Technik-Ecke zum plaudern...

Wenns anständige LEDs sind sieht mans schon. Ist Geschmackssache. Ich mags bspw. gar nicht. Ein Lüfter ist vorn drin. Der ist allerdings nicht der leiseste. Geregelt aber erträglich. Kann man ja übers Board machen. Hinten halt dann einen rein.

Ich hab den vorn ausgetauscht und hab vorn und hinten nen 800er S-Flex drin.

Ja, ich werde mir dann gleich zwei zulegen,
dann noch nen ordentlichen CPU kühler und die sache passt.

Nich nochn Fuffi über fürn Lian Li?
smile.gif

Wenn man das so sieht;) Mein Trabant is natürlich auch besser als ein Mustang.

Preislich vielleicht... ansonsten nicht so richtig.

Nö ist schon richtig, die Lian Li sind in erster Linie mal teuer. Von der Qualität, Features, Lieferumfang... sind sie nicht besser als viele andere Hersteller. Von dem PC-7FN war ich mal so richtig enttäuscht; sowas kann ich bei jedem Hersteller kaufen.

Dennoch sind sie aber hochwertiger als ein Xigmatek Case für 30 Euro - auch wenn sie evtl. unverhältnismäßig teurer sind.

Dennoch sind sie aber hochwertiger als ein Xigmatek Case für 30 Euro - auch wenn sie evtl. unverhältnismäßig teurer sind.

Meinst du wirklich?
Beim PC-7FN war das Fenster schlampig verarbeitet, zwischen Gehäuse und Front war ein paar mm großer Schlitz und die Befestigung der Seitenteile war auch mangelhaft. Dazu würden jetzt noch fehlende Aussparungen im Mainboardtray, schlechte Verkabelung und der minimale Lieferumfang kommen...aber vll. hatte ich einfach nur das einzig schlechte Lian Li gekauft.

Ist ja auch egal, dass Xigmatek Asgard gefällt mir und ist auch sicher ausreichend

Gibt halt mal scheiss Chargen, 4 von 6 Asgard die ich zusammengebaut habe waren unter aller Sau. Das Frontpanel ging nich mehr gescheit drauf, is immer zurückgerutscht, generell alles sehr sporadisch, vom Design mal ganz zu schweigen....

Ich für meinen Teil verbaue keine Asgard mehr, da sollen die Leute lieber noch 30 Ökken mehr sparen.

Gibt halt mal scheiss Chargen, 4 von 6 Asgard die ich zusammengebaut habe waren unter aller Sau. Das Frontpanel ging nich mehr gescheit drauf, is immer zurückgerutscht, generell alles sehr sporadisch, vom Design mal ganz zu schweigen....

Ich für meinen Teil verbaue keine Asgard mehr, da sollen die Leute lieber noch 30 Ökken mehr sparen.

40 Ökken mehr investiere ich bereits für eine bessere grafikkarte -.-

Ich starte gerade, Red dead redemption auf meiner xbox (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich starte gerade, Red dead redemption auf meiner xbox (:

Die sollen das für PC rausbringen, die Nappel.

jemand von euch schon die Dogdays-Demo zu Kane und Lynch gespielt? Das Ding läuft bei mir unter aller Sau in 1920:(

PAH was fällt dem ein, schiest er einfach zurück o_O
Dann will ich ihm erklären das man sowas nicht macht, schleif ihn 10 minuten mit dem lasso hinter meinem pferd her, (toller physik engine btw) und was tut er? SCHIEST WIEDER ZURÜCK.

Ich bin mit meinem Asgard weitgehend zufrieden. Alles was mir nicht so sehr gefällt liegt einfach am geringen Preis. Was das Asgard für seinen niedrigen Preis bietet ist schon sehr beachtlich.

btw hab mir grad Starcraft II geholt und nebenbei noch die aktuelle HWLuxx Printed mit eingepackt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need Testaccount für SC 2 -.-
Aber heute um 17.00 Uhr krieg ich endlich einen. wuhu ^^

Zurück