Technik-Ecke zum plaudern...

Nene..den Markt kenn ich schon..muss halt nur schauen welcher mit optisch zusagt und trotzdem noch ein gutes Bild etc liefert ;-)

Plasma oder LCD ist wayne..wobei die LCD´s optisch ansprechender sind..zumindest empfinde ich das so :-)

Naja..mal noch ein wenig rumschauen :-)

Hast du dir nicht vor nen halben Jahr oder so nen LCD gekauft? Du warst doch da andauernd am suchen.
biggrin.gif

Nicht unbedingt, eher stormsparender und natürlich besserer Kontrast, Farben sind dann ein anderes Thema.

LED zum zocken auch eher noch schlechter

such auch grad einen für Eltern aber muss 37" bzw. max. 92cm breit sein weil grösseres nicht in den Schrank passt

hab zwar momentan 2 Favoriten aber warte eher noch bis Winter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, ich hab leider noch den Casio CFX-9850GB Plus, warum fragst? Die OS sind ja eigentlich alle fast gleich...

LED zum zocken auch eher noch schlechter

Naja, ich find LED zum zocken gut, aufjedenfall besser als mit meinem alten.

http://www.amazon.de/Samsung-UE37C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-perlschwarz/dp/B003AWNRJQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284664302&sr=8-2

Nope, ich hab leider noch den Casio CFX-9850GB Plus, warum fragst? Die OS sind ja eigentlich alle fast gleich...

Kann den irgendwie nicht mit meinem PC verbinden. Wenn ich das Programm "FA-124" installieren will, dann bricht er jedes Mal die Installation ab, sowohl als Admin ausgeführt, wie auch im Kompatibilitätsmodus. Außerdem erkennt mein Rechner den Taschenrechner nicht wirklich, am Anfang einmal, dann kann er nicht installiert werden, weil er keinen Treiber findet und dann war es das auch schon wieder :X

Kann man, aber frag mich nicht wie... meiner hat nur so einen komischen kleinen Klinkeanschluss für den Datentransfer, und so ein Kabel hab ich leider noch nicht hergekriegt...

Wenn der Rechner ihn beim ersten mal nicht richtig installiert hat ist er ja irgendwie im Geräte Manager, also vll. einfach da nochmal ganz rauslöschen und nochmal versuchen.
Läuft das Tool evtl. nicht unter 7?

Der verschwindet immer von alleine aus dem Manager. Und manuell installieren geht auch nicht, der Treiber von der CD ist anscheinend kein Treiber für den Taschenrechner.

Laut der Seite von Casio soll das auch unter Win7 funktionieren. Habs ja sogar im Kompatibilitätsmodus von XP und Vista probiert. Irgendwie grade voll störend. Hab mir extra schön viele Spiele etc. heruntergeladen und dann sowas :X

Jopp, ich hätte für meinen auch Tetris, Super Mario und so... aber ohne Kabel :/

Bei uns waren die Kabel alle mit dabei. Sowohl Linkkabel als auch USB :O

Ab und zu ist es aber extrem langweilig im Unterricht. Und nach Klausuren wenn man nur rumsitzt hat man dann auch was zu tun ;D

Zurück