Technik-Ecke zum plaudern...

Was bringt das dann?
biggrin.gif

momentan reicht die Datenrate von x8 noch aus bei fetteren Karten und Crossfire wird der unterschied natürlich grösser

Aber bei der 5850 macht das keinen Unterschied?
tongue.gif

Gut, denn kann ich gut mal ein paar Kabel neu verlegen
blink.gif

Verdammt, ich glaub mein RAM ist hinüber, Bekomm bei WoW fast dauerhaft "Fatal Errors'", und wenn ich das google steht es liegt am RAM - Kann man Memtest nur von CD/DVD booten? Ich hab nämlich keine Rohlinge im Haus :o

hast mal alle Addons deaktiviert bzw. Interface und WTF Ordner umbenannt/verschoben/gelöscht ?

welcher fehler denn #132 , #134 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, hab ich vorgestern schon getestet. Das Problem hab ich seit ~ 3 oder 4 Wochen. Bloss es wird von Tag zu Tag mehr :/

Edit: ERROR #132 (0x85100084)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle Treiber aktuell ? mal Hintergrundprogramme aus die du nicht zwingend zum zocken brauchst ?

kannst ja mal komplette Fehlermeldung per PN schicken findest du unter Errors im Wow Ordner als .txt

alle Treiber aktuell ? mal Hintergrundprogramme aus die du nicht zwingend zum zocken brauchst ?

kannst ja mal komplette Fehlermeldung per PN schicken findest du unter Errors im Wow Ordner als .txt

Treiber sind aktuell. Programme sind nur WinAmp, Xfire, Chrome, Rainmeter und Treiber für meine Kone an :>

PN kommt gleich :o

Hmm, jetzt gehts wieder etwas länger. Man ist das nervig. Ich glaub ich installier am 1. August mal WoW neu :>

Hab Fenster und Türen offen. Außerdem pusten mich 2 800er S-Flex an. Das ganz gemütlich so.
tongue.gif

Ich werds nicht weglassen. Ich brauch einen Zeitvertreib in den Ferien, und da ist WoW halt Perfekt. Außerdem will ich dieses mal das Addon mit einem Max LVL Char erleben, und auch das Pre-Event. Hab ich bei BC und WotlK schon verpasst :>

Ich hab das Gefühl, Cataclysm wird noch mehr en Griff ins Klo als WOTLK.
Bei uns sinds übrigens 36°C im Schatten.
wacko.gif

Zurück