Technik-Ecke zum plaudern...

Ernsthaft? Hat evtl. noch einer einen Key übrig?
wink.gif

Skirmishes gegen den PC müssten gehen. Kampagne wird er wohl nicht speichern, weil kein Zustand zum bnet hergestellt ist.

Beim manuellen speichern werden Safegames auf'm Rechner gespeichert.
biggrin.gif

Die werden meines Wissens mit dem bnet abgegleichen. Und selbst wenn nicht: Die Autosaves die es pro Mission 3-4 Mal gibt und Achievements werden sicherlich mit dem bnet synchronisiert und dann ists halt vorbei mit Gratiszocken.
smile.gif

So doof wird Blizzard wohl nicht sein. Selbst wenn es funktionieren sollte werden sies in absehbarer Zukunft patchen.

Bekommt man auch testkeys wenn man den download nimmt?
biggrin.gif

Keine Ahnung. In der Retailversion liegen die Keys als Coupon bei. Download ist aber eh unsinnig, wenns das Game überall im Internet und den örtlichen Elektronikketten für 40€ und weniger gibt. Warum 20€ mehr ausgeben?
smile.gif

Frage ich mich auch die ganze zeit
biggrin.gif
Ich glaube ich bestell mir das einfach bei amazon
smile.gif

Sagt mal meine Buffies, kennt sich einer von euch mit Dosbox aus? ):
Hab ebend gemerkt das TeS: Arena und Daggerfall, freeware sind, aber die laufen beide nur unter dosbox...und da versteh ich einfach nicht wie ich das öffnen soll

Sagt mal meine Buffies, kennt sich einer von euch mit Dosbox aus? ):
Hab ebend gemerkt das TeS: Arena und Daggerfall, freeware sind, aber die laufen beide nur unter dosbox...und da versteh ich einfach nicht wie ich das öffnen soll

Also, am besten machst du dir einen Ordner z.B. "C:\dos" dort kopierst du die spiele für die Dosbox rein. Anschleißend installierst du dir die Dosbox und startest sie.

Dann musst du dir den Ordner mit den spielen mounten mit:

mount c c:\dos\

dann kannst du mit:

c:
cd <verzeichnis vom spiel>

zum Spieleverzeichnis wechseln und das entsprechende Spiel starten.

mount c c:\dos\

dann kannst du mit:

c:
cd <verzeichnis vom spiel>

zum Spieleverzeichnis wechseln und das entsprechende Spiel starten.

Also,
ich gebe jetzt den befehl

mount c c:\ARENA\

Ein, zweiteres habe ich nicht verstanden : /

Also das mit dem ordner lasse ich noch, da es ja wirklich nur ein spiel ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
ich gebe jetzt den befehl

mount c c:\ARENA\

Ein, zweiteres habe ich nicht verstanden : /

Ok, dann denke ich mal dass das Spiel direkt im Verzeichnis C:\Arena liegt richtig?

dann gibst du jetzt folgendes ein:

c:

und nun musst du den Namen der Startdatei für das Spiel eingeben, müste eine Datei mit der Endung .exe, .bat, oder .com sein.

Ok, dann denke ich mal dass das Spiel direkt im Verzeichnis C:\Arena liegt richtig?

dann gibst du jetzt folgendes ein:

c:

und nun musst du den Namen der Startdatei für das Spiel eingeben, müste eine Datei mit der Endung .exe, .bat, oder .com sein.

Jap genau,

also c: A.exe

?

Zurück