Technik-Ecke zum plaudern...

mal ne Stinger besorgen
laugh.gif

Ist Shefa da? Mein Modern Warfare 2 geht nicht mehr, die Spielwelt baut sich im Multiplayer nicht mehr auf, nur im Einzelspieler. Neuinstallation hilft nichts... Jemand ne Ahnung?

Verdammt bin ich im Arsch...
gestern aufm Konzert gewesen, HC-Bands, kleiner Schuppen. Vllt. 25qm Raum, 100 Leute drin, extrem harter Pogo und natürlich entsprechender Geräuschpegel. War gegen halb 4 zu Hause, wach das erste mal 6:15 auf, das zweite Mal 8:17 und dann meint meine Mom gegen 12 mich zu wecken, um ihr irgendnen Scheiß ins Auto zu schleppen und dann kam noch die Anmerkung dass da noch Winterreifen(natürlich die dicken 225er von meinem Dad mitsamt Stahlfelgen) darauf warten sich in den Keller zu begeben...

Jetzt erstmal was zu essen machen, Jesus... >_>

Die sind doch nur 25 Kilo schwer :O

Ist Shefa da? Mein Modern Warfare 2 geht nicht mehr, die Spielwelt baut sich im Multiplayer nicht mehr auf, nur im Einzelspieler. Neuinstallation hilft nichts... Jemand ne Ahnung?

Das Spiel hat nun selbst entdeckt das es schlecht ist *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind doch nur 25 Kilo schwer :O

Du kennst unseren Keller nicht. Das Wort Chaos ist eigentlich viel zu schwach um auszudrücken, wie es dort aussieht. Da Dinger nachm Aufstehen, quasi im Halbschlaf, ohne was im Magen umherzubuckeln erinnert an Strafarbeit in Gulags. :S

wenns abwärts geht isses ja noch ok aber wenn du solche Teile nach 3-4h Schlaf und Restalkohol dann über ne wackelige Leiter auf nen eingezogenen Zwischenboden überm Garagentor hiefen musst is das naja
biggrin.gif

btw Lancool K7 schwarz grad angekommen aber irgendwie noch keine Lust aufzumachen
wacko.gif

Du kennst unseren Keller nicht. Das Wort Chaos ist eigentlich viel zu schwach um auszudrücken, wie es dort aussieht. Da Dinger nachm Aufstehen, quasi im Halbschlaf, ohne was im Magen umherzubuckeln erinnert an Strafarbeit in Gulags. :S

Naja, also das bisschen Kraft hab ich auch noch um 40 Kilo 100 Meter weit zu schleppen xD

Aber ich... lass mal über Steam die Daten überprüfen, hilft immer.

ist originalgröße... xD
man erkennt aber trotzdem deutlich dieses Tabletding und eine Fingerhantel (lesen 4tw) ^^

ist originalgröße... xD
man erkennt aber trotzdem deutlich dieses Tabletding und eine Fingerhantel (lesen 4tw) ^^

Ich meinte das Avatarbild
tongue.gif

Meine Lieblingsamazon Page: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top

^^

ihh
smile.gif

wir hatten damals nur Glas oder für unterwegs ne Designer Acryl bestimmt 5mm dick

fürs Auto oder wie damls wo man irgendwo rumhängt und sie auch mal umfällt nicht so optimal

mit der fetten Acryl konnte man jemand zusammenschlagen und war nix dran
laugh.gif
quasi wie Panzerglas 5-7mm dickes Acryl

aber für zuhause Glas
smile.gif
naja seit 2000 schon nix mehr geraucht Zeiten sind vorbei

Zurück