Technik-Ecke zum plaudern...

Ich muss erst schauen was ich mach, bin mir überlegen die zu behalten eine ins Zimmer stellen und eine im Wohnzimmer als Blue Ray Player und zum drauf filme Streamen oder so.
tongue.gif
^^

erst mal schauen. falls ich sie verkaufen würde melde ich mich doch erst mal bei dir.

aber ich muss morgen ja e für 2-3 tage weg wegen der Rekrutierung.

Ich muss erst schauen was ich mach, bin mir überlegen die zu behalten eine ins Zimmer stellen und eine im Wohnzimmer als Blue Ray Player und zum drauf filme Streamen oder so.
tongue.gif
^^

erst mal schauen. falls ich sie verkaufen würde melde ich mich doch erst mal bei dir.

aber ich muss morgen ja e für 2-3 tage weg wegen der Rekrutierung.

Lass dir Zeit mitm Überlegen, ich müsste das nämlich auch erst noch tun :o

zu Arma 2 kann ich nur sagen, das ich mir dann das neue Arma 2 Operation Arrowhead holen würde.. wobei solche Spiele nicht jedermanns Ding sind.

Just Cause 2 ist extrem lustig, nur eins ärgert mich massiv - das Spiel ist ja kein Stück realisitisch, man kann während dem Flug aus dem Kampfjet steigen und draufstehen und solche Sachen.
Aber : Sobald man mit einem Flugzeug auch nur ein Blatt streift explodiert es sofort. Das suckt einfach nur :/
Davon abgesehen ist es immer wieder spaßig zu spielen
smile.gif

Mass Effect 2 ist ein Pflichtkauf, ein besseres RPG hab ich ewig nicht gesehen
smile.gif
Ich kann Teil 3 überhaupt nicht erwarten...

Ghostbusters: The Videogame für 6,40€ ist auch nettes Game, wer der Film mag und die Kinder Serie ein pflicht kauf!

EspCap hat Recht mit Jaust Cause 2 , nur was mich auch noch aufregt sind die KI`s. So strohdoof
biggrin.gif
.

Oder GTA IV
biggrin.gif

Civilisation 4 ist ganz in Ordnung, habs selber als Complete-Edition hier liegen. Aber auf Dauer nichts.
biggrin.gif

Hab ich schon
biggrin.gif

Zu Weihnachten zum selben Preis D:
Mit Mass Effect: Hab den ersten Teil nicht, was leicht suckt...
Just Cause 2 muss definitiv nicht realistisch sein...ist mir aber für 25 Euro immer noch zu teuer, da lauert vorher noch GTA IV in den Sandbox-Game-Startlöchern...
ARMA...ist mir wahrscheinlich zu komplex, ich hab nie Lust mich in ein solches Spiel reinzuarbeiten, dafür bin ich zu sehr casual D:

Hmm...irgendwie hab ich derzeit keine Lust auf Computerspiele
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber mal ne andere Frage:
Mein Vater braucht Boxen für seinen Rechner. Sollen nicht teuer sein, aber HALBWEGS anständigen Sound bei klassischer Musik, Jazz etc. liefern. Also nicht so wie das Z-4, das ich ja habe...das suckt ja bekanntlich im Mitteltonbreich komplett ab und kann vor allem durch den Bass bestechen D:
Was empfehlt ihr?

Aber mal ne andere Frage:
Mein Vater braucht Boxen für seinen Rechner. Sollen nicht teuer sein, aber HALBWEGS anständigen Sound bei klassischer Musik, Jazz etc. liefern. Also nicht so wie das Z-4, das ich ja habe...das suckt ja bekanntlich im Mitteltonbreich komplett ab und kann vor allem durch den Bass bestechen D:
Was empfehlt ihr?
Mal bei Edifier geschaut? Ich steh grad vor ner ähnlichen Wahl, sollte die Reparatur meines 5.1 Systems zu teuer sein. Für unter 100 gibts das S330D, für ~180€ gibts den großen Bruder S530. Sollen nach allen Berichten und Reviews die ich bisher gelesen habe für ihren Preisbereich sehr gut sein.

http://geizhals.at/deutschland/a336091.html
http://geizhals.at/deutschland/a367504.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob ich mit meinem System Crysis2 zocken werden kann?

Phenom 2 x4 955 BE
GTX 260²
Win7 Professional
(mainboard braucht ihr nicht oder)?
4GB Ram
und passendes netzteil von bequiet! , glaube 550W.

Wird die wohl keiner beantworten können..aber..gut aussehen tut das System ja..

Ghostbusters: The Videogame für 6,40€ ist auch nettes Game, wer der Film mag und die Kinder Serie ein pflicht kauf!

Ohja, das Spiel kann man sehr empfehlen, außerdem ist es einfach geil mit Protonenpacks durch die Gegend zu laufen
biggrin.gif

Die Story passt auch sehr gut und fügt sich stimmig ein, grafisch ist es ein wahrer Augenschmaus
smile.gif

Ich hab gedacht, ihr seid die selben Personen?
biggrin.gif

Weil Nebola von 07 genau dann aufgetaucht ist, als du für 2 Tage gebannt warst ;o
biggrin.gif

Ich hab gedacht, ihr seid die selben Personen?
biggrin.gif

Weil Nebola von 07 genau dann aufgetaucht ist, als du für 2 Tage gebannt warst ;o
biggrin.gif

Ja ist auch mein Acc, nur habe ich nicht damit jetzt damit geschrieben ,den benutzt im Mom jmd anderes, der auf normalem Wege wegen seines Accs nicht hier sein kann
tongue.gif

In der Sig das SF ist ein Hinweis.

nebo du kannst heute abend noch
smile.gif
nur grad ist paini drann
biggrin.gif

Zurück