Technik-Ecke zum plaudern...

Netload ist gut wenigstens kein Tageslimit und Rapidshare hosten die meisten eh nicht mehr

hab Rapidshare nurnoch wegen ump3.de und teilweise evtl. fehlende parts

ansonsten nurnoch Netload und Shareonline

Die BBC Reportage find ich auch net bei Rapidshare, und wenn, dann ist sie auf Deutsch. Ich will da aber auf Englisch haben, und da sind alle RS-Links down :X

@ Rethi: Ich kann noch 354GB laden bei RS - angeblich oO

naja hier posten kann ich sie ja nicht

würde dann höchstens per PM gehen
biggrin.gif

auf english hab ich natürlich noch nicht geguckt

bei mir warn es glaube ca. 47GB

Tja, deutsch würde ich mir das nicht herunterladen. Ich lade immer, wenn ich den grade was finde, alles auf Englisch herunter. 47GB würden bei mir auch schonmal 4Tage reine Downloadzeit bedeuten :X

wenns ne Woche dauert is doch ok

kann man teilweise auch einzeln die Folgen ziehen je knapp 4GB

und wenn ich mich nicht irre hast eh deutsch und englisch als Tonspuren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so nem Surfstick hat man ja 5GB die verbraucht werden können bis das Internet langsamer wird , lieg ich da richtig?

Wenn ja , wieviel MB verbraucht es zB. wenn man nen Film im Internet schaut? Bei Maxdome zB..

Kommt natürlich drauf an, in welcher Qualität Maxdome sendet... bei iTunes ist ein durchschnittlicher Film schonmal ~ 1 GB groß.

Mein Vater hat halt so nen Stick zuhause (Ja Zuhause , er wohnt da nur zum Übergang - deshalb kein "festes" Internet) und würd sich halt ganz gern mal nen Filmchen anschauen..ich hab jetzt nur mal Maxdome als Beispiel genommen..die andere Seite will ich nicht nennen..(Oft ein großes Gebäude wo vieeeele Menschen gleichzeitig viele neue Filme schauen können) ;-)

Ich denke ein Film dort wird deutlich unter 1GB bleiben. Aber wer weiß, wenn die Qualität stimmt kanns schnell mehr werden. Ich hab eine 11GB Avatar Variante zb^^

Bin grad mal wieder wegen Handy am Grübeln...meins ist voll im Popo, vulgär ausgedrückt, und ich würd dann eins mit Vertrag holen (O2 Schüler- und Studentendingsbums). 12€ Vertrag + 12€ Internetflat (Bis 1GB sollte reichen wa?
tongue.gif
) + halt Kosten fürs Handy...und was ich da machen soll wüsste ich nicht -.-
Hab Bock auf was wirklich gutes in Richtung HTC Desire oder Samsung Galaxy S...aber das ist teueeer
biggrin.gif
-.-

Weis einer wo ich eine Wand Halterung für Acer AT 3220 herbekomme onkle Google hab ich gefragt, aber Onkel Google ist böse und will net weiterhelfen.

Also Onkel Google hat mir sofort damit geantwortet http://www.computeruniverse.net/products/90208996.asp und http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=60346

Sollte aber der onkle Google von der Schweiz sein. oder besser gesagt, es soll ein Schweizer Shop sein.

Die Songs von Bournout 3: Takedown sind einfach episch. Immer wieder geil ; Kriegt man die Musik von einer PS2 CD auf den Rechner? xD
Wahrscheinlich nicht, schade.
tongue.gif
Aber trotzdem. ^^ Immer wieder geil..

Die Songs von Bournout 3: Takedown sind einfach episch. Immer wieder geil ; Kriegt man die Musik von einer PS2 CD auf den Rechner? xD
Wahrscheinlich nicht, schade.
tongue.gif
Aber trotzdem. ^^ Immer wieder geil..

Wenn die Files im psf2 Format direkt auf der CD sind, dann kannst du sie mit dem Plugin direkt abspielen.

Andernfalls musst du sie erst rausziehen aus dem Spiel, aber da wird dir evtl. Goggle weiterhelfen wie das geht
wink.gif

Zurück