Technik-Ecke zum plaudern...

Argh jetzt fehlt mir sogar die config die man ändern muss O_O

ich habs geschaft
tongue.gif

Auch wenn der Thread selber nicht so richtig sinnvoll war, da sieht man mal wieder so richtig schön das WoW-Forum-Niveau.

Sag einfach Buffed-Forum..hat ja jetzt schon seid einigen Tagen auch diesen Bereich hier übernommen.. ;-)

Wie wärs einfach Beiträge a la flame zu ignorieren?

Fu, da sagt jmd was gegen Apple... -> einfach mit dem normalen Thema weiter machen und nicht drauf anspringen wie z.B. "aber dies und das ist gut" >_>
In anderen Themen auch. rumweinen, es sei zu niveaulos, aber selbst immer fein stoff liefern.
sad.gif

Antwortet lieber auf meine speziellen Fragen, wie z.B. Mac OS + SVN/CVS etc
biggrin.gif

Ne wie gesagt, man muss das installationsprogramm per Dosbox öffnen, und es dann installieren, zuvor muss man die dateien aber teilweiße noch umschreiben....wäh
Du machst es dir echt voll kompliziet.
Du kannst auch die Console im Kompatibelitätsmodus ausführen. Mal davon ab ist das dann einfach nur irgendwelcher Batch kram, welcher das Spiel (?) einfach nur entpackt - das kann man auch von Hand. Aber soweit hast du das ja jetzt schon. Jetzt die config-Datei...
Lad die am besten einfach mal hoch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn die Installation von SC2 geht ja übelst schnell :>

Antwortet lieber auf meine speziellen Fragen, wie z.B. Mac OS + SVN/CVS etc
biggrin.gif

Ich denke die Frage wird zu speziell sein, aber ich würde empfehlen es einfach auszuprobieren
wink.gif

EDIT: Wenn jemand mal einen SC2-Testkey übrig hat würde ich mich freuen wenn ich den haben könnte; würde gernmal SC2 unter Linux antesten
wink.gif

Mach SC2 spaß?
Also dauerhaft mein ich - hab nie SC gespielt zuvor, WC auch nicht, nur mal bssl Diablo und Age of Empire (die alten 2000er dinger).
Also kann mir da jmd ne Brücke bauen`?
tongue.gif

Ich denke die Frage wird zu speziell sein, aber ich würde empfehlen es einfach auszuprobieren
wink.gif

schau in den apple-thread... musste mich 3 mal selbst zitieren und bekam nicht mal einen Luftzug
biggrin.gif

Das Problem ist, dass Versions ziemlich neu ist und es noch nicht so viele Testberichte gibt.
Qualitativ gute meine ich.

Alle Spiele von Blizzard sollte man gespielt haben. Da mich bis jetzt jedes Spiel von Warcraft 1 über Diablo bis World of Warcraft überzeugt hat darf dies nicht fehlen... Trotzdem wäre mir Diablo 3 lieber als Starcraft.

Hi. hab mal ne frage : geht in mw2 Xfire? bei mir nemlich nicht.Also kann man einstellen,dass es dort auch läuft?

Grad meine Bestellung bekommen, aber irgendwie fürchte ich mich vor der neuen Tastatur:
"Warnung zu Gesundheitsrisiken: Die Verwendung einer Tastatur [...] kann zu ernsthaften Verletzungen führen."

Hi. hab mal ne frage : geht in mw2 Xfire? bei mir nemlich nicht.Also kann man einstellen,dass es dort auch läuft?

Extra > Optionen > Spiele > MW2 auswählen > Ingame Renderer auf DX10 oder DX11 stellen.

Grad meine Bestellung bekommen, aber irgendwie fürchte ich mich vor der neuen Tastatur:
"Warnung zu Gesundheitsrisiken: Die Verwendung einer Tastatur [...] kann zu ernsthaften Verletzungen führen."

Klar, die 500 mA lösen extreme Elektroschocks aus.

OH YEAH DOPPELPOST

Zurück