Technik-Ecke zum plaudern...

naja viel wird da nicht passieren paar Jobs und max. geringe Geldstrafen

hmm n E8400 aus RMA bekommen

mal schauen was ich dafür bei ebay bekomme original verpackt ungeöffnet mit Kulanzrechnung

normal ganz schön teuer die Dinger

ne frage, wie nahe sitzt ihr am Monitor, als wie weit ist euer Monitor von euch entfernt?
biggrin.gif

hmm n E8400 aus RMA bekommen

mal schauen was ich dafür bei ebay bekomme original verpackt ungeöffnet mit Kulanzrechnung

normal ganz schön teuer die Dinger
E0 oder C0? :>
Gewisses Interesse ist vorhanden...evtl ._.^^ (Muss aufpassen nicht zu viel Geld auszugeben
biggrin.gif
:D)

ne frage, wie nahe sitzt ihr am Monitor, als wie weit ist euer Monitor von euch entfernt?
biggrin.gif
Circa. eine Armlänge
wink.gif

Infos zur Auflösung fehlen noch
smile.gif
demnächst FullHD angedacht oder hast jetzt schon ?

Infos zur Auflösung fehlen noch
smile.gif
demnächst FullHD angedacht oder hast jetzt schon ?

Mir nicht verstehen? D:
Also mein monitor hat nen Hdmi eingang, den würde ich..verwenden?

Edit: Achso ja und der Monitor hat Full HD, ist eigentlich ein multifunktions dingäns...also ich habe alles an eingängen kann den auch als tv benutzen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank mmeCeliné hab ich wieder dieses Lied in den Ohren
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Im Adlon ist heut nacht Hilary Clinton, in Schwedt kann Alli Menzel das Autohaus nicht finden"

Dank mmeCeliné hab ich wieder dieses Lied in den Ohren
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Im Adlon ist heut nacht Hilary Clinton, in Schwedt kann Alli Menzel das Autohaus nicht finden"

Wenn man Bisamratten im Freibad sieht, dann ist man im Naturschutz gebiet Marg Brandenburg - Brandenburg - ich fühl mich heut so aus...gebrandenburgt

Ich weiß schon warum ich im allgemeinen behaupte in Berlin zu leben.

Tja...in deinem Profil aber nicht
tongue.gif

Aber ich denk mal Brandenburg ist auch schön...man muss nur Essen mitnehmen, dann kann man da sicher ganz in Ruhe Urlaub machen
tongue.gif

Tja...in deinem Profil aber nicht
tongue.gif

Aber ich denk mal Brandenburg ist auch schön...man muss nur Essen mitnehmen, dann kann man da sicher ganz in Ruhe Urlaub machen
tongue.gif

Zum Glück sinds' nur 10 minuten bis zur hauptstadt

Aber stimmt schon, es könnte schlimmer sein z.b. Thüringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück