Technik-Ecke zum plaudern...

Letzte Nacht 7(?) Stunden, um 8 aufgestanden, diese Nacht habt ihr ja gesehen wann ich noch wach war...jetzt bin ichs wieder -.-
Allerdings war ich heut Nacht nicht am Zocken, das hab ich nur tagsüber die ganze Zeit gemacht
biggrin.gif

Edit:Wie kann es sein,dass sc2 bei amazon 40 und bei blizz 60 kostet
biggrin.gif

Jo, Saturn 39. Amazon 38,99.
Die wissen alle, dass das Game weggeht wie warme Semmeln und jeder will das größte Stück vom Kuchen und halten sich deshalb nicht an Blizzards Vorgaben.

Ich kanns jetz richtig zocken. Hattes mir ja gestern schon gekauft aber deutsche Version ftl. Hältst im Kopf ne aus diese Synchro. Deshalb von gestern nachmittag bis heute morgen den engl. Clienten geladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir letzte Woche nochmal Diablo 2 bestellt
smile.gif
wusste garnicht mher das das sone Augenkrebsgrafik war
laugh.gif

haha Falathrim.
biggrin.gif

Hab ich auch gedacht, ewig nur Grafik runtergeschraubt, Selbst GTA SA ging maximal auf niedrigen Einstellungen mit Ruckeln beim Regen.
Soo, nun ab in die Stadt , SC II holen
smile.gif
Hatte nur 4 Stunden Schlaf, hab von 00.00 bis 5.00 SC II gespielt.
tongue.gif
Ich habe ja gesagt das Spiel ist total geil, Beta war halt nicht so mein Ding, weils eig nur Multiplayer habe, und ich das alles so noch nicht konnte und nur gepwnt wurde
biggrin.gif

Letzte Nacht 7(?) Stunden, um 8 aufgestanden, diese Nacht habt ihr ja gesehen wann ich noch wach war...jetzt bin ichs wieder -.-
Allerdings war ich heut Nacht nicht am Zocken, das hab ich nur tagsüber die ganze Zeit gemacht
biggrin.gif
Was soll ich denn sagen, meine Eltern sind 5 Tage im Urlaub, ich hatte kein Bock, dafür kann ich 3 mal am Tag mit meinem Hund gehen und so.
Gestern mit nem Kumpel von Paini bis halb 4 MW2 gezockt, und um 8 Uhr war ich schon mit dem Hund raus, kam, wieder und habe wieder bis 12 geschlafen, stehe auf, wieder mit dem Hund gehen
biggrin.gif

Dann Essen und war nochmal schlafen, jetzt bin ich wach
tongue.gif

Jo, Saturn 39. Amazon 38,99.
Die wissen alle, dass das Game weggeht wie warme Semmeln und jeder will das größte Stück vom Kuchen und halten sich deshalb nicht an Blizzards Vorgaben.

Ich kanns jetz richtig zocken. Hattes mir ja gestern schon gekauft aber deutsche Version ftl. Hältst im Kopf ne aus diese Synchro. Deshalb von gestern nachmittag bis heute morgen den engl. Clienten geladen.
Vollkommen richtig, erst kostete SC2 bei Amazon 47 Euro, warm mir egal , habs bezahlt, wegen Preisgarantie, weil jetzt nur noch 38,99€ kostet, bekomme ich die Differenz zurück
smile.gif

Das ist auch gut das sich die Läden so nen Preis-"Kampf" liefern
wink.gif

@Mühe, du könntest dir wenn du Diablo magst auch Diablo 3 auf Amazon.co.uk vorbestellen, das kostet Momentan knapp 20 Euro, und wegen der Tiefpreisgarantie, ist es egal wann's rauskommt, bezahlst ja dann eh net mehr als 20€ und wenn's erst 2011 ist
smile.gif

YARRR - Letztes Spiel bekommen bei Saturn für knapp 40€
biggrin.gif

Der Verkäufer meinte so: Komm mal mit, du kannst dich überzeugen, dass du das letzte Spiel bekommst
biggrin.gif

BTW ; Überall sonst war es ausverkauft, nur Karstadt blieb es noch über für 60€
tongue.gif

*Happy sein* - aber nunmal erstmal duschen und so, wurde völlig nass, hat nur geregnet
sad.gif

//edit
Muss ich eig. , wenn ich die Testversion hatte und sie zur Vollversion im Battlenet gemacht habe, noch was installieren?
Oder kann ich einfach normal weitermachen?

@Mühe, du könntest dir wenn du Diablo magst auch Diablo 3 auf Amazon.co.uk vorbestellen, das kostet Momentan knapp 20 Euro, und wegen der Tiefpreisgarantie, ist es egal wann's rauskommt, bezahlst ja dann eh net mehr als 20€ und wenn's erst 2011 ist
smile.gif

Wo? Auf Amazon.uk kostet Diablo 23 Pfund, wenn ich es in den Warenkorb packe kostet es mit Gebühren und Versand knapp 30 Pfund, bei einem Kurs von ~0,83 sind das zur Zeit ~35 €.

Wo? Auf Amazon.uk kostet Diablo 23 Pfund, wenn ich es in den Warenkorb packe kostet es mit Gebühren und Versand knapp 30 Pfund, bei einem Kurs von ~0,83 sind das zur Zeit ~35 €.

oh, ja dann habe ich gerade was falsches im Kopf gehabt. aber sparen kann man dennoch
smile.gif

Ist halt hier so. Gewitter und dann geht der Strom weg, entweder nach paar Minuten wieder da oder erst nach Stunden :/

Hehehehehe. Ich hab gehört, wenn Amis in Deutschland sind und die fehlenden Stromkabel von Haus zu Haus bemerken, fragen die auch ernsthaft, ob es hier noch nicht in jedem Haus Strom gibt...
Stromausfälle hierzulande kann ich in den letzten 2-3 Jahren an einer Hand abzählen
wink.gif

Würde SC II eigentlich auf meiner Kiste laufen? Besser gefragt, lohnt es sich nen Kollegen um nen Trial Key anzuschnorren?
tongue.gif

Moin,
Hab ein Problem ich versuche gerade Gta Episodes from Liberty City zu installieren. Ich lege die Cd ein Autoplay läuft an und ich drücke im Menü auf Installieren jedoch passiert dann nichts mehr. : /
Bei meinem Bruder aufm Pc gehts komischerweise ~.~
Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?

oh, ja dann habe ich gerade was falsches im Kopf gehabt. aber sparen kann man dennoch
smile.gif

Das auf alle Fälle, deswegen kaufe ich die meisten Spiele auch nur noch in UK, aber meist woanderst als bei Amazon wo der Versand billiger ist und keine Zwangsgebühren für den "Zoll" einkassiert werden
smile.gif

Das letzte Spiel das ich in über UK (d2drive.uk) gekauft habe, hat dazu geführt, dass der Anbieter die monatlichen Abogebühren auch in Pfund haben wollte - was irgendwie fast 2 Euro Differenz waren im Ende, und nicht zu meinen Gunsten^^

Hehehehehe. Ich hab gehört, wenn Amis in Deutschland sind und die fehlenden Stromkabel von Haus zu Haus bemerken, fragen die auch ernsthaft, ob es hier noch nicht in jedem Haus Strom gibt...
Stromausfälle hierzulande kann ich in den letzten 2-3 Jahren an einer Hand abzählen
wink.gif

Jopp, das Stromnetz ist hier wirklich recht gut... ganz im Gegensatz zum Internet.

Was mich btw. echt mal interessieren würde - was gibts bei euch eigentlich an Internetleitungen Sora? Also von der Geschwindigkeit her?

Jopp, das Stromnetz ist hier wirklich recht gut... ganz im Gegensatz zum Internet.

Was mich btw. echt mal interessieren würde - was gibts bei euch eigentlich an Internetleitungen Sora? Also von der Geschwindigkeit her?

Mal davon abgesehen das hier in Florida das dritt groesste Rechenzentrum steht (:

Wir haben jetzt neues Internet beantragt. Mit 12Mbps , wenns zu langsam ist, kriegen wir 16Mbps

Ich war auch sehr zufrieden mit dem Stromnetz in Deutschland, zumal die Steckdosen. In Deutschland steht man es rein und es sitzt. Hier haengt das so halb runter und bei jeder Bewegung vom Foehn fliegt das Kabel raus.

Wie sagt man doch immer: Andere Laender, andere Sitten (:

@EspCap

Das waere doch dann 12.000 und 16.000 oder habe Ich da was falsch gerechnet?

Fahrenheit klingen aber immer gleich wärmer
wink.gif

Und jopp, das wären 12.000/16.000 kbits
smile.gif

Zurück