Technik-Ecke zum plaudern...

Ich kann das schon verlinken. uwhahaha. wollte bloß nicht.
biggrin.gif

nene. Post ist bearbeitet - warum kann man notebooksbilliger eig. hier nicht verlinken?

Hat zufällig wer Guitar Pro 6 und kennt sich damit aus?

Bei der Lautstärkeregelung steht immer ein "A" (vermutlich für Automation), sodass ich die Lautstärke nicht mehr manuell einstellen kann

Geht ja schnell. Ein Nerdtag und du bist durch. Bisschen wenig imo, wenns auch hochklassige Actionkost ist.

Ich hätte es sicher schnell durch gehabt, ich muss aber sagen... ICH BRAUCH MUNI! das ist kein witz, du kommst nicht von den Monstern ins Schwitzen sonder mehr "wann kommt der nächste tote für 6 Kugeln mehr für meine AK" und nein ich bin kein Rambo selbst mit gezielten Schüssen ist die Muni Knapp sehr Knapp...

Geht ja schnell. Ein Nerdtag und du bist durch. Bisschen wenig imo, wenns auch hochklassige Actionkost ist.

Genau das meine ich auch, wirklich das Spiel wir total toll, aber es war viel zu kurz, ich hätte mir ja ein open world game gewünscht, dass man z.b. die chance hat sich den Kommuisten anzuschließen und die faschisten jagen zu gehen oder etwas in die richtung.

Ich hätte es sicher schnell durch gehabt, ich muss aber sagen... ICH BRAUCH MUNI! das ist kein witz, du kommst nicht von den Monstern ins Schwitzen sonder mehr "wann kommt der nächste tote für 6 Kugeln mehr für meine AK" und nein ich bin kein Rambo selbst mit gezielten Schüssen ist die Muni Knapp sehr Knapp...

Messer werfen ist angesagt, z.b. bei den Monstern in der Bibliothek sind die nach zwei Messern tod,
allgemein konnte man teilweiße sehr gut schleichen

Naja in Open World Games lässt sich ne Story nicht so fesselnd erzählen wie in nem linearen Spiel. Metro lebt von der Story. Man wollte sich ja an die Buchvorlage halten und das ist imo gut gelungen.
smile.gif

Messer werfen ist angesagt, z.b. bei den Monstern in der Bibliothek sind die nach zwei Messern tod,
allgemein konnte man teilweiße sehr gut schleichen

Stimmt, an Messern hab ich selten Gegen Monster gedacht... Oo?? danke für den Tipp. xD

EDIT:was ich mich immer noch frage, wie so ist die Muni so Knapp, aber jeder lauft mit einer Ak rum... muss man net verstehen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, an Messern hab ich selten Gegen Monster gedacht... Oo?? danke für den Tipp. xD

EDIT:was ich mich immer noch frage, wie so ist die Muni so Knapp, aber jeder lauft mit einer Ak rum... muss man net verstehen.
tongue.gif

Das ist ruuuuuuuuuuuuusland..Sie tauschen mun gegen Wodka....

Ich will Fallout New Vegas, LOS

Ist es schwer sich einen Livestream einzurichten?
biggrin.gif

bin grad auf xfire gekommen und ich glaube da ist das einfacher
tongue.gif

bin grad auf xfire gekommen und ich glaube da ist das einfacher
tongue.gif

Ja bisschen schen ,aber es hat sich einiges auf livestream.com getan.

Man lädt sich jetzt ein Tool runter intalliert es udn dann kann man sofort loslegen ohne große Einstellungen und ohne
die ganzen anderen Programme wie im Sticks beschrieben.

Der auf xfire ist ja von livestream.com glaube ich
smile.gif

http://www.golem.de/1007/76747.html

Ich habs gewusst, wir werden 2012 sterben! xd

Zurück