Technik-Ecke zum plaudern...

Nice
wink.gif

Macht Amazon was wenn ich über meiner Mutter ihren Account mir nen Film kaufen aber meine Kontodaten angebe? Erste Bestellung bei Amazon
tongue.gif
bin 17. Ich meine damit ob ich den Film dann an der Tür auch annehmen kann.

MfG

Sofern der Film nicht ab 18. ist, sollte das gehen.

Paini hab dir ne Pm geschickt
wink.gif

Von wem das Geld abgebucht wird ist bei Amazon egal. Wichtig ist nur der Name an den es versendet wird. Bei Ü18-Teilen, müsste dann halt auch wirklich deine Mutter das Paket annehmen. Beim Rest ist es egal wer das macht. :>

Dann wird der Film in deinem Briefkasten landen. Das Paket sollte eigentlich klein genug dafür sein. Zumindest landen die bei mir immer einfach so im Briefkasten :O

Wenn der Briefkasten zu klein ist wird's zum nächsten Dhl dingens gebracht oder zu Nachbarn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder an die nächste Poststelle, oder zu Nachbarn. Wir haben nämlich öfters das Phenomen, das etwas größerer Dinge bei irgendeinem unserer Nachbarn landen - das wir etwas bei der Post abholen mussten, das war bislang nur bei Dingen die FSK18 sind, wegen der Ausweiskontrolle.

Ja, und ohne die Nachricht bekommst du das Paket auch nicht. Außerdem steht dort auch drauf, ab wann du das Paket abholen kannst. Eigentlich immer erst am darauf folgendem Tag.

So, gute Nacht
smile.gif

Hast du dir nicht vor nen halben Jahr oder so nen LCD gekauft? Du warst doch da andauernd am suchen.
biggrin.gif

Nö , war da nur am suchen bzw. informieren..

Abgesehen davon, dass Plasma "etwas" mehr Strom verbraucht ist es wayne, ja
tongue.gif

Der Verbrauch ist in etwa gleich , das stimmt.

Ist LED nicht besser?

Schöner aufjeden Fall (kräftigere Farben , besseres Schwarz , usw.) aber bei meinem Budget nicht drin ;-)

Hey Leute, kurze Frage:

Wir haben hier in meinem Kuhkaff nicht mal ganz ne 1.000er DSL Leitung. Bisher habe ich mit meinem PC W-Lan benutzt, durch neue räumliche Gegebenheiten funktioniert dies aber nicht mehr ordentlich.

Jetzt wollten ich & meine 2 Brüder auf "dLAN" umsteigen, habe mich hier vor längerer Zeit mal Informiert und Positives Feedback bekommen.

Jetzt zur Frage:
Reicht die Geschwindigkeitsübertragung (14 MBit/s) dieses dLAN Sets locker aus um die volle Leistung aus meinem (Kack-) Internet zu empfangen?

Oder sollte ich, trotz schlechtem Internet, doch eher zu einem schnellerem Set greifen? Wäre natürlich wieder teurer...
crying.gif

Müsste normal gehen. Kannst aber 50% der Geschwindigkeit abziehen dann hast du ca. die tatsächliche Geschwindigkeit natürlich je nach Abstand von einem Gerät zum anderen.

Aber falls ihr mal doch etwas schnelleres Internet bekommen solltet, dann reicht es evtl. nicht mehr aus.

Okay, 50% abzug würden dann ja immer noch 7 mbit/s entsprechen. Soviel ich weiß wäre das ja praktisch ausreichend für 7.000er DSL, oder Irre ich mich?

Es gilt doch: 1mbit/s = ~1k DSL, oder?

Okay, 50% abzug würden dann ja immer noch 7 mbit/s entsprechen. Soviel ich weiß wäre das ja praktisch ausreichend für 7.000er DSL, oder Irre ich mich?

Es gilt doch: 1mbit/s = ~1k DSL, oder?

Jap, das passt. 1.000er oder 6.000er DSL klingt halt einfach besser (weil grössere Zahl) als 1Mbit oder 6Mbit.

Zurück