Technik-Ecke zum plaudern...

Nope. Ich bin in die Stadt gefahren und hab noch mit Glück ein Spiel für 40€ bei Saturn bekommen
biggrin.gif

Ich hab die halbe Nacht davor nur SC II gespielt und musste es denn haben, ich kannte SC I gar nicht und WC III hab ich gehasst, aber das hat mich bisher überzeugt
tongue.gif

Vor allem die Kampagne ist richtig gut.

Ich hab keine Lust in die stadt zu fahren und ich glaube das es da auch ausverkauft sein wird
biggrin.gif
>.< und 30 stunden kein schlaf
biggrin.gif

Aber find's ein bissel schade, dass die Übungsliga schon von so "Überrennern" besetzt ist.

Das hab ich auch oft erfahren müssen, man baut grad schön die Häusle auf und plötzlich kommen Massen an Gegnern.
Aber da kann man auch schön gegenwirken; meist kommt nur kleine Infantarie und die ist recht verwundbar. Als Teraner baust du also zuerst den Belagerungspanzer, entwickelst den Belagerungsmodus und setzt von denen ein paar in die Zugangspunkte zu deiner Basis. Für die ersten Wellen sollte es reichen, aber danach musst du die Panzer wiederum schützen.
Die waren aber auch imba in der Beta, 20 Panzer im Belagerungsmodus holzen einfach alles weg
wink.gif

Das hab ich auch oft erfahren müssen, man baut grad schön die Häusle auf und plötzlich kommen Massen an Gegnern.
Aber da kann man auch schön gegenwirken; meist kommt nur kleine Infantarie und die ist recht verwundbar. Als Teraner baust du also zuerst den Belagerungspanzer, entwickelst den Belagerungsmodus und setzt von denen ein paar in die Zugangspunkte zu deiner Basis. Für die ersten Wellen sollte es reichen, aber danach musst du die Panzer wiederum schützen.
Die waren aber auch imba in der Beta, 20 Panzer im Belagerungsmodus holzen einfach alles weg
wink.gif

Schonmal von 50 Phasengleitern überrannt worden ? 1 Strahl Gebäude weg, dass geht permanent so ^^

Mit den neuen MacBook Pros muesste es auf jedenfall laufen, keine Frage. Wobei hier nicht zu vergessen ist, die groessere Aufloesung.

Habe auch eine Razer Lachesis hat nun aber 3 Jahre hinter sich xD
laeuft aber immer noch wie geschmiert.

MBP 13" mid2010 kostet ~1000€ (C2D, 320m)
MBP 15" mid2010 kostet ~1600€ (i5, GT330)

Das lohnt nicht finde ich. 600€ist fast ein kompletter PC, der das locker schafft :O

--
Ich hab in die Zukunft gesehen und sah folgendes:
35294_145518175461971_122953521051770_441573_6938587_n.jpg

Ich hab übrigens gerade meine Lachesis geholt
wink.gif

Sieht gut aus, die Tasten sind recht bequem erreichbar. Nur an die Form werd ich mich noch gewöhnen müssen...

Hat einer für mich so Test Key für Starcraft 2?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsstest du mal Kyra und Erzi fragen (Erzi ist aber erstmal weg).

Die haben sich das ja geholt, bei mir waren 2 Keys drin, einen hatte Erzi bekommen, einen Painis Kumpel
tongue.gif

Bin grad am ueberlegen ob ich mir eine SSD fuer mein MacBook Pro kaufe , ob 80GB oder 160GB.

Oder kennt jemand eine passende so um die 128GB?

Als eine externe Festplatte habe ich ja 1TB. Von daher muss es keine grosse sein.

Müsstest du mal Kyra und Erzi fragen (Erzi ist aber erstmal weg).

Die haben sich das ja geholt, bei mir waren 2 Keys drin, einen hatte Erzi bekommen, einen Painis Kumpel
tongue.gif

Man man. Rechner für Oma fertig gemacht.
biggrin.gif

Einen Key hat ein Kumpel von mir bekommen, Sam, ich schick dir gleich ne Pn
tongue.gif

Erzi ist back!

btw, Esp hat ne neue Sig, wie immer bin ich drin, woho
smile.gif

Ironie des Schicksals - Erzi Is Back hieß ich lange in Guild Wars - inzwischen bald 3 Jahre her.
biggrin.gif

Sam, hast PN
wink.gif

GW haben Nebo und ich neulich mal ausgegraben... um uns zu fragen, wie wir das eigentlich so lange spielen konnten
wink.gif

GW haben Nebo und ich neulich mal ausgegraben... um uns zu fragen, wie wir das eigentlich so lange spielen konnten
wink.gif

Ach, auch so Leute.
biggrin.gif

Ich habs sogar kurz bevor ich hierzu gestoßen bin wieder aktiv gespielt.
Nur - irgendwie sinnlos Gebiete zu clearen mit Heroes ist langweilig.
biggrin.gif

Aber auch so mit menschlichen Spielern - keine Herausforderung mehr.

VIele Hersteller bringen grad SSDs mit SF1200 Controller raus. Die lohnen sich auf jeden Fall.
Wie groß soll sie denn nun sein? 60GB würde ich mal die Corsair Force F60 empfehlen oder immer noch die gute alte 80GB Intel Postville.
Ansonsten gibts SF1200 Modelle in fast allen Größten. Schau aber, dass du eine mit 60, 120 oder 240GB nimmst. Die haben ne aktuellere Firmware. Die ersten SF1200 SSDs hatten nur 50/100/200GB.

Meinst diese Intel hier oder? Klick!

Denke mal 80GB wuerden reichen. Weiss nicht wie viel das Betriebssystem von Mac OS X weg nimmt.

160GB waere mir schon wieder arg teuer.

Jo, genau die Postville. Schau sonst mal nach den SF1200 Modellen. Da gibts ne Menge von Corsair, OCZ und SuperTalent. Gibt glaub noch mehr die den Controller verbauen.
Muss halt wissen, was du an Platz brauchst- Das MacBook hat halt nur einen HDD-Slot. In nem Gesamtsystem wären mit 60, 64 oder 80GB zu wenig. Darüber wirds halt sehr kostspielig.

Hm. Im Schreiben ist die Intel ja nicht so besonders toll und das waere mir ja bei 160GB dann schon wichtiger, bei 80GB dann eigentlich nicht. Alle Dokumente, Bilder werden dann sowieso wo anderes gespeichert und nicht direkt auf dem MacBook Pro. Ich glaub die 80GB werden mir reichen. Vielleicht werde ich es mir die Tage bestellen oder halt noch paar Wochen warten.

Erz Danke für den Key.
top.gif

hab nämlich viel gelesen, das alle auch nach den 7 Stunden den SP weiter zocken konnten.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück