Dropz
Welt-Boss
- Kommentare
- 15
Wartungsarbeiten bis 14:00 Ich flipp hier gleich sooooo aus -.-
noch zeit genug um zu überlegen,ob ich meinen Hauptacc rektivieren sollte

Wartungsarbeiten bis 14:00 Ich flipp hier gleich sooooo aus -.-
noch zeit genug um zu überlegen,ob ich meinen Hauptacc rektivieren sollte![]()
Unser Ziel wäre es, auf mindestens 1 Mbit/s zu erhöhen. Besteht bei ihnen derzeit ein darüber hinausgehender Bedarf?
[_] Nein
[_] Ja ___ Mbit/s
Falls ja: Geben Sie stichhaltige Gründe an.
Wichtiiiiiiiiig!
Also, ich wohne ja in nem kleinerem Dorf nahe München.
Ja WeriTis, hab deinen Namen noch nie gelesen, also Troll dich hier weg.
Natürlich musst dus toll ausformulieren und aufzeigen, wieso und warum. Drei Wörter stimmen niemanden um n paar Millionen in n Dorf zu verballern.![]()
Ja mmeCeliné, hab deinen Namen noch nie gelesen, also Troll dich hier weg.
Das kommt auf den Standort an; Wenn du in einem Kuhkaff wohnst ohne Gewerbegebiet und richtige Infrastruktur wird da auch mit DSL16k kein Unternehmen hinziehen.Also bräuchte ich jetzt mal wirklich gute, stichhaltige Gründe, wieso es für Firmen besser wäre, mehr als nur 1 Mbit/s zu haben.
@Crucial²: Fettschrift und "WICHTIG" fördern nicht gerade bessere Antworten; und ein Privatforum ist der Technikbereich auch nicht.
Das kommt auf den Standort an; Wenn du in einem Kuhkaff wohnst ohne Gewerbegebiet und richtige Infrastruktur wird da auch mit DSL16k kein Unternehmen hinziehen.
Das wären jedenfalls ein paar Gründe warum ein Unternehmen eine gute Leitung benötigt:
*bessere Serveranbindung
*Voip(ohne die Leitung dicht zu machen)
*Anbindung von Geschäftsstellen, Filialen, etc. über z.B. VPN / Außendienstmitarbeiter/Home Office
*Backups ins Internet/Cloud
*Dienste für Kunden(z.B. Datenbank-,Mail-,File-Server)
Kein Privatbereich hier? Wofür ist die Plauder (!) Ecke dann gedacht?
Kein Privatbereich hier? Wofür ist die Plauder (!) Ecke dann gedacht?