Technik-Ecke zum plaudern...

Wie spät ists grad bei dir? :>

Mittwoch -> 4 Folgen Anime neu draußen -> Ich bin bis 6 Uhr beschäftigt
biggrin.gif

sad.gif
aber was soll ich machen>.< ich bin schon seit tagen gezwungen meinen körper an seine müdigkeitsgrenze zu bringen um zu schlafen>.<

Frische Luft, Sonne und abundzu Sport sollen da auch helfen. Moralapostolisch gesprochen.

Ich würd aber wenigstens regelmäßig feste Nahrung zu mir nehmen und viel trinken, Energy trinks beschleunigen irgendwie den Nahrungs-/Flüssigkeitsdurchsatz
wink.gif

Hast du es gut da drüben in Florida. Noch so früh am Abend. Mein Vater kommt um 6 von der Arbeit wieder, dann muss ich pennen :>

Edit: Ich leg mich mal ins Bett - Anime schauen bis kurz vor 6. Bis heut Mittag/Nachmittag :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne frage
biggrin.gif
Ich hab momentan in Steam einen seperaten acc mit dem ich cod6 spielen kann
biggrin.gif
Aber das nerv tmich zunehmend und ich bin am überlegen mir das nochmal auf meinen hauptacc zu istallieren also neukaufe
sad.gif

nund die 2 fragen
tongue.gif

1.Würdet ihr das nochmal kauf(Steam 60€)
2. wisst ihr,wo man es ggf billiger bekommt?
sad.gif

1.Würdet ihr das nochmal kauf(Steam 60€)
2. wisst ihr,wo man es ggf billiger bekommt?
sad.gif

1. Nein.

2. So ziemlich überall
biggrin.gif

z.B. Amazon, für 34€

Achja, wenn du net pennen kannst machs wie ich, zock bis ca 2/3 Uhr, geh dann ins Bett aber noch nicht direkt hinlegen sondern noch paar Min Fernseh gucken, da werde ich soo müde sobald PC aus ist
biggrin.gif

Gestern auch, ein geschlafen, heute morgen habe ich beim aufwachen noch iPod in der Hand
biggrin.gif

Aber es war so warm. Habe zur 4. Schule und bin um 5 Uhr wach, hura.

Ich find den Kurs gut - endlich geht es wieder aufwaerts :>

Von mir aus kann der Euro weiterfallen, dann bekomm ich mehr Geld für meine US-Aktien
wink.gif

Ich hasse das wetter >.< Ich hasse es wirklich ich HASSE es ich kann nicht schlafen stehe mitten in der nacht entnerft auf und muss zocken
biggrin.gif

+1; wäre gestern beim Laufen beinahe wieder gestorben

Ich komm in der Schule an, Abi-Streich, erfahre dann das ich 5 Stunden ausfall habe, werde dann vom lehrer nach Hause geschickt...nur um zu erfahren das serverwartungsarbeiten sind, verdammt

Ich komm in der Schule an, Abi-Streich, erfahre dann das ich 5 Stunden ausfall habe, werde dann vom lehrer nach Hause geschickt...nur um zu erfahren das serverwartungsarbeiten sind, verdammt

Haha!
Wir haben wenigstens Geld bekommen wenn Stunden ausgefallen sind
biggrin.gif

Ha! Ich werd meinen auch wieder reaktivieren, sobald das hier ausgestanden ist.
Irrsinnige Klausurmarathons zum Semesterende immer.

Moin mal ne frage kann jeder einfach sofort die sc2 Beta zocken?
smile.gif
Oder wie geht das?

Wartungsarbeiten bis 14:00 Ich flipp hier gleich sooooo aus -.-

Zurück