Technik-Ecke zum plaudern...

Mal zwischen die WM-Euphorie gefragt: Kennt wer eine "Track ID" bzw. "Shazam ID" ähnliche App die auf nem Nokia X3 (S40) laufen würde?
Track ID bzw Shazam ID nehmen einen kurzen Musikschnipsel auf, gleichen den mit ner Datenbank ab und geben einem Titel, Interpret, Album aus - fand ich auf meinem alten Sony Ericsson ganz praktisch...

Weiß jemand, wie man die Icons in der Taskbar von Windows 7 ändern kann? Die Startorb hab ich mit nem kleinen Programm verändert bekommen, aber die normalen Programm-Icons verändern sich nicht. Ich habs mit der Standardmethode Rechtsklick->Rechtsklick auf die Anwendung->Eigenschaften->Anderes Symbol versucht. Es verändert sich zwar das Symbol im Eigenschaftenfenster aber nicht in der Taskbar.
sad.gif

@Kyragan. Ne weis ich leider auch nicht ;(

weil du drüben sitzt und das bestimmt witzig findest >.<
habs doch gerade erst installiert =(-<

Lösung gefunden...
Die exe aus dem Ordner suchen->Verknüpfung auf dem Desktop anlegen->von dieser Verknüpfung das Icon ändern->an die Taskleiste anheften->done.
Warum alles immer so umständlich sein muss...
sad.gif

Lösung gefunden...
Die exe aus dem Ordner suchen->Verknüpfung auf dem Desktop anlegen->von dieser Verknüpfung das Icon ändern->an die Taskleiste anheften->done.
Warum alles immer so umständlich sein muss...
sad.gif

Ich bin schon mit den normalen Icons zufrieden
tongue.gif

Ich nicht, passen nicht zu meinem Style.
Brauch noch nen passenden Chrome-Skin. Leider find ich nix, was kompatibel ist. :/
Gibt tolle Safari-like Skins, aber die sind nie für Chrome 5 kompatibel.
sad.gif

Und ne ältere Chrome Version fällt aus, wo Chrome 5 doch einiges schneller als der 4er ist. Davon abgesehen ist selbst für die 4er kaum was zu finden.
sad.gif

Nimm den Internet Explorer 8, wird sogar im TV empfohlen, der muss gut sein!

tongue.gif

Für FireFox hab ich sogar was, was ähnlich wie Safari aussieht aber FF müffelt.
sad.gif
Naja die Farbe ist nicht ganz getroffen, bissl zu dunkel.
Safari selbst hab ich heute getestet, gefällt mir Chrome doch etwas besser und außerdem lässt sich das Icon von Safari nicht verändern weil der Browser für jeden Tab n neues virtuelles Fenster aufmacht. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nen Betazugang hat zB für cata ist da dann einfach bei den Spielen in der verwaltung neben den anderen spielen (zB wotlk) das der beta entsprechende icon angezeigt?

yey dann kan ich noch kurz vor release mal die sc2 beta roccorn
biggrin.gif
:D:D wann ist release 27?^^ hab grad das sc2 beta icon bemerkt^^

Edit: nebos neue signatur die gleich kommt ist pöse
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück