Technik-Ecke zum plaudern...

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein gutes 2.1 System für den Preis findest ist wesentlich höher als dass du für den gleichen Preis ein mindestens gleichwertiges 5.1 System bekommst. Ich kann nur auf Tests verweisen, da ich nicht die Möglichkeit habe das ganze Zeugs Probe zu hören. Ich bin mit meinem S330D für dessen Preis von ~95€ zufrieden. Edifier baut aber noch wesentlich höherwertigere Systeme. Beispielsweise die großen Brüder S530D und S730D. computerbase hat die mal alle getestet, wenn ich mich nicht irre. Die hatten glaub das 730er in nem Einzeltest und das 330 und 530 in nem Doppeltest. Kannst dir ja mal durchlesen.
Das Edifier S730D wäre für das Budget aktuell mein Geheimtipp. Alles was höher im Preis liegt wäre schon wieder im Bereich AVR + anständiges Boxenset aus bewehrtem Hause wie bspw. Magnat.

für Mütterchen Russland!
tongue.gif
wie haben neue Dokumenten gefunden uralte über unser Famile, scheinbar stammen ich ursprünglich von Russland Oo??? aber ja die Dinger sind uralt... ^^

Kyragan, Verräter ich würde mir net mal Mac Schnecken lassen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteckt die Pläne Leute, auf Gefechtsstation, Russen unter uns, an die MGs.

Glaub wohl kaum das man mich als Russe Bezeichen kann wie gesagt die sind uralt, selbst meine Urgrossmutter, wusste nix also ist es weiter hinten im Stammbaum, aber interessant so was zu erfahren... xD

thihihi.
biggrin.gif

Sowas haben wir gar nicht - aber irgendwie kommen alle hier aus dem Norden und es sind auch alle hier geblieben von uns . :b
Dänische Vorfahren hab ich aber
tongue.gif

Na da passt Metro 2033 ja gut zu dir
biggrin.gif
Wenn wir schon mein Metro sind, das sollte morgen komme. *Freu*

Ne ist aber sehre interessant solche Sachen ob es stimmt kann ich ne sagen... denke jetzt aber mal schon. Egal wenn mich ein erfragt ich bin Russki ob wohl mein Nachname nicht drauf deutet. xD
jester.gif

thihihi.
biggrin.gif

Sowas haben wir gar nicht - aber irgendwie kommen alle hier aus dem Norden und es sind auch alle hier geblieben von uns . :b
Dänische Vorfahren hab ich aber
tongue.gif

Meine Verwandtschaft mütterlicherseits ist zwar rein deutsch, allerdings aus Ostpreußen bzw. Pommern gewesen. War sogar mal (verarmter) Landadel. Der Vater meine Oma hat allerdings vor über 50 Jahren das "von" im Namen, also den Adelstitel an irgendnen Neureichen verkauft.
Er meinte damals dass ihm der Adelstitel nix bringt, wenn er nichts zu fressen hat.
biggrin.gif

Weiter als Hamburg ist meine Verwandtschaft nie gekommen, zurzeit sind Tante und Onkel da und wohnen dort..
Mehr nicht.
biggrin.gif

Hatte/Hab ja noch die Möglichkeit, meine Uroma zu fragen O_o
Aber eigentlich wohnen alle Verwandten hier oben in Flenbsurg - also nach Papieren und/oder Erzählungen herraus.

Meine Uroma hab ich nur relativ kurz kennen gelernt. Immerhin 102 Jahre alt geworden die Dame.
smile.gif

Meine ist 97.. auch noch recht fit.. sie hat gesagt "ich möchte die magische Zahl Schafen"
wink.gif

Was kostet dich der Spaß jetzt?

Ich weiss nur, dass ich Vorfahren aus Preußen habe, mehr auch nicht
tongue.gif

Ab 12Uhr kein Internet mehr bis Donnerstag... blöder Urlaub :>

und wie so hast du dann kein Internet mehr? xD (auf Postbote warten -.-^^)

Weil ich im Urlaub bin. Wir hatten uns 10Tage Internet für 30€ gekauft. Die Zeit läuft halt um ~12Uhr ab. Donnerstag bin ich wieder daheim, also dann wieder Internet :>

Doppelpost made by Handy...

Zurück