Technik-Ecke zum plaudern...

test ich mal
wink.gif

Dann hab ich keine Ahnung, bei mir funkts überall, hab ja nur DX9, aber falls mal nicht funktioniert sieht es so aus:

neubitmapp.jpg

Hast du nicht ne HD4890? Die hat auch DX10. ;P
Sogar 10.1 wenn mich nicht alles täuscht.

Hast du nicht ne HD4890? Die hat auch DX10. ;P
Sogar 10.1 wenn mich nicht alles täuscht.

Win XP :<

Stört mich zwar nicht, da der Unterschied nicht so riesig ist... Bei Battlefield fehlt halt ein bisschen das AA. Das ist bei DX9 nur 1x.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum zweiten Mal: MW2 kann nur DirectX9.

ja ok aber es geht ja trozdem nicht ;( oder gibts da ne möglichkeit, dass es dann halt mit D9 auf xfire geht

ehm also bei meinem bruder würde es wohl gehen, weil ich kann nur bei denen umsellen, wo Spielpfad und detect path angegeben sind, bei ihm ist bei mw2 beides, bei mir fehlt der Spielpfad

bzw auch nicht umstellen weil es halt nur bis D3d9 geht bei mw2 aber wohl nur xfire an wenn auch spielpfad da is, wie erstell ich einen? kann da nemlich nix eingeben

jajaja xD ne ehm auch wenn der pfad da is gehts in mw2 net an=( gibts überhaupt jmd hier der in mw2 xfire an haben kann xD?

EDIT: Wenn jemand mal einen SC2-Testkey übrig hat würde ich mich freuen wenn ich den haben könnte; würde gernmal SC2 unter Linux antesten
wink.gif

Ich hab meinen letzten Sam gegeben und den anderen an einen RL Kollegen.
sad.gif

Mach SC2 spaß?
Also dauerhaft mein ich - hab nie SC gespielt zuvor, WC auch nicht, nur mal bssl Diablo und Age of Empire (die alten 2000er dinger).
Also kann mir da jmd ne Brücke bauen`?
tongue.gif

Spaß machen tut es aufjedenfall, bisher haben sich die 40€ + der Nachmittag mit meinen Eltern in der Stadt gelohnt.
biggrin.gif

SC hab ich selbst nie gespielt und WC hab ich gehasst - nja. ok. WC I oder II hab ich sogar viel gespielt, war damals mein favourite Game, aber WC III war mir zu rollenspiellastig mit den ganzen Items und dem Leveln.
Wer allerdings mal WC gesehen/gespielt hat, wird merken, dass da nicht so viele Unterschiede sind was das Basiswissen betrifft, das Spiel selbst lernt sich relativ schnell.
smile.gif

Ich hab meine beiden Keys noch. Nira, Rethi, wenn ihr wollt: PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück