Technik-Ecke zum plaudern...

Achso, na denn. Mir ist auf dem Geisterserver aka. Echsenkessel total langweilig. Random geht nicht mit unter 5k Gearscore - welches ich nebenbei bemerkt ein total sinnloses Addon finde. Auch geht sonst nicht. Dalaran läuft sogar absolut flüssig auf meiner Kiste :>

Wenn du glück hast etwa 30€ (war bei mir hier in der Nähe in so nem kleinen Laden)

Sonst ca. 40€ (falls die Preise nicht gesunken sind)

Tjoa Shefa..würd ja zu dir kommen..aber Trans UND Wechsel sind mir dann zu teuer :o

Paini, da wärs mir wesentlich lieber wenn ich transen würde. Bloss sind halt 4 RL-Freunde von mir auch da. Überlegt schon eine ganze Weile da weg zugehen :>

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir holen soll...... Hab WoW mit TBC schon bis t6 full durchgezockt... lohnt sich dann WoTLK noch? Hab gehört das soll ncht so gut sein und Cataclysm is meiner Meinung nach.. noch schlechter.

Paini, da wärs mir wesentlich lieber wenn ich transen würde. Bloss sind halt 4 RL-Freunde von mir auch da. Überlegt schon eine ganze Weile da weg zugehen :>

Haha..okay :O

Shattrath ist zwar voll..aber 3/4 nur Idioten,Leaver,usw. unterwegs..(Horde weiss ich nachher erst)

eine dumme Frage hab ich noch
biggrin.gif
: Wie viel kostet das monatlich? Ich hab damals auf Privatserver gezockt. *schäm*
Ich kenn das nur mit der Pre-Paid Card. Aber geht das nicht billiger?!!? Per Mastercard, Kreditkarte oder was weiß ich?
biggrin.gif

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir holen soll...... Hab WoW mit TBC schon bis t6 full durchgezockt... lohnt sich dann WoTLK noch? Hab gehört das soll ncht so gut sein und Cataclysm is meiner Meinung nach.. noch schlechter.

Von Cataclysm ist nicht grad viel bekannt. Mit der Aussage wär ich vorsichtig.
tongue.gif

Wenn dich WoW aber damals schon nicht mehr gereizt hat wird es das jetzt aber imo auch nicht mehr tun.

btw weiß ich nun definitv, dass meine HiFi Anlage irreparabel kaputt ist. Das Ding hat mal runde 250€gekostet, vor 6 Jahren und die defekten Teile(Dolby IC, Endstufen IC, Endstufenleiterplatte) liegen bei ~400€, wobei die Teile teilweise nicht mal mehr erhältlich sind. :S
Jetz muss ich mal mein Budget checken und dann schau ich mal konkret wegen nem 2.1/5.1 Sys fürn PC. :/

mal eine andere Frage
tongue.gif
Ich bin grad dabei mich bei xfire zu registrieren aber es geht nicht,da bei meinem Vornamen immer"We're sorry, but based on the information you have provided you are ineligible to register." steht´? was soll ich denn sonst da eingeben?
sad.gif

eine dumme Frage hab ich noch
biggrin.gif
: Wie viel kostet das monatlich? Ich hab damals auf Privatserver gezockt. *schäm*
Ich kenn das nur mit der Pre-Paid Card. Aber geht das nicht billiger?!!? Per Mastercard, Kreditkarte oder was weiß ich?
biggrin.gif

19€ für 2 Monate bei ebay :>

So..trans läuft :o

Mal schauen wer am besten mit dem Equip aussieht..dann nehm ich das einfach xD

ok... Wird bei Amazon bestellt. Also erstmal das Hauptspiel. Auf welchem Realm zockt ihr?
APB hat mich nicht überzeugt. Eigentlich wollte ich mir das ja erst holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok... Wird bei Amazon bestellt. Also erstmal das Hauptspiel. Auf welchem Realm zockt ihr?

Kauf dir doch alles bei ebay. Da bist mit unter 30€ dabei. Und eine Gamecard kost auch nur 19€ dort.

Ich spiel auf Echsenkessel, sag aber mal direkt dazu, komm bloss nicht hierhin. Viel zu wenig los :>

Blackrock ftw
biggrin.gif

Edit: Ne
tongue.gif
xfire hat probleme mit "tom"
sad.gif
was soll das denn?
biggrin.gif
kA woran das liegt
sad.gif

Ist jemand von euch bei Kabel Deutschland?

Horde werd ich sowieso
biggrin.gif
. Und Orc. Meine FRage is nur noch.... Was is in Wotlk ein guter Klassentyp? War früher Warri Tank..... Ist der immernoch gut?

Horde werd ich sowieso
biggrin.gif
. Und Orc. Meine FRage is nur noch.... Was is in Wotlk ein guter Klassentyp? War früher Warri Tank..... Ist der immernoch gut?

Es kommt halt immer drauf an was du magst
biggrin.gif
eig sind alle Klassentypen gefragt nur tanks und heiler "öfter" ist ja auch logisch
tongue.gif

Zurück