt so gut wie nie ab und das Design ist auch schön
smile.gif

So sah das bei meinen Test aus
biggrin.gif

Also Kyra, ich benutze jetzt bei Chrome 5 den Glossy Skin von Google selber, und finde der passt super zu Windows 7
tongue.gif

Edit: Klick
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist mir zu langsam seit ich Chrome drauf sind mir alle anderen zu langsam. ^^

bei Opra Schlaf ich fast ein. ^^

Kennt einer Google Chrome Skin wo alles durchsichtig ist? und nicht nur der ober teil? xD

Er dürfte zumindest der zweitschnellste Browser sein
wink.gif
Aber gut, Chrome ist auf jeden Fall auch schick
smile.gif

Er dürfte zumindest der zweitschnellste Browser sein
wink.gif
Aber gut, Chrome ist auf jeden Fall auch schick
smile.gif

Im Moment dürfe Chrome der schnellste sein, auf Platz 2. Opera dann Safari mit dich dahinter FF und von den billigen Plätzen rede ich garnet .
biggrin.gif

Opera kam mir nie so richtig schnell vor und bei Chrome fehlen mir irgendwie die Firefox Addons(Noscipt, WOT).

Was anderes, was benutzt ihr den für Mail Clients? Thunderbird kommt mir seit der letzten Version so träge vor.

NoScript vermisse ich überhaupt nicht. Ich hab ADBlock, das reicht.

Ich benutze auch Thunderbird, für die paar Mails könnte ich auch jedes andere nehmen, ich mag das Symbol aber :>

Opera ist einer der langsamsten Browser.
Wenns um Speed geht, dann imo

Chrome > Safari > FF > Opera/IE

NoScript ist ja wohl das sinnvollste Addon überhaupt; die anderen brauch ich von mir aus ned^^

Alter Schwede... Heute hat mich wieder so ne gottes Tussi angelabert...

"Glaubst du an Gott?" ich "wenn es einen Gott gibt soll er mir Geld schicken" und bin weiter gelatscht... echt nerven sägen langsam nervt es mich.

Zurück