Was anderes... seit wann wird man eigentlich gemustert wenn man noch in der Schule ist? Gerade ist bei mir der Musterungsbescheid eingetrudelt...
Und nicht vergessen Heute Stern TV zuschauen!
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"][/font]
Hat hier auch wer den Syncmaster T220 und wackelt der bei euch auch wenn ihr den Tisch berührt oder so?
Ich hasse den Sommer jetzt schon. Ist viel zu Warm und bei jeder Bewegung fängt man an zu Schwitzen. Außerdem ists schwer sich für sein Hobby (Zocken) zu Rechtfertigen wenn es draußen 80 Grad hat![]()
Es liegt meist an der Reihenfolge (bei mir jedenfalls) wenn ich iTunes öffne und dann iPod anschließe hängt es sich auf. Erst iPod und dann iTunes, ist ok.Mein ITunes geht mir voll auf den Sack... das hängt sich jedesmal auf wenn ich mein IPhone anschließe.....
Das ist normal, du bekommst Antrag, schickst mit Schulbescheinigung zurück, das Sie dich nicht einziehen, dann bekommst du nach par Wochen Musterungsbescheid, den musst du machen, aber wirst sofern Ausbildung oder sowas nicht eingezogen.Echt? Muss ich nacher mal durchgehen, die knapp 8 (!) Seiten Fragebogen...
Naja, es macht halt kein Spaß draußen rum zulaufen, wenn es arsch warm ist, vor allem in JeansIch hasse den Sommer jetzt schon. Ist viel zu Warm und bei jeder Bewegung fängt man an zu Schwitzen. Außerdem ists schwer sich für sein Hobby (Zocken) zu Rechtfertigen wenn es draußen 80 Grad hat![]()
Eher 3 tageIch geb der Software eine Woche bis sie umgangen ist. Maximal.
Wahrscheinlich Kennwortschutz oder sowas, aber es gibt dagegen ja genügend MittelWenn ich nicht Doof bin und meine elter die Software Installieren Deinstalliere ich sie einfach. ^^ wo liegt das problem.
Naja, es macht halt kein Spaß draußen rum zulaufen, wenn es arsch warm ist, vor allem in Jeans![]()
Wahrscheinlich Kennwortschutz oder sowas, aber es gibt dagegen ja genügend Mittel![]()
Doch, hab eine von G-Star aber man kriegt auch nichts mehr fuer sein Geld. Die Knoepfe an der Hose sind total ausgenudelt schon nach 2 mal tragen ..
[/font]Damit können Eltern zwar keine Spiele-Software löschen, aber sie können zumindest überprüfen, ob sich illegale Inhalte auf dem PC ihres Nachwuchses befindet.
Mehr als du denkst oder dir vorstellen kannstDago kennt keinen elektrosmok![]()
Es liegt meist an der Reihenfolge (bei mir jedenfalls) wenn ich iTunes öffne und dann iPod anschließe hängt es sich auf. Erst iPod und dann iTunes, ist ok.