Technik-Ecke zum plaudern...

Lohnt sich das noch? Auch auf längere Sicht? Gibts ja grad für 34 Euro bei Steam...und ich überlegs mir tatsächlich zu kaufen...auch wenn ich natürlich vorher ne neue Graka brauche...aber das sollte ja jetzt kommen nachm Führerschein...Geld erarbeite ich grade o.0

Ja, das lohnt sich. Ende des Jahres kommt auch noch Battlefield Bad Company 2: Vietnam heraus, also eine Erweiterung dafür :>

Ich spiels immer noch gern. Durch den letzten Patch hat sich einiges, imo zum besseren, verändert. Natürlich hats noch n paar Makel und Public Server sind wie in jedem anderen Shooter auch nich immer unbedingt für taktischen Tiegang zu gebrauchen. Aber an sich ists schon spaßig, besonders Sound und die Zerstörbarkeit der Umgebung suchen seines gleichen.

Guten Morgen
smile.gif

Morgen, das meiste schon gepackt morgen geht es dann für mich los.... mein Chef hat mir ne Woche freigeben ohne das sie von meinen Ferientagen abgezogen wird.
biggrin.gif

morgen
smile.gif
darf das sein das von einem Gamepad von Hama nach 30 Spielstunden der Linke Stick kaputt ist?

Es steht Hama drauf, was erwartest du?

jaaa
biggrin.gif
das es ein bisschen länger hält. Für 20€ kann man das doch erwarten oder? Wertet das Geschäft das als Verschleíß oder Material-Fehler?

Garantiefall, solange sie dir nicht nachweisen können dass du mit besonders viel Gewalt am Werke warst oder so.

War das denn so eine schlechte Wahl? also ist Hama nicht so gut? Ich fands am Anfang eigentlich sehr gut.

Aus eigener Erfahrung kann ich die alten Sidewinder-Pads empfehlen, sofern man diese noch irgendwo kaufen kann.

LOL ich glaub es net, war gerade bei der Post. hab dort Paket abgeholt. was war drin. O.o ^^ eine PS3 Slim + Singstar hab ich gewonnen. xD

Lohnt sich das noch? Auch auf längere Sicht? Gibts ja grad für 34 Euro bei Steam...und ich überlegs mir tatsächlich zu kaufen...auch wenn ich natürlich vorher ne neue Graka brauche...aber das sollte ja jetzt kommen nachm Führerschein...Geld erarbeite ich grade o.0

Nicht bei steam kaufen, bei ebay gibts immer ea download manager keys für das spiel für 25€ hab ich mir auch da gekauft =) lohnt sich

Jetzt mag ich euch Schweizer noch weniger
wink.gif

Wieso gewinne ich nie was
sad.gif

Ich gewinne selten was... wenn ich dann was Gewinne ist es was, was ich schon hab oder net brauche. xD

Würd gern mal n Auto gewinnen. Brauch ich net, weil ich bisher nie Kohle für nen Führerschein hatte aber verkaufen könnte mans gut...
biggrin.gif

Zurück