Liegt vielleicht an der Abneigung gegen Spamer, nur vielleicht.Was denn los, Nebo? Ich spüre da so feine bad vibrations in deinen Posts nach Posts von gewissen anderen Benutzern...![]()
Im Kühlschrank, stell dir vor, machst die Kühlschranktür auf, aufeinmal steht nen Zombie neben der Tür, da kann man das gebrauchenDie Zombieapokalypse kommt erst, wenn ich eine Sammlung Damastschwerter an meiner Wohnzimmerwand, Schlafzimmerwand, Küchenwand, Badwand und überall sonst, wo Damastschwerter praktisch sind, hängen hab. Hoffentlich.
Liegt vielleicht an der Abneigung gegen Spamer, nur vielleicht.
Ne, dass eher nicht.Vielleicht auch an deiner Abneigung gegen Frau, man weiß es nicht..
Kommt auch aufs Gehäuse an, die Silentwings auf max. in nem Midgard z.B. hört man wegen dem Luftstrom.120er Gehäuse kühler, jemand empfehlungen?
Oder z.B. Xigmatek wenn die Lautstärke nicht so wichtig ist, die haben jede Menge led und auch sonstige gut und gut aussehende Lüfter, so Laut wie viele sagen sind die auch nicht, aber auf max durchaus hörbar.Wenn du irgendwelchen LED Kram willst schau dir mal Enermax an. Die haben noch jede Menge Bling Bling, oder die Phobya G-Nano.
Full Quote![]()
Kennt jemand ein gutes kostenloses Anti Virus Program?mein pc sagt ich hab noch keins obwohl ich ich ein kostenloses habe![]()
![]()
du machst auch was falsch:Vielleicht auch an deiner Abneigung gegen Frau, man weiß es nicht..
BeQuiet!120er Gehäuse kühler, jemand empfehlungen?
Wenn dann 2011 oder 2013, aber 2012 gibts ja keine Experimente.