Technik-Ecke zum plaudern...

vielleicht mag jemand, kurz in den Zombieapokallypse thread schauen? X:

Was denn los, Nebo? Ich spüre da so feine bad vibrations in deinen Posts nach Posts von gewissen anderen Benutzern... :o

Die Zombieapokalypse kommt erst, wenn ich eine Sammlung Damastschwerter an meiner Wohnzimmerwand, Schlafzimmerwand, Küchenwand, Badwand und überall sonst, wo Damastschwerter praktisch sind, hängen hab. Hoffentlich.

Was denn los, Nebo? Ich spüre da so feine bad vibrations in deinen Posts nach Posts von gewissen anderen Benutzern... :o
Liegt vielleicht an der Abneigung gegen Spamer, nur vielleicht.

Die Zombieapokalypse kommt erst, wenn ich eine Sammlung Damastschwerter an meiner Wohnzimmerwand, Schlafzimmerwand, Küchenwand, Badwand und überall sonst, wo Damastschwerter praktisch sind, hängen hab. Hoffentlich.
Im Kühlschrank, stell dir vor, machst die Kühlschranktür auf, aufeinmal steht nen Zombie neben der Tür, da kann man das gebrauchen

Ich kann nur sagen der Musashi ist echt der hammer, hätte es zwar nicht von nem 26€ VGA Kühler erwartet, aber 44°C beim zocken ist auf jeden Fall nett.Muss nur gucken das ich den PC von mir und meinen Eltern umgebaut bekomm, ich will meine Noiseblocker wieder, die Silentwings mag ich nicht so
wink.gif

so, 6 Edits später ist alles an seiner Stelle
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut und günstig: Scythe Slipstream
Super leise: Noiseblocker BlackSilentPro, Scythe S-Flex, Enermax TB Silence

Wenn du irgendwelchen LED Kram willst schau dir mal Enermax an. Die haben noch jede Menge Bling Bling, oder die Phobya G-Nano.

Vielleicht auch an deiner Abneigung gegen Frau, man weiß es nicht..
Ne, dass eher nicht.

120er Gehäuse kühler, jemand empfehlungen?
Kommt auch aufs Gehäuse an, die Silentwings auf max. in nem Midgard z.B. hört man wegen dem Luftstrom.
Bei meinen Noiseblocker Multiframes S2 ist das nicht so schlimm, die hört man nicht so.

Wenn du irgendwelchen LED Kram willst schau dir mal Enermax an. Die haben noch jede Menge Bling Bling, oder die Phobya G-Nano.
Oder z.B. Xigmatek wenn die Lautstärke nicht so wichtig ist, die haben jede Menge led und auch sonstige gut und gut aussehende Lüfter, so Laut wie viele sagen sind die auch nicht, aber auf max durchaus hörbar.

Kennt jemand ein gutes kostenloses Anti Virus Program?
biggrin.gif
mein pc sagt ich hab noch keins obwohl ich ich ein kostenloses habe
biggrin.gif

ne wir sterben früher der WW3 beginnt bald.
tongue.gif
http://www.20min.ch/...Saebel-11773917

[font="Georgia,"]"Ausserdem wären Russland und China, die gerade mühsam für neue UNO-Sanktionen gewonnen werden konnten, vor den Kopf gestossen."
[/font]

Aloah, Cruci meldet sich mal wieder hier!
smile.gif

So folgendes, nur kurz, will schnell anmerken das Nebo mich immer im Stich lässt wenn ich dringend einen Suche der in meinem CoD 6 Team aushilft!
sorry.gif
Übrigens, bin jetzt Squadleader für CoD 6, wer also bisschen was drauf hat und noch ein ESL Team sucht, meldet euch!
smile.gif

Aber jetzt zu den ernsten Dingen des Lebens: Ich schicke am Freitag Früh meine RAM-Riegel zurück zu HWV, weil ich nun zum zweiten mal einen Bluescreen hatte & das Surren im Netzteil auch noch hin- und wieder kommt. Da ich dann 10 Tage in Amerika bin passt das Zeitlich ganz gut!
smile.gif
Mein Plan ist folgender: Nachdem ich die neuen RAM Riegel eingebaut habe kontrolliere ich mal ob das Surren immer noch kommt, falls ja, wäre der nächste Verdächtige dann das Netzteil.

Was gibts sonst? Hat schon jemand SC2 am start? Bitte berichten... vorallem Online-Gameplay & paar Erfahrungsberichte würden mich interessieren!
smile.gif

Euer Crucial <3

Hey, ich bin mehr auf Spaß in MW2 aus ^^, bin kein Clan Spieler oder so, sry
sad.gif

Ja, ich spiele SC2, aber bisher nur Kampagne, die bisher allerdings sehr überzeugt, macht wirklich unheimlich Spaß
smile.gif

Kennt jemand ein gutes kostenloses Anti Virus Program?
biggrin.gif
mein pc sagt ich hab noch keins obwohl ich ich ein kostenloses habe
biggrin.gif

Kostenfrei oder Kostenpflichtig?

Kostenlos: Panda Cloud Antivirus / avast! Free antivirus (http://www.chip.de/artikel/Virenschutz-kostenlos-Gratis-Virenscanner-im-Test_43376747.html)
Kostenpflichtig: GDATA Internet Security

Warum Nira, hast du den Text grad in do-while-Schleifen geschrieben oder im Binärsystem?
biggrin.gif

Naja - kommt halt drauf an was/worin programmiert wird. Niranda proggt ja php - das heisst sie schludert nun auch geschriebene Texte irgendwie hin und wundert sich dann, warum sie falsch verstanden werden
wink.gif

Wenn dann 2011 oder 2013, aber 2012 gibts ja keine Experimente.

Durch das Abschalten der Experimente werden wir ja alle vernichtet
tongue.gif

Gnaaaah. Ich komme erst morgen in die Stadt , wehe , bei Saturn ist es denn ausverkauft, wollte eigentlich heute schon hin, müsste aber 6€ für Busfahrt bezahlen .. achnöö. Morgen fahren denn aber meine Eltern hin.
Hab mich nun doch also entschieden SCII zu holen, brauch mal neues Futter - GTA IV ist durch und C:SS bzw. MW2 ist nicht immer was los.
biggrin.gif

FAKK!! Jetz is mir mein Essen angebrannt
sad.gif

Immerhin klebts nicht in der Pfanne. Dafür hab ich den ganzen angebrannten Schnodder nun aufm Teller. :/

Gehäuse währe xigmatek asgard, hatte mir überlegt vorne einen einzubauen (hinter dem Staubfilter) zum Lufteinzug und den zweiten Hinten, wos' wieder rauskommt.

mhm led leuchterei nimmt man doch eh kaum war, oder?

Wenns anständige LEDs sind sieht mans schon. Ist Geschmackssache. Ich mags bspw. gar nicht. Ein Lüfter ist vorn drin. Der ist allerdings nicht der leiseste. Geregelt aber erträglich. Kann man ja übers Board machen. Hinten halt dann einen rein.

Ich hab den vorn ausgetauscht und hab vorn und hinten nen 800er S-Flex drin.

Edit: Catalyst 10.7 ist da. btw hat der vollen Linuxsupport. Also falls jemand nen Linux-Sys plant und ne ATi-Grafikkarte hat...
wink.gif

Zurück