Technik-Ecke zum plaudern...

Wie sich das anhört
biggrin.gif

Hmm, nein - Ich spiel Battlefield bis 6 Uhr. Dann 6 Stunden schlafen und hoffen das die Server wieder da sind xD

Und wenn ihr ihn ärgern wollt, dann kauft Gold.
biggrin.gif

Briefgold
biggrin.gif
die nerven so ab

guter Euro schlecht für Deutschland als Exportland aber bei 1,35 könnte er sich schon einpegeln erstmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man einen Thread politisiert 101...

Wir tun der Weltwirtschaft als gesamtes auch nicht zwingend was gutes mit unserem Aussenhandelsüberschuss, weil dafür jemand anders nen entsprechendes Defizit hat. Und wir sollen alle mehr konsumieren! Aber bei den preisen...? Und überhaupt: für das bedingungslose Grundeinkommen...! ^^

Also für 6 Uhr warst du jetzt früh weg xD

Ich hab halt nix gebacken bekommen. Ich mach mich schonmal auf 12 Uhr bereit. Also Modelchanges machen etc. etc. Mal schauen was ich aus meinem Pala feines mache. Also Spellmäßig. So ein Flammen-Paladin hätte schon was geiles :X

Ich hab halt nix gebacken bekommen. Ich mach mich schonmal auf 12 Uhr bereit. Also Modelchanges machen etc. etc. Mal schauen was ich aus meinem Pala feines mache. Also Spellmäßig. So ein Flammen-Paladin hätte schon was geiles :X

Was für Modelchanging?

WoW-Modelchange. Also das Aussehen ändern. Ich will halt die Spells von meinem Pala verändern, sodass die cooler aussehen ;D

Ich mach das seit BC, ich glaub nicht mehr dran das Blizzard da was macht ^^

Hier hat nicht jemand zufällig Ideen für das Aussehen der Spells oder? Geändert werden sollen: Holy Light, Flash of Light, Beacon of Light, Vengeance, Judgement of Light, Crusader Strike, Divine Storm, Consceration, Holy Wrath, Hammer of Wrath, Excorcism, Sacred Shield, Divine Plea und Arcane Torrent. Möglichst in Richtung Feuer xD

Warum willst du denn den Hammer ändern? Instant-PYRO? :>

Ich hab leider keinen Blassen von Modelchanging, und auch seit nem Jahr keinen aktiven Wow-Acc mehr... aber würden dann nicht alle anderen Paladine dieselben Effekte haben auf deinem Client?

Ich hasse das wetter >.< Ich hasse es wirklich ich HASSE es ich kann nicht schlafen stehe mitten in der nacht entnerft auf und muss zocken
biggrin.gif

Warum willst du denn den Hammer ändern? Instant-PYRO? :>

Ich hab leider keinen Blassen von Modelchanging, und auch seit nem Jahr keinen aktiven Wow-Acc mehr... aber würden dann nicht alle anderen Paladine dieselben Effekte haben auf deinem Client?

Ja, die haben dann auch den selben Style :>

Jop, Instant-PYRO wär doch mal geil ;D

@Dropz: Das Wetter ist geil. Ich werd nicht müde und kann deshalb länger vorm PC hängen ^^

Das schlimme ist ich bin eig krank dann will ich schlafen kann nicht warte von 22-2 uhr es geht aber net
biggrin.gif
stehe auf zum zocken...damit ich vor zu wenig schlaf net kollabieren oder so trinke ich energy drink
biggrin.gif
da der mir bauchschmerzen macht nem ich medis gegen bauchschmerzen damit ich mehr energy trinken kann damit ich ent nervlich zussambreche
biggrin.gif

sad.gif
aber was soll ich machen>.< ich bin schon seit tagen gezwungen meinen körper an seine müdigkeitsgrenze zu bringen um zu schlafen>.<

Schlaftabletten nehmen? Langweilige Filme gucken während im Bett liegst? Gibt viele Möglichkeiten. Mich störts nicht, ich will eh nicht schlafen ^^

Zurück