Technik-Ecke zum plaudern...

ich hab nur einen
biggrin.gif

Sodele D:

Mein Vater hat sich das Edifier C2 geholt und wir sind beide begeistert. Ich bin glatt neidisch auf ihn. Er hat 62 incl. Versand bei Ebay bezahlt und der Sound steckt jede PC-Anlage die ich bisher gehört hab (Okay, sind nicht so viele) locker in die Tasche. Ein glasklarer Klang, gerade der Hoch- und Mitteltonbereich klingt WAHNSINNIG gut...Orgelmusik, Jazz à la Miles Davis etc. klingen wirklich klasse.

Ansonsten hol ich mir wohl jetzt die Tage ne neue Graka...Typ aus nem Dorf nebenan, wo ich viele Freunde habe, verkauft seine HD4870, die werd ich mir wohl schnappen...wobei mir 100€ ein Fünkchen zu teuer sind O.o

Sodele D:

Mein Vater hat sich das Edifier C2 geholt und wir sind beide begeistert. Ich bin glatt neidisch auf ihn. Er hat 62 incl. Versand bei Ebay bezahlt und der Sound steckt jede PC-Anlage die ich bisher gehört hab (Okay, sind nicht so viele) locker in die Tasche. Ein glasklarer Klang, gerade der Hoch- und Mitteltonbereich klingt WAHNSINNIG gut...Orgelmusik, Jazz à la Miles Davis etc. klingen wirklich klasse.

Ansonsten hol ich mir wohl jetzt die Tage ne neue Graka...Typ aus nem Dorf nebenan, wo ich viele Freunde habe, verkauft seine HD4870, die werd ich mir wohl schnappen...wobei mir 100€ ein Fünkchen zu teuer sind O.o

hab die C2 im Schlafzimmer sind richtig gut und wenigstens mit Fernbedienung

jo 100er is zu teuer für die Karte

100€ für die karte und dann noch gebraucht? Oo ich würde den Preis runterhandeln.... ^^

sonst gz für deine Vater.
wink.gif

Ich zweifle immer noch... Wenn ich Glück hab reichts grad so fürs S530D, wenns nich reichen sollte wirds das 330er und evtl. nochn paar schicke Kopfhörer. AKG K530 oder so. Aber ich hab im CB Test bspw. gelesen, dass das 530er dem 330er besonders in Sachen Tiefbass und Mitten sehr überlegen sein soll. Außerdem reizen mich die Fernbedienung und die Kabelfernbedienung schon sehr. :/
Zur Not muss ich mir 20€ pumpen.
biggrin.gif

100€ wären mir auch zuteuer, für 130 gibts doch schon ne 5770 oder ?

ferien!
biggrin.gif

fu physik xDDD und kunst
wink.gif
biggrin.gif

//edit
ich würd dann eher 30€ sparen, die 5770 bietet doch noch zusätzliche features wie eyefinity und dx11 ; aber das weißt ja eigentlich auch ;o
tongue.gif

//edit 2

btw. sind es doch eher 40-50€, zumindest bei hwv..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will mich bei star wars the old republic
anmelden und will meine daten eingeben klappt nur will der mein system checken kein thema kriegt
aber java nicht geladen java aber vorhanden was tun ??

ferien!
biggrin.gif

fu physik xDDD und kunst
wink.gif
biggrin.gif

//edit
ich würd dann eher 30€ sparen, die 5770 bietet doch noch zusätzliche features wie eyefinity und dx11 ; aber das weißt ja eigentlich auch ;o
tongue.gif

//edit 2

btw. sind es doch eher 40-50€, zumindest bei hwv..
Naja die Frage ist, ob man das braucht. Normalerweise kriegst du ne gebrauchte HD4870 zum Preis einer HD5670/5650 also maximal 80€. 100 wären mir auch zu viel. Eyefinity ist ne nette Spielerei, Dx11 muss sich noch durchsetzen. Viel zu sehen ist davon ja nicht, zumindest nicht in den Spielen die ich bisher gespielt habe. Namentlich DiRt2 und BF Bad Company 2.

Naja die Frage ist, ob man das braucht. Normalerweise kriegst du ne gebrauchte HD4870 zum Preis einer HD5670/5650 also maximal 80€. 100 wären mir auch zu viel. Eyefinity ist ne nette Spielerei, Dx11 muss sich noch durchsetzen. Viel zu sehen ist davon ja nicht, zumindest nicht in den Spielen die ich bisher gespielt habe. Namentlich DiRt2 und BF Bad Company 2.

Hatte die 5770 nicht auch niedrigeren Stromverbrauch und nicht so eine hohe Wärmeentwicklung?
Achja, und Catadingens da von WoW soll ja auch DX11 haben *hust* *hust*
biggrin.gif
biggrin.gif

Hab mich gerade für die beta Spieletester von swtor angemeldet.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück