Sora, kannst du nicht eines besorgen? :O
Klar kann ich das. Ich frage eben mal meine nigga homies Freunde, ob das klar geht. Schwarz aber zuverlaessig.
Und, warum verkaufst deinen iMac, Sora?
Das eine sehr gute Frage. In Deutschland wollte Ich mir umbedingt ein hohlen und als mir einen gekauft habe, war ich so begeistert und voller Freude.
Aber nach der Zeit merkst du. Wofuer diese Leistung, warum dieses grosses Display.
Es ist wirklich ein sehr schickes Teil, absolut leise, jede Menge Festplattenspeicher, gute Leistung. Klasse Display. Super Teil. Keine Frage.
Aber wie sagt man doch so gern, andere Laender, andere Sitten. Als man noch zuhause in Deutschland unter dem regnerischen Fenster gesessen hat. War ein iMac eine tolle Sache.
Doch nun ist es ganz anders. Hier faehrt man gerne mal oefters weg. Setzt sich in Starbucks oder zu Paneras. Und kannst dich gemuetlich hin setzen. In Deutschland wirst du von allen Seite begafft.
Du bist hier einfach.. man lebt hier mehr.
Von daher kommt mir so ein iPad wirklich entgegen. Ich kann all diese Dinge, die ich zurzeit zuhause mache. Auf dem iPad taetigen. Das MacBook Pro nenne Ich als ein mobilen Rechner. Ich kann meine Fotos drauf bearbeiten, meine Dokumente bearbeiten und Sonstige Aufgaben erledigen bei denen Ich Leistung brauche ggf. werde Ich mir ein billigen 22 Zoeller Bildschirm kaufen von Samsung oder LG und diesen fuer meine Foto- und Videobearbeitung nutzen. Ebenfalls werde Ich, da das iPad nicht teuer ist. Mir das Z5500 kaufen. Da Musik extrem viel fuer mich bedeutet, egal ob zuhause oder unterwegs. ich hoere jeden Tag und ueberall Musik.
So kann Ich die Boxen in mein Zimmer aufhaengen und ueber mein zukuenftiges iPad oder iPhone meine Musik abspielen.