Technik-Ecke zum plaudern...

Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass die Taskleiste erst mit ein wenig Delay wieder angezeigt wird? Jedes Mal wenn ich an den oberen Rand vom Bildschirm komme wird sofort die dämliche Taskleiste wieder angezeigt, und das nervt. Das könnte ruhig 0,5 - 1Sekunden Verzögerung haben. Am liebsten würde ich sie komplett ausgeblendet haben :X

Rammstein kommt nach New York in Madison Square Park what THE HELLLLLL
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Alestorm kommt nach München, viel wichtiger
tongue.gif

(Disturbed auch, wie ich gerade zufällig rausgefunden hab... mit Halestorm, Buckcherry und Papa Roach. Wäre evtl. auch sehenswert...)

Gehst du hin?
smile.gif

Ich glaube schon, das ist einfach ein Erlebnis fuer Leben Rammstein Live zu sehen, dann noch in New York. Seit 10 Jahren wieder ein Auftritt in Amerika.

Mir fehlt immer noch bei dem neuem Album von Disturbed der Bass ...

Auch nicht mein Geschmack, darum misch ich mich da auch nicht ein.

Jetzt hab ichs aber leider doch getan
sad.gif

Ich hör sie zwar nicht regelmäßig, aber gute Songs haben sie auf jeden Fall.

Ist doch egal - haetten die zu dem Preis doch eh nicht verkauft. Da liegt offensichtlich ein Irrtum vor und somit sind sie nicht an das "falsche" Angebot gebunden.

Natürlich hätten sie , sie sind dazu verpflichtet..

So wie Leute letztens im Luxx massig Bluray´s (unter anderem auch Steelbooks) für 3.95€ gekauft & auch bekommen haben :-)

Sicher wie Damals Dell preis fehler bei 19 Zoll Monitor gemacht hat und die so weit ich weis pro Stück für 50$ angeboten haben, als sie es gemerkt hatten war es zu spät, Leuten hatte tonnenweise bestellt, Und Dell war verpflichten den Preis einzuhalten!

Sie hätte sie nicht verschickt, sowas geht vielleicht in Ami-Land das die das verschicken müssen....

Wenn hier Amazon was verschicken würde dann höchstens aus Kulanz:

http://computer.t-online.de/amazon-panne-sorgt-fuer-ramschpreis-bei-blu-ray-filme/id_42941372/index

in Einzelfällen sind wohl Leute mit einer Klage auch bei uns durchgekommen, aber die Chacen dafür sind eher gering, da hier eindeutig ein technischer Fehler Vorlag der zu den zu niedrigen Preisen geführt hat.

Als Amazon vor kurzem mit Lebensmitteln angefange hat haben sie auch Anfangs kostelnlosen Versand angeboten, diese haben sie aber schnell zurückgezogen als Gott und die Welt einzelne Bananen verschickt hatten..dann wurde das Limit auf min. 20€ Bestellwert angebhoben. Aber alle Bestellungen davor wurden aber verschickt, da es sich um einen denkfehler bei Amazon gehandelt hatte als sie davon ausgingen das nicht tausende von Leuten einzelene Bananen bstellen würden :-)

Allgemein kotzt mich aber diese Mentalität an "Hauptsache ich mach mein Schnäppchen, egal welchen Schaden die Firma die es verkauft dadurch nimmt, haben se halt Pech gehabt die Trottel"....

Allgemein kotzt mich aber diese Mentalität an "Hauptsache ich mach mein Schnäppchen, egal welchen Schaden die Firma die es verkauft dadurch nimmt, haben se halt Pech gehabt die Trottel"....

Ist ja nicht so dass ich jetzt erwarte, dass sie das Teil verschicken. Wären sie schön blöd, wenn sie das täten. So bin ich wirklich nicht drauf, dass ich darauf jetzt bestehen würde.

Was mich noch viel mehr ankotzt ist diese 'Gecrackte Apps, yay' und 'Filme en masse für lau' Mentalität.
Wofür man offensichtlich auf anderen Seiten gebannt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück