Technik-Ecke zum plaudern...

naja sollte aber demnächst erhältlich sein das Cougar 400SE gibs ja schon

Das A400 ist schon erhältlich, wenn du das suchst.

nee das 460SE
smile.gif

die Seasonic Fanless kann ich im K7 leider nicht verbauen
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann, muss aber nicht. Kommt halt drauf an, wieviel die Händler von dieser Preisänderung an den Kunden weitergeben.

Wird wie bei der letzen Preisänderung sein, da haben die Händler erstmal ihr Lager zum normalen Preis geleert und erst nacher die Preise um ein paar Euro gesenkt, was ja auch Sinn macht schließlich haben sie ja auch mehr bezahlt.

Hey Leute,

Hab da mal eine Frage. Ist es normal, wenn die Lüfter eine Sekunde vor dem Abschalten des Rechners plötzlich viel schneller arbeiten?
Der PC ist sonst beim Starten und Spielen (Arbeiten) etc sehr leise.

MfG
Antizigo

Liegt daran das die Lüftersteuerung dort nicht mehr funktioniert. Bei mir dreht der Graka Lüfter beim booten auch extrem auf
tongue.gif

Ja, ich find ihn sehr amüsant und hab ihn trotzdem fürs Tech Forum reported.

LAWL DA HAT JEMAND ONE.DE EMPFOHLEN OMFG!

10€ ist wirklich nicht viel. Nur leider hab ich das Spiel schon 2mal durch, obwohl ichs nicht besitze *hust*

Nja... imo die sinnloseste Spielerei seit es Desktops gibt. Höchstens mit nem Touchscreen ganz lustig
wink.gif

Ich hab heut den ganzen Tag über eine VNC-Verbindung auf einem Server in Namibia, der über Satelitteninternet im Netz hängt, irgendein Programm lokalisiert, das 'vor ein paar Wochen von einem Praktikant schon halb übersetzt wurde', während diese Hälfte teilweise klang als hätte da Yoda persönlich mit einer Alphaverison von Google Translate sein Unwesen getrieben. Jetzt kommt mir mein Rechner vielleicht mal wieder schnell vor, ohne diese schicken 1-2 Sekunden Latenz
rolleyes.gif

Nja... imo die sinnloseste Spielerei seit es Desktops gibt. Höchstens mit nem Touchscreen ganz lustig
wink.gif

Ich hab heut den ganzen Tag über eine VNC-Verbindung auf einem Server in Namibia, der über Satelitteninternet im Netz hängt, irgendein Programm lokalisiert, das 'vor ein paar Wochen von einem Praktikant schon halb übersetzt wurde', während diese Hälfte teilweise klang als hätte da Yoda persönlich mit einer Alphaverison von Google Translate sein Unwesen getrieben. Jetzt kommt mir mein Rechner vielleicht mal wieder schnell vor, ohne diese schicken 1-2 Sekunden Latenz
rolleyes.gif

Lad mal was runter, und du schreist wieder fuuuuu
biggrin.gif

BlizzSeitePutt87e51051png.png

neuebitmapla.jpg

Riesige BMPs dauernd 5 Minuten zum Laden lol

Edit: Gleich gibts wieder Phishing, siehe neue Nutzer.

Zurück