Technik-Ecke zum plaudern...

Also No Scope geht auch über ganz Wasteland
tongue.gif

Naja, aber Intervention > Raketenwerfer > Autopumpe
smile.gif

Aber das passiert dan nur gaaaaaaaaaaanz selten
biggrin.gif

Edit: Nebo lust auf ne Runde cod ?
biggrin.gif
mir ist so langweilig
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das passiert dan nur gaaaaaaaaaaanz selten
biggrin.gif

Edit: Nebo lust auf ne Runde cod ?
biggrin.gif
mir ist so langweilig
sad.gif

Ne, geh jetzt pennen, muss gleich um 8 wieder raus, und warum auch immer wir CoD immer auf dem Falschen Monitor gezeigt.

Der hat zwar Full HD und höhere Auflösung, aber 10ms oder so, und dass ist echt heftig, alle Programme und Spiele werden auf dem rechten (auf dem ich Spiele) geöffnet, nur CoD schafft es wieder nicht, warum wollte man auch ein Fenster Modus ohne Rand einbauen, thx IW!

Btw, yeah, 2 Spiele hintereinander in SC2 gewonnen, das Spiel macht so viel Spaß, Erzi und ich spielen immer zusammen, bzw er pennt schon
smile.gif

Naja, jute Nacht.

Was ist bei sc2 die beste rasse für beginner?
biggrin.gif
bin gerade stark am überlegen ob ich es mir kaufen sollte
smile.gif

Ai Ai!

Dieses Argument zieht nicht mehr!

Was wäre dann das Argument? Ein Mac ist unglaublich sicher?
rolleyes.gif

Abgesehen davon dass viele Apple-User hochnäsig rumrennen weil sie denken sie sind (was Besseres) vor allem sicher, gibt es viele Sicherheitslücken wo schon bewiesen wurde dass sie ausgenutzt werden können. Es nimmt sich nur keine Organisation die Macs vor, und da landet man wieder bei der geringen Useranzahl; zu wenig User= zu wenig Geld rauszuholen.
Wer macht sich schon die Aufgabe eine Software zu entwerfen die nur auf ein paar Rechnern lauffähig ist, und wer braucht ein Botnetz mit 100 Rechnern
wink.gif

und wer braucht ein Botnetz mit 100 Rechnern
wink.gif

Ich! Die alle mit meiner geliebten LOIC ausrüsten und man kann Privatpages und mittelgroße Pages ordentlich beballern :>

Fahr übrigens nachher für 4-5 Tage nach Jena zu meiner Schwester
smile.gif
Werd da nicht viel am Rechner sein, also vermisst mich nicht zu dolle
tongue.gif

Grad Schweizer Nachrichten geschaut O.o
Auer, wie diese Menschen sprechen
Kann ich das Gleich sagen Wenn ich Bayrisch etc höre, den Kommentar kannst du dir auch dort hin stecken wo die sonne nie hin scheint.
closedeyes.gif

So es sind ja doch ganzen viele Leute da gewesen.... http://www.20min.ch/...jubeln-27885830 bei Bild Nummer 8, bei denn bin ich vorbei gelatscht, und Hab Apple ist scheisse gerufen.
ugly.gif
tongue.gif

EDIT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Tetris ist immer noch Cool
tongue.gif

Was ist bei sc2 die beste rasse für beginner?
biggrin.gif
bin gerade stark am überlegen ob ich es mir kaufen sollte
smile.gif

die terraner sind fürs auge wohl angenehmer am anfang. eine anfängerrasse gibts eigentlich nicht. kommt drauf an wie du spielst.
-bunkern
-rushen
usw...

Eine beste Rasse zum Anfangen oder allgemein beste Rasse gibt es nicht. Alle spielen sich völlig unterschiedlich und haben ihre Vor- wie Nachteile. Kannst ja auch erstmal anfangen gegen den Computer zu spielen. Der ist zuweilen wirklich gut. Auf Leicht kommt man sehr gut zurecht und kann lernen. Auf Mittel bietet er für Anfänger imo schon eine Herausforderung. Alles was darüber ist... müssen wir denke ich nicht drüber reden.
tongue.gif

Ich persönlich hab sehr wenig Starcraft-Erfahrung weshalb ich erstmal die (sehr gute) Kampagne angefangen hab und ab und an Skirmishes gegen den Computer spiel. Später werd ich dann sicherlich auch online zocken.

Nunja, die Anfängerrasse wäre wenn Terraner, weil, du spielst am besten erst die Kampagne, so 10 Missionen solltest du auf jedenfall schon spielen besser noch ein paar mehr.

Denn dort spielst du auch Terraner, und darum fällt es dann im Multiplayer nicht sooo schwer weil du die Gebäude etc kennst.
Die Unterschiede sind halt, in der Kampagne kannst du Sachen erforschen und Einheiten, Gebäude etc "aufwerten" also mit z.B. Schildverstärkungen permanent für die komplette Kampagne verstärken.

Diese musst du im Multiplayer erst erforschen, weshalb es am Anfang ohne Singleplayer gespielt zu haben immer schwer ist im Multiplayer, weil du wirst ins Spiel "geworfen" kannst alle Gebäude bauen, und Einheiten entwickeln, was im Singleplayer nach und nach erst dazukommt.

Weshalb ich in der Beta nicht gut klar kam, ich wurde von der Vielfalt erschlagen und wusste nicht wie alles geht
tongue.gif

Aber ja, wie Sam sagte, bei Amazon knapp 40€, die sind es meiner Meinung nach auch wert.

Edit:

Ich z.B. habe mich jetzt mit Erzi zusammen mit Protoss eingespielt, Terraner sind eher die Defensive Rasse, Zerg sind sehr gut zum rushen, und Protoss sind so die zum alles überrennen, mit 80 Kolossen und Phasengleitern
tongue.gif

Aber ich gewinne auch manchmal spiele in dem ich 6 Einheiten baue, die unsichtbar sind, und nur durch Einheiten aufgedeckt werden können, die einen Detektor haben, wer das nicht hat, kann diese NICHT töten, ausser man ist Terraner und macht dieses Areascan, denn die Teile (Dunkler Templer) machen 45 Dmg pro Angriff und hauen zu 5-6 ziemlich rein, damit kann du mal ebend -wie Erzi heute Nach- 2 Basen komplett überrennen
tongue.gif

Ich weiß garnicht wieso der direkt download dann 60 euro koteste wenn es bei amazon 40 kostet... Naja ich hab ma ein paar livestreams geguckt und mich geringfügig belesen und finde die zerg irgendwie ganz cool
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich weiß garnicht wieso der direkt download dann 60 euro koteste wenn es bei amazon 40 kostet... Naja ich hab ma ein paar livestreams geguckt und mich geringfügig belesen und finde die zerg irgendwie ganz cool
biggrin.gif
biggrin.gif

Die Zerg finde ich so ziemlich am schwierigsten, dass ist aber nur aus meiner Sicht.

Ich habs ja noch nicht live gespielt aber ich finde die schonmal vom style am besten
biggrin.gif
joa und das system mit der brutstätte finde ich eig auch ganz cool
smile.gif

Bei den Zerg ist die "korrekte" Buildorder imo am wichtigsten. Diese zu finden, während man spielt ist imo nicht einfach. Natürlich kann ich mir das alles anlesen und dann nur umsetzen, aber wo bleibt da der Spaß?
smile.gif

Hab bisher viel Terran gespielt und wer nachher mal ne Runde Protoss testen. Das System mit Gebäude reinwarpen find ich eigentlich sehr praktisch. Der Arbeiter ist halt nicht die ganze Zeit besetzt und kann entweder sehr schnell hintereinander Gebäude herbeiwarpen und nach nem Warp direkt wieder Ressourcen sammeln. Das verkürzt so einiges.

Bei den Zerg ist die "korrekte" Buildorder imo am wichtigsten. Diese zu finden, während man spielt ist imo nicht einfach. Natürlich kann ich mir das alles anlesen und dann nur umsetzen, aber wo bleibt da der Spaß?
smile.gif

Hab bisher viel Terran gespielt und wer nachher mal ne Runde Protoss testen. Das System mit Gebäude reinwarpen find ich eigentlich sehr praktisch. Der Arbeiter ist halt nicht die ganze Zeit besetzt und kann entweder sehr schnell hintereinander Gebäude herbeiwarpen und nach nem Warp direkt wieder Ressourcen sammeln. Das verkürzt so einiges.

Es hat halt alles vor und nachteile.

Protoss Vorteile sind:
Pylonen geben Energie das man Gebäude baun kann, und zusätzlich Voersorgung für mehr Einheiten.
Heranwarpen von gebäuden, Einheiten, anderes.
Man kann gut kontern.
Man kann Einheiten zu Pylonen beamen, z.B. einfach die die Feindbasis
biggrin.gif

Nachteile:
Sind Pylonen mal kaputt, arbeiten die Gebäude darin nicht mehr weil die keine Energie bekommen.
Nicht soo gute Verteidigungsanlagen, Terraner bunkern alles zu, dass können weder Protoss noch Zerg.
Man kann am Anfang leicht überrannt werden weil man noch nicht schnell genug nen Gebäude fertig hast.

Wieso hab ich blos die beta verpasst?
sad.gif
>.<

Guten Morgen
tongue.gif

Hab ich auch. Testkey hab ich ja von Nebo bekommen und nichtmal 24h Stunden später hatte ich ja Vollversion.
Aber find's ein bissel schade, dass die Übungsliga schon von so "Überrennern" besetzt ist. Vor allem online macht es doch Spaß, sich große Kämpfe zu leisten, stattdessen kann man bei Protoss auf Templer setzen oder bei den Terranern auf Rächer und somit ist das Spiel innerhalb der ersten 5 Minuten entschieden, wenn man nicht selbst aufpasst.
So wie Nebo schon schireb, wir haben gestern die Templer mit ihren Unsichtbarfähigkeiten ausprobiert und gewonnen - Spaß war aber eher Mangelware. Das Spiel danach hatte der Gegner aber ne gute Taktik und joa. :b

Guten Morgen
tongue.gif

Hab ich auch. Testkey hab ich ja von Nebo bekommen und nichtmal 24h Stunden später hatte ich ja Vollversion.
Aber find's ein bissel schade, dass die Übungsliga schon von so "Überrennern" besetzt ist. Vor allem online macht es doch Spaß, sich große Kämpfe zu leisten, stattdessen kann man bei Protoss auf Templer setzen oder bei den Terranern auf Rächer und somit ist das Spiel innerhalb der ersten 5 Minuten entschieden, wenn man nicht selbst aufpasst.
So wie Nebo schon schireb, wir haben gestern die Templer mit ihren Unsichtbarfähigkeiten ausprobiert und gewonnen - Spaß war aber eher Mangelware. Das Spiel danach hatte der Gegner aber ne gute Taktik und joa. :b

Hast du dir den direkt download gekauft?

Zurück