Technik-Ecke zum plaudern...

So einen Sprung wird die Geschwindigkeit bei uns auch machen, im Laufe des nächsten Jahres... hoffe ich.

Problem ist, bei uns sind halt staendig 3-5 Leute im Internet. Das hat zuhause ganz schoen auf die Leitung gedrueckt :/

Wow.. von meinem 3000 Dorf DSL zu 12k und 16k .. das ist ja mal was.

Hab auch nur 3Mbit, bezahle 6Mbit und brauch dringend 40Mbit für Streaming... das kommt frühstens... puh... ca... NIE!

Need KabelBW :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du Onlive für Deutschland hosten oder was willst du bitte streamen, das 40 Mbit frisst? O_o

40Mbit war übertrieben... eher 25Mbit für min. 720p Streaming
wink.gif

Btw ich rede von Upstream also Broadcasting... nicht von Downstream.

Hm, wie hoch ist der Upstream eigentlich bei ner 100Mbit-Leitung von Kabel-BW? Was höheres bekommt man ja glaube ich als Privatkunde nicht... Hochschule hat 622Mbit gehabt vor vier Jahren :>

Seitdem Ich das Time Capsule habe. Ist das Problem behoben. Es leistet extrem gute Arbeit!

Bin sehr zu frieden. Was du mit QoS meinst, das musste mir noch erklearen (:

Quality of Service auf Portebene; damit kannst du Prioritäten festlegen
wink.gif

So, seit 1 Uhr endlich wieder zuhause. Ist das herrlich - WoW <3

Sora, kannst du mit deinem MacBook WoW auf Ultra spielen? :>

Kann man bei wow das fps limit ausstellen? bei mir gehen grade nur 60 aber die sind dauerhaft also denke ich da geht noch mehr ?

Grafikeinstellungen. Außerdem ist Vsync das beste was du haben kannst, ich habs sowieso forced im Treiber.

Verhindert das die Grafikkarte mehr Bilder an den Bildschirm schickt als er verarbeiten kann, basieren auf der Hz-Zahl in dem Fall 60... Die meisten TFTs arbeiten mit 60-75 Hz

auf winehq wurde SC2 noch nicht in die liste aufgenommen...

Zurück