Kyragan
Raid-Boss
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 64
Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein gutes 2.1 System für den Preis findest ist wesentlich höher als dass du für den gleichen Preis ein mindestens gleichwertiges 5.1 System bekommst. Ich kann nur auf Tests verweisen, da ich nicht die Möglichkeit habe das ganze Zeugs Probe zu hören. Ich bin mit meinem S330D für dessen Preis von ~95€ zufrieden. Edifier baut aber noch wesentlich höherwertigere Systeme. Beispielsweise die großen Brüder S530D und S730D. computerbase hat die mal alle getestet, wenn ich mich nicht irre. Die hatten glaub das 730er in nem Einzeltest und das 330 und 530 in nem Doppeltest. Kannst dir ja mal durchlesen.
Das Edifier S730D wäre für das Budget aktuell mein Geheimtipp. Alles was höher im Preis liegt wäre schon wieder im Bereich AVR + anständiges Boxenset aus bewehrtem Hause wie bspw. Magnat.
Das Edifier S730D wäre für das Budget aktuell mein Geheimtipp. Alles was höher im Preis liegt wäre schon wieder im Bereich AVR + anständiges Boxenset aus bewehrtem Hause wie bspw. Magnat.