Maxiking456
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
ich hab nur einen

Sodele D:
Mein Vater hat sich das Edifier C2 geholt und wir sind beide begeistert. Ich bin glatt neidisch auf ihn. Er hat 62 incl. Versand bei Ebay bezahlt und der Sound steckt jede PC-Anlage die ich bisher gehört hab (Okay, sind nicht so viele) locker in die Tasche. Ein glasklarer Klang, gerade der Hoch- und Mitteltonbereich klingt WAHNSINNIG gut...Orgelmusik, Jazz à la Miles Davis etc. klingen wirklich klasse.
Ansonsten hol ich mir wohl jetzt die Tage ne neue Graka...Typ aus nem Dorf nebenan, wo ich viele Freunde habe, verkauft seine HD4870, die werd ich mir wohl schnappen...wobei mir 100€ ein Fünkchen zu teuer sind O.o
Naja die Frage ist, ob man das braucht. Normalerweise kriegst du ne gebrauchte HD4870 zum Preis einer HD5670/5650 also maximal 80€. 100 wären mir auch zu viel. Eyefinity ist ne nette Spielerei, Dx11 muss sich noch durchsetzen. Viel zu sehen ist davon ja nicht, zumindest nicht in den Spielen die ich bisher gespielt habe. Namentlich DiRt2 und BF Bad Company 2.ferien!![]()
fu physik xDDD und kunst![]()
![]()
//edit
ich würd dann eher 30€ sparen, die 5770 bietet doch noch zusätzliche features wie eyefinity und dx11 ; aber das weißt ja eigentlich auch ;o![]()
//edit 2
btw. sind es doch eher 40-50€, zumindest bei hwv..
will mich bei star wars the old republic
anmelden und will meine daten eingeben klappt nur will der mein system checken kein thema kriegt
aber java nicht geladen java aber vorhanden was tun ??
Naja die Frage ist, ob man das braucht. Normalerweise kriegst du ne gebrauchte HD4870 zum Preis einer HD5670/5650 also maximal 80€. 100 wären mir auch zu viel. Eyefinity ist ne nette Spielerei, Dx11 muss sich noch durchsetzen. Viel zu sehen ist davon ja nicht, zumindest nicht in den Spielen die ich bisher gespielt habe. Namentlich DiRt2 und BF Bad Company 2.
Geht mehr ums Geld...da geht die HD5770 halt leider immer noch ein wenig mehr reinHatte die 5770 nicht auch niedrigeren Stromverbrauch und nicht so eine hohe Wärmeentwicklung?
Achja, und Catadingens da von WoW soll ja auch DX11 haben *hust* *hust*![]()
![]()
keiner mehr da zum helfen ?
Hab mich gerade für diebetaSpieletester von swtor angemeldet.![]()
#Chrome hat das Ding von Anfang an als "boeser Browser" abgelehnt. Versuch es doch mal mit nem IE-Tab oder so - vielleicht klappt das dann besser...