haha Falathrim.
Hab ich auch gedacht, ewig nur Grafik runtergeschraubt, Selbst GTA SA ging maximal auf niedrigen Einstellungen mit Ruckeln beim Regen.
Soo, nun ab in die Stadt , SC II holen
Hatte nur 4 Stunden Schlaf, hab von 00.00 bis 5.00 SC II gespielt.
Ich habe ja gesagt das Spiel ist total geil, Beta war halt nicht so mein Ding, weils eig nur Multiplayer habe, und ich das alles so noch nicht konnte und nur gepwnt wurde
Letzte Nacht 7(?) Stunden, um 8 aufgestanden, diese Nacht habt ihr ja gesehen wann ich noch wach war...jetzt bin ichs wieder -.-
Allerdings war ich heut Nacht nicht am Zocken, das hab ich nur tagsüber die ganze Zeit gemacht
Was soll ich denn sagen, meine Eltern sind 5 Tage im Urlaub, ich hatte kein Bock, dafür kann ich 3 mal am Tag mit meinem Hund gehen und so.
Gestern mit nem Kumpel von Paini bis halb 4 MW2 gezockt, und um 8 Uhr war ich schon mit dem Hund raus, kam, wieder und habe wieder bis 12 geschlafen, stehe auf, wieder mit dem Hund gehen
Dann Essen und war nochmal schlafen, jetzt bin ich wach
Jo, Saturn 39. Amazon 38,99.
Die wissen alle, dass das Game weggeht wie warme Semmeln und jeder will das größte Stück vom Kuchen und halten sich deshalb nicht an Blizzards Vorgaben.
Ich kanns jetz richtig zocken. Hattes mir ja gestern schon gekauft aber deutsche Version ftl. Hältst im Kopf ne aus diese Synchro. Deshalb von gestern nachmittag bis heute morgen den engl. Clienten geladen.
Vollkommen richtig, erst kostete SC2 bei Amazon 47 Euro, warm mir egal , habs bezahlt, wegen Preisgarantie, weil jetzt nur noch 38,99€ kostet, bekomme ich die Differenz zurück
Das ist auch gut das sich die Läden so nen Preis-"Kampf" liefern
@Mühe, du könntest dir wenn du Diablo magst auch Diablo 3 auf Amazon.co.uk vorbestellen, das kostet Momentan knapp 20 Euro, und wegen der Tiefpreisgarantie, ist es egal wann's rauskommt, bezahlst ja dann eh net mehr als 20€ und wenn's erst 2011 ist