Technik-Ecke zum plaudern...

Beim Fall an sich hast du ja keine Schmerzen. Der Tod ist aber kurz und schmerzlos, sobald du aufklatscht bist du halt Brei ;D

Der Turm kommt mir so hoch vor, du verglühst bestimmt beim Eintritt in die Atmosphäre
biggrin.gif

Man wird glaube ich bei so einem langen Fall eh bewusstlos... aber wie wir alle im Fernsehen gesehen haben, muss man nur ein Autodach treffen um zu überleben. Und sich vorher zweimal lethale Dosen Designergift spritzen lassen.

Zu den LED-Backlight-Monitoren mal ne Vergleichsseite oder umfangreichere Tests von entsprechenden Magazinen/Seiten zu finden, erweist sich irgendwie als Ding der Unmöglichkeit...

Neee, wir kennen doch alle aus filmen, dass erst ne Beichte kommt, worauf er mit reinem Gewissen drauf geht, Ihr gehen Drölf Millionen Fragen durch den kopf, bis Sie Selbstmord beginnt.

Klingt irgendwie Nach RTL Mittags Programm
wink.gif

Video ist nicht mehr verfügbar -.- Youtube kann man inzwischen auch in die Tonne kloppen.

Falls es in unsere Nachbarländer noch nicht vorgedrungen sein sollte: http://www.redbullstratos.com/Challenge.aspx#History

Ich mag den Baumgartner zwar wegen seiner Art und Weise, wie er sich gibt, nicht - aber dieses Projekt ist einfach... krass.

Einfach schauen wo HD drauf steht und den nehmen (:

Nein Spass, zumal das Design eine Große Rolle spielt, da man ja staendig auf den Bildschirm schaut. Ist nicht immer leicht.

gibt auch gute LCDs mit sehr geringem Inputlag und guten Reaktionszeiten zum zocken aber kosten halt auch gut
smile.gif

der http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a507875.html wird sehr oft empfohlen und der Preis is gut bis günstig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene..den Markt kenn ich schon..muss halt nur schauen welcher mit optisch zusagt und trotzdem noch ein gutes Bild etc liefert ;-)

Plasma oder LCD ist wayne..wobei die LCD´s optisch ansprechender sind..zumindest empfinde ich das so :-)

Naja..mal noch ein wenig rumschauen :-)

Aber nicht komplett. Nur ein Teil. Außerdem ist das nichtmal der richtige Cata Prepatch. Danach kommt nochn größerer ^^

Wow ist für Arsch Spinnst du? wow ist besser als RL. ääääääääää ach ja das war vor den Addons, die schönte alte zeit. *g*

Zurück