Technik-Ecke zum plaudern...

Ernsthaft? Hat evtl. noch einer einen Key übrig?
wink.gif

wink.gif

Esp darf gern auch einen haben. Wer zuerst kommt mahlt zu erst. Wills nur nicht jedem dahergelaufenem einen geben der zufällig mal hier rein schaut.
smile.gif

Übrigens ; Wenn man den Clienten runtergeladen hat, kann man als "gast" spielen ohne Trial-Key, und zwar die Kampagne. Allerdings wird es glaube ich nicht gespeichert.
biggrin.gif

Fürs Am-Stück-Zocken ist die Kampagne dann doch sehr lang.
biggrin.gif

Esp darf gern auch einen haben. Wer zuerst kommt mahlt zu erst. Wills nur nicht jedem dahergelaufenem einen geben der zufällig mal hier rein schaut.
smile.gif

Danke, ich hab eben mal den Download gestartet... 7 GB, nice.
Gut dass ich ab Montag sowieso arbeiten bin, da kann das dann mal zwei Tage laden
wink.gif

Hab auch vom Nachmittag bis auf den vormittag des nächsten Tages gebraucht. Der Blizzdownloader ist nicht grad der schnellste. :S

Ist einfach n verdammt gutes Game!

btw für alle die mal kompetitives Starcraft II sehen wollt schaut mal auf http://day9tv.blip.tv/ rein. Die dort hochgeladenen Videos sind echt nice. Absolute Topmatches von einem der besten Kommentatoren kommentiert. Kann man auch ne Menge lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einfach n verdammt gutes Game!

btw für alle die mal kompetitives Starcraft II sehen wollt schaut mal auf http://day9tv.blip.tv/ rein. Die dort hochgeladenen Videos sind echt nice. Absolute Topmatches von einem der besten Kommentatoren kommentiert. Kann man auch ne Menge gewinnen.

tut mir leid, aber ich mag keine Strategie-Spiele.

Klar wers nicht kann.

Es soll auch Leute geben denen nicht jedes Genre gefällt; ich bin z.B. überhaupt kein Freund von Sport...spielen.

Weiss jemand welchen Abstand man zu einem 24"-Monitor haben sollte? Irgendwie kommt mir momentan alles so rießig vor und ich freu mich schon auf erste Mal heilen wenn ich die Hälfte übersehe
wink.gif

Also wenn ich meinen Arm jetzt komplett nach vorn ausstrecke, komme ich sograde an meinen Monitor heran. Das wäre dann meine Sitzweite :X

Ich hab vorher, eine Arm lege davor gesessen fand es aber auch zu nahe nun sitze ich etwa (Meter vor Kram) Etwa 88CM davor weg.. und finde es viel besser, sind etwa 1/Halb oder Viertel Arm Länge...

Also bei mir ists jetzt etwas mehr wie eine Armlänge, aber ich denke ich muss mich erstmal an die neue Größe und Auflösung gewöhnen. Genauso wie bei der Tastatur...

Btw. hab grad mit niedrigsten Einstellungen im OpenGL-Modus gespielt und danach alles raufgesetzt und in den DX-Modus gewechselt, aber ich merk keinen Unterschied; weder von der Performance noch Grafik
wink.gif

Zurück