Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
hast die rot blau Brille da auch auf? xD
Boar, wieso haben die verkackten Spanier gewonnen.
Ich hasse diesen Mist Land so, die haben es so nicht verdient, mit Ihrem hässlichen Fußball.
Jedes Spiel 1:0 aber noch Meister werden, lächerlich man, und der drecks Schiri erst, der Spanier fault nen Holländer, Spanien bekommt Freistoß, was das denn für ein Witz.
Ja da spricht wohl einer der 1. keine Ahnung von Fußball hat und 2. sich die Spiele von Spanien nicht angesehen hat. Das einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann ist die Chancenverwertung! Spanien hat die Gegner kontrolliert und bei einer besseren Chancenauswertung auch noch höher gewonnen! Weltmeister ist die zur Zeit beste Mannschaft der Welt geworden!
Edith:
der Schiri war wirklich nicht gut! Neben einem klaren Elfmeter, den er für Spanien nicht gegeben hat, sind ihm auch so einige Fehler unterlaufen und das auf beiden Seiten! Robben hätte nachdem er den Ball ins Tor geschossen hatte (nachdem Abgepfiffen wurde) vom Platz fliegen müssen. Eigentlich hätte er das schon viel früher! Allein die Anzahl an gelben Karten bei den Holländern (nämlich bis auf die beiden eingewechselten jeder) zeigt die Spanische Überlegenheit!
Selbst wenn ich keine Ahnung hätte habe ich genug Spiele gesehen um sagen zukönnen das Spanien nicht gut gespielt hat. Meiner Meinung nach haben Sie es nicht verdient Meister zusein.
Wieso hätte Spanien nen Elfmeter bekommen müssen ? Wenn ich es richtig gesehen habe hat ka welcher von den Spaniern es war, im Strafraum von Holland, einem Holländer gegen das Bein getreten hat, und darauf hin ist er aufs Maul geflogen, wieso sollte sowas belohnt werden ?
Als der Tritt gegen die Brust hätte ne Rote sein müssen bei Holland aber auch diese "Revanche" wo der eine Spanier ich glaube es war "Van Bommel" da umgehaun hat.
Dann lieber die HD5770. Aber HERMES? :S
Schonmal so eines von den komischen kleinen, länglichen schwarzen Insekten dies zu dieser Zeit gibt unter dem LCD-Bildschirm (zwischen Oberfläche und Flüssigkristallen) gehabt?![]()
![]()