Technik-Ecke zum plaudern...

Borderlends kack bei mir nach einer paar Minuten Spiel zeit immer ab -.-^^ kp wie so...

Jepp, es gibt nichts "besseres" -.-

Jo, oder wenn man ne Zahnspange mit so Speed Brackets hat, die alle 6 Wochen neue Drähte bekommt, und man 4 Tage nichts essen kann, weil alles scheiße weh tut
smile.gif

Borderlends kack bei mir nach einer paar Minuten Spiel zeit immer ab -.-^^ kp wie so...
Jetzt weist du warum es nur 10€ gekostet hat
biggrin.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo..vor allem wenn man nicht genau weiss woher sie kommen..wenn man Tabletten schluckt,Mund auspült etc. weil man keine Lust bzw Angst davor hat zum Zahnartzt zu gehen :o

Ich will dich ja nicht beunruhigen... aber mir gings vor ca. nem Jahr mal genauso. Zwei Tage lang immer stärkere Schmerzen, am Schluss hab ichs im Wartezimmer beim Zahnarzt nurnoch mit permanentem Eiswürfel lutschen + Betäubung ausgehalten. Dann hatte ich ne total angenehme Wurzelbehandlung, aber danach wars dann endlich weg.

Ich drück dir die Daumen dass es was harmloseres ist :/

Das komische ist ja..ich hab wirklich recht ordentliche Zähne..zumindest hab ich kein Loch o.ä gefunden..ich hab das Gefühl (womit ich warscheinlich auch 100%ig richtig liege) das ich einfach zuviele Zähne und für die zu wenig Platz habe..

Naja..werd mir das morgen früh nochmal anschauen und dann entscheid ich spontan..

Jo..vor allem wenn man nicht genau weiss woher sie kommen..wenn man Tabletten schluckt,Mund auspült etc. weil man keine Lust bzw Angst davor hat zum Zahnartzt zu gehen :o

Ging mir vor Jahren auch so, wollte da auch nicht zum Zahnarzt und habe es lange vermieden dorthin zu gehen. Bis zu dem Tag als meine Weisheitszähne in sich zusammengefallen sind und die Nerven offen lagen, da war mir dann alles egal, da gab es dann keine Angst mehr bloss noch Schmerz
cry.gif

Hat dann fast 2 Wochen gedauert bis die alle 4 raus waren, in der Zeit hab ich glaube ich mehr Tabletten zu mir genommen als andere feste Nahrung, konnt ja eh nichts richtig essen. Seitdem geht es regelmäßig zum Zahnarzt, weil die Angst vor den Schmerzen größer ist als die vorm Zahnarzt.

Same here, deswegen hat mir mein Zahnarzt vor 2-3 Jahren 4 Backenzähne (oben/unten auf jeder Seite ganz hinten) gezogen, die dann anscheinend von den Weisheitszähnen ersetzt werden sollen.

Naja. Kieferorthopädie war früher garantiert mal eine alte chinesische Foltermethode. "Holt die Zahnspange!" "Ich gestehe alles!111"

Edit : Das war jetzt auf painis Post bezogen
wink.gif

Hm..ihr macht mir ja Mut.. °_°

/Edit : Wie läuft das eigentlich mit Betäubung? Denn..als ich das letzte mal da war (so vor ca. nem Jahr) hab ich ne Spritze bekommen und trotzdem alles mitbekommen..

Jetzt wäre mir ne Narkose o.ä schon lieb..nennt mich ruhig nen Mädchen oder was auch immer..aber ich kann das einfach nicht ab..ich hätte lieber beide Arme & Beine gebrochen als ne lokale Betäubung beim Zahnarzt..

Kann ich verstehen
wink.gif
Meinst du jetzt eine richtige Vollnarkose?

Das machen zwar viele Zahnärtze, allerdings nicht ohne triftigen Grund. Ich hab die Wurzelbehandlung auch mit lokaler Betäubung über mich ergehen lassen müssen (ok, ich hab auch nicht nach was anderem gefragt, in dem Moment war mir das sowieso egal). So eine Vollnarkose ist ja auch nicht risikofrei...

Hm..ihr macht mir ja Mut.. °_°

/Edit : Wie läuft das eigentlich mit Betäubung? Denn..als ich das letzte mal da war (so vor ca. nem Jahr) hab ich ne Spritze bekommen und trotzdem alles mitbekommen..

Jetzt wäre mir ne Narkose o.ä schon lieb..nennt mich ruhig nen Mädchen oder was auch immer..aber ich kann das einfach nicht ab..ich hätte lieber beide Arme & Beine gebrochen als ne lokale Betäubung beim Zahnarzt..

Ich lasse mir immer eine Spritze geben, das wird vorher mit so einem Spray betäubt und dann spürt man den Einsstich kaum noch. Klar picksen tut es immer noch je nachdem wie stark die Betäubung sein muss ist der Einstich tiefer, aber nach dem ersten Stich ist dort eh schon das meiste taub und dann merkt man garantiert nichts mehr, und das ist allemal besser als die Schmerzen die sonst entstehen können. Zumindest mein Zahnarzt macht das sehr gut, von der Behandlung selber merke ich nichts, keine Schmerzen. Aber ich war auch bei mehreren Zahnärzten bis ich den richtigen gefunden habe.

Ich finde es ist auf alle Fälle gut wenn man einen Zahnarzt hat der einem "symphatisch" ist und dem man vertraut.

Ich meinte nicht den Stich sondern das ich danach noch viel gespürt hab (also viel von der Behandlung)..naja..werd mich mal informieren..

Das ging mir auch schon so, wenn nicht ein Arzt sondern nur eine Helferin die Betäubung sprizt... irgendwie scheinen die da meisstens nicht richtig zu treffen.
Also lieber auf den Arzt warten, auch wenns dann länger dauert
wink.gif

Die Vollnarkose wird übrigens auch nicht von jeder gesetzlichen Krankenkasse in bestimmten Fällen gezahlt. Als Beispiel reicht da ja auch schon das Ziehen der Weisheitszähnen, weils ja lokal auch gut geht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die letzten Worte! (:

Zurück