Technik-Ecke zum plaudern...

Bitte verliert Holland
biggrin.gif

Verdammt, Spanien hat das schlechte Finale gewonnen :>

Hö, wenn ich mich im Bnet einloggen will kommt die Meldung "Dieser Dienst steht nicht zur Verfügung" :O

ob bnet oder steam... meiner meinung nach alles crap
cool.gif

edit:

kann ich mit meinem System 3d vision von Nvidia benutzen? Ich habe die GTX 260 , ein 3D-brille und einen 23 oder 24_zoll monitor von samsung.
Genau den :SyncMaster 2494, recht neu.

Das mit dem tool kenn ich.

Passt das mit der Hardware?

Win7 hab ich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine 3D-Billig Brille die man auch so im Kino hat? Damit wird das nicht funktionieren. Wenn du das mit einer nVidia-Karte machen willst, brauchst du auch die Brille von nVidia etc. dafür
smile.gif

Du kannst auch ohne dieses tolle System das machen. Gibt genug Treiber die dies Softwareside machen und mit einfachen 3D Brillen funktionieren.

Hab ein Problem, und zwar habe ich jetzt schon seit ein paar Monaten das Roccat Kave.
Aber jetzt ist das Mikro auf einmal viel zu leise. Bei Skype kann man mich fast gar nicht hören, obwohl ich sogar die Mikrofonverstärkung auf maximal gestellt habe. Mainboard ist ein Msi 770-C45 mit Realtek onboard sound.
Kennt jemand das Problem? kann man das iwie regeln oder ist das Mikro kaputt?

Kann mir jemand bitte ein Link zu einem guten 3D-Proggi geben?

Die Brille is von NVidia und Gigabyte.
Sie hat Blau-Rote Folie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine 3D-Billig Brille die man auch so im Kino hat? Damit wird das nicht funktionieren. Wenn du das mit einer nVidia-Karte machen willst, brauchst du auch die Brille von nVidia etc. dafür
smile.gif

Nicht unbedingt genau die von Nvidia. Aber in jedem Fall ne Shutterbrille.

So, ich steh grade vor einer schweren Entscheidung. Ich hab ungefähr 45 - 50€ zur Verfügung um mir ein neues Headset zu kaufen. Bislang hatte ich das Creative Fatal1ty, jemand sonst noch Ideen? :>

Gute Frage. Ich bevorzuge natuerlich immer noch das G35 Headset von Logitech. Das wuerde aber preislich dein Rahmen sprengen.

Von den Bewertungen her sieht das Creative Fatal1ty nicht schlecht aus.

Ja, es war ja auch nicht schlecht - bis ich es dann geschrottet habe.

Nunja - hab ja gleich 2 Wochen Zeit zum Nachdenken. Fahr in 4 oder 5 Stunden in Urlaub :/

Wieder an den selben blöden, langweiligen See
sad.gif

Oh Gott, wenigstens Laptop dabei mit Counter Strike Crack und Bots? (:

Oder haste da Internet.

Ich besitze keinen Laptop, nur mein Vater hat eins, und da kommt ihm sowas nicht drauf.

Internet gibts da schon. Eine Woche 30€ xD

So es ist in meinem Büro mittlerweile so warm, dass ich mein Headset nicht mehr auf haben kann. Hab so ein großes, welches die Ohren komplett bedeckt. Problem ist nur, dass es auch immer Lautsprecherersatz war.

Kennt jemand ein paar gute und vor allem günstige PC Speaker?

Test es doch einfach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück