Technik-Ecke zum plaudern...

Nice! <3 Amazon
smile.gif

Hello from Amazon.com.

We're sorry for the delay in shipping the order youplaced on July 11 2010. We have good news -- the order is now being shipped!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naw, Bad Company kommt aus UK.
In den USA musste ich nur leider Eureka Season 3.5 bestellen, weil es das sonst nirgendwo gibt... blöder Region Code 1 :/

Das ist ein 3D-Film... ein kurzer kurzfilm
biggrin.gif
| von einem Kumpel.
Der ist in einer .iso verpackt.
Wie kann ich den mit dem 3D-Vision Player von nVidia öffnen?
Hab die iso mit Daemon Tools gemountet.

Wie so willst du unbedingt 3D filme schauen... die paar effect kann man sich auch sparen....

Wobei Özil auch nicht gerade schlecht war
smile.gif

Özil war total überhypet. Er hat gegen Australien ein gutes Spiel gemacht, gegen England passabel und gegen Argentinien gut gespielt. Alles andere war schlecht bis scheiße. Besonders defensiv ist Özil nicht zu gebrauchen. Er geht keinem Ball hinterher, den er verliert, er ist zweikampfschwach, trabt nur zurück wenn der Gegner in Ballbesitz ist statt wie alle anderen auch nach hinten zu rennen oder zu sprinten. Özil in der Rückwärtsbewegung, oder wie es bei ihm ist stehen bleiben und später hinterhertraben, regt mich jedes Mal auf. Der Mann ist kein David Villa oder Christiano Ronaldo der sich sowas erlauben kann. Selbst ein Messi arbeitet anständig nach hinten.

Für mich hätte es Schweinsteiger durchaus verdient gehabt, aber angesichts der Nominierungen war klar dass er keine Auszeichnung bekommt. Leider.

die Antwort steht doch in der Meldung... es geht net wegen dem "DVD länderCode"
wink.gif

Unlösbarer Mythos: Warum zum Teufel ist die Standardversion von Bad Company teuerer als die Limited die mehr bietet als die Standardversion?

Edit: Achja, die Limited für PC ist ausverkauft, jetzt zahlt man 45 Euro für das Spiel, ich hab 32 bei Release bezahlt :>

Was bietet die Limited denn mehr?
Ich hab für meine normale 20 Pfund (24 Euro) gezahlt.

Und gerade seh ich dass Metro 2033 gerade mal 9 (!) Pfund bei Amazon UK kostet. WTF?

Was bietet die Limited denn mehr?
Ich hab für meine normale 20 Pfund (24 Euro) gezahlt.

Und gerade seh ich dass Metro 2033 gerade mal 9 (!) Pfund bei Amazon UK kostet. WTF?

Die Limited hat einen Bonuscode drin der von Anfang an schon mehrer Features freischaltet.

4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

• Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
  • Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
  • Bewegungssensor für Fahrzeuge &#8211; Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
  • Pistole mit Peilsendern &#8211; Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

2 klassische Battlefield 1943-Waffen

• M1A1 Maschinenpistole &#8211; Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
  • M1911 Pistole &#8211; Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.

Meh... warum kriegt man das Edifier 330D nur in weiß günstig? Die schwarze Variante ist immer deutlich teurer, meist ~20&#8364;. Wenn mans überhaupt bekommt. Was soll das?
sad.gif

Bestell ichs eben in weiß... :X

Nur bei hifishop24 kriegt mans für den gleiche Preis wie das weiße, aber die sind beide halt schon wieder knapp 10&#8364; teurer als bei hardwareversand.
sad.gif

Weiss schaut eben huebscher aus.

Andrer Name ist den wohl auch nicht eingefallen ;p

30599172701086e8a25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die am stärksten übertaktete GTX460 von Gainward nennt sich GLH. Ausgeschrieben: Goes Like Hell.
Na, wenn das nicht kreativ ist.
biggrin.gif

Edit: Habs jetzt doch bei Hifishop24 bestellt. Die könnens direkt liefern, im Gegensatz zur hardwareversand und ich spare dabei noch 2 Euro Versand.
biggrin.gif

Irgendwie sehr amuesant wie sich manche hier im Forum ueber die Hitze in Deutschland beklagen (:

Zwar habe Ich in meinem Zimmer eine Klimaanlage und mein Rechner wird so nie heiss werden, aber in Deutschland war es so auch nicht der Fall gewesen. Zwar wurde der Rechner etwas lauter, weil die Luefter mehr gedreht haben. Aber das die Grafikkarte den Geist dann aufgibt, ist mir noch nie vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück