Sie hätte sie nicht verschickt, sowas geht vielleicht in Ami-Land das die das verschicken müssen....
Wenn hier Amazon was verschicken würde dann höchstens aus Kulanz:
http://computer.t-online.de/amazon-panne-sorgt-fuer-ramschpreis-bei-blu-ray-filme/id_42941372/index
in Einzelfällen sind wohl Leute mit einer Klage auch bei uns durchgekommen, aber die Chacen dafür sind eher gering, da hier eindeutig ein technischer Fehler Vorlag der zu den zu niedrigen Preisen geführt hat.
Als Amazon vor kurzem mit Lebensmitteln angefange hat haben sie auch Anfangs kostelnlosen Versand angeboten, diese haben sie aber schnell zurückgezogen als Gott und die Welt einzelne Bananen verschickt hatten..dann wurde das Limit auf min. 20€ Bestellwert angebhoben. Aber alle Bestellungen davor wurden aber verschickt, da es sich um einen denkfehler bei Amazon gehandelt hatte als sie davon ausgingen das nicht tausende von Leuten einzelene Bananen bstellen würden :-)
Allgemein kotzt mich aber diese Mentalität an "Hauptsache ich mach mein Schnäppchen, egal welchen Schaden die Firma die es verkauft dadurch nimmt, haben se halt Pech gehabt die Trottel"....