Ebend das meine ichnaja viel wird da nicht passieren paar Jobs und max. geringe Geldstrafen
hmm n E8400 aus RMA bekommen
mal schauen was ich dafür bei ebay bekomme original verpackt ungeöffnet mit Kulanzrechnung
normal ganz schön teuer die Dinger
ne frage, wie nahe sitzt ihr am Monitor, als wie weit ist euer Monitor von euch entfernt?![]()
Circa. eine Armlänge![]()
ne frage, wie nahe sitzt ihr am Monitor, als wie weit ist euer Monitor von euch entfernt?![]()
...mhm ich würde ihn nehmen
zu teuer![]()
E0 oder C0? :>hmm n E8400 aus RMA bekommen
mal schauen was ich dafür bei ebay bekomme original verpackt ungeöffnet mit Kulanzrechnung
normal ganz schön teuer die Dinger
Circa. eine Armlänge![]()
E0 oder C0? :>
Gewisses Interesse ist vorhanden...evtl ._.^^ (Muss aufpassen nicht zu viel Geld auszugeben![]()
)
Infos zur Auflösung fehlen nochdemnächst FullHD angedacht oder hast jetzt schon ?![]()
Dank mmeCeliné hab ich wieder dieses Lied in den Ohren
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"Im Adlon ist heut nacht Hilary Clinton, in Schwedt kann Alli Menzel das Autohaus nicht finden"
Tja...in deinem Profil aber nicht![]()
Aber ich denk mal Brandenburg ist auch schön...man muss nur Essen mitnehmen, dann kann man da sicher ganz in Ruhe Urlaub machen![]()