Technik-Ecke zum plaudern...

Gibt es keine Möglichkeit 32 Bit Spiele zu spielen? :<

Nein :>

neuebitmapp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd mich auch interessieren, hätte mal wieder Lust ne Runde Warcraft II
biggrin.gif

WarcraftIII funktioniert auch ohne Probleme auf einem 64-Bit-System. Zumindest läufts bei mir richtig schön geschmeidig
smile.gif

Eben, Warcraft II ; Ich habs hier in meinen Stapel gefunden und wollt ne Runde spielen und dann geht das nicht.
sad.gif
biggrin.gif

Weiß nicht wie ich Fallout 3 bewerten soll...Oblivion hab ich geliebt, mit Fallout 3 tu ich mich schwer...es fühlt sich an wie ein Oblivion, das man auf modern getrimmt hat und dem man die Heilzauber genommen hat ums nerviger zu machen ;/
Levelgeschwindigkeit passt, Questdichte bisher nicht (Bin noch in Megaton) und Dungeondichte erst recht nicht...alles seeehr schwierig.

http://www.youtube.com/watch?v=2A_JQpzYZzQ&feature=related

irgendwie gut..

Das liegt nicht daran dass das Spiel 32bit ist, 32bit Software läuft Problemlos auf 64bit. Das liegt daran dass das Setup Programm 16bit hat, und 16bit nicht mehr läuft weil se die alten Krücken endlich mal aus dem System geschmissen haben.

Mit andern Worte, das Spiel würde laufen, wenn du es installieren könntest
wink.gif

Also bei mir unter Win7 Ultimate 64bit klappt sowohl installieren, als auch spielen.
Vielleicht ist deine Version veraltet?
Probier mal den Key online für einen BattleNet-Account zu registrieren und WC2 von dort aus herunterzuladen.

Weiß nicht wie ich Fallout 3 bewerten soll...Oblivion hab ich geliebt, mit Fallout 3 tu ich mich schwer...es fühlt sich an wie ein Oblivion, das man auf modern getrimmt hat und dem man die Heilzauber genommen hat ums nerviger zu machen ;/
Levelgeschwindigkeit passt, Questdichte bisher nicht (Bin noch in Megaton) und Dungeondichte erst recht nicht...alles seeehr schwierig.

o_O Also bei mir ist es andersrum, Morrowind und alle anderen Elder scrolls teile waren *Herz mit hand form*
Und fallout 3 war eh über alles, nur Oblivion mag ich nicht.

Gib dem spiel einfach ein bisschen Zeit, denn im Prinzip kann man auf level 1 bereits sooooo vieles machen o:

Das liegt nicht daran dass das Spiel 32bit ist, 32bit Software läuft Problemlos auf 64bit. Das liegt daran dass das Setup Programm 16bit hat, und 16bit nicht mehr läuft weil se die alten Krücken endlich mal aus dem System geschmissen haben.

Mit andern Worte, das Spiel würde laufen, wenn du es installieren könntest
wink.gif

Könnte ich logischerweise, muß nur ne .bat schreiben.

Lol, man kann den BUffedAccount mit Facebook verbinden, was soll denn das bringen? xD

Ja, bringt soviel wie Myspace, Twitter und die ganzen anderen hirnlosen Social Networks.

Ich bin nur in Facebook um da Kontakt zu ehemaligen Schulkameraden zu halten.

Zurück