Technik-Ecke zum plaudern...

Ist ja nicht so dass ich jetzt erwarte, dass sie das Teil verschicken. Wären sie schön blöd, wenn sie das täten. So bin ich wirklich nicht drauf, dass ich darauf jetzt bestehen würde.

Das meinte ich auch nicht :-)

Wenn ich auf die Seite gekommen wäre und plötzlich ein Film für 1,50 Euro da gewesen wäre, hätte ich den auch in den Warenkorb getan und bestellt, da wäre ich auch erstmal von einer Sonderaktion ausgegangen.

Aber wenn sich dann herausstellt, dass dies nicht beabsichtig war sonder nein Fehler würde ich nicht kommen und sagen...nenenene, das müsst ihr jetzt verschicken, euer Pech, ätschbätsch :-P

...leider meinen aber mache dann wirklich ein Anrecht darauf zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Rammstein ist gut.
biggrin.gif
; Haben gute Songs.
wub.gif

2. Haben sie die Kamera storniert? Wäre ja was, wenn sie das verschicken würden O_o
3. Morgen Erdkundeklausur und ich habe keinen Bock -.-" Passatwinde
happy.gif

alle warten auf das Licht .. fuerchtet euch fuerchtet euch nicht, die Sonne scheint mir aus den Augen, die wird heut nacht nicht untergehen (und die Welt zaehlt laut bis zehn) 1... hier kommt die Sonne

Mein Lieblingslied von Rammstein ist Spieluhr!

Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der Hand

Mal ne spontane Frage an die Kenner.

Da ich z.Z. so ein kleines Problem mit meinem Rechner habe und ich mir meine neuen Komponenten doch erst nächsten Monat kaufen kann (jaja das liebe Geld...), muss ich jetzt wohl oder übel meine Grafikkarte austauschen.

Habe noch zwei alte und funktionsfähige mit der ich die Zeit überbrücken würde.
Einmal eine Radeon HD 4670 512MB GDDR3 Ram mit PCIe-Anschluss
und eine GeForce 9700 GS mit 256MB GDDR3 Ram mit PCIe-Anschluss.

Welche wäre denn jetzt sinnvoller zum Einbauen, bzw. welche von den zweien wäre für meine wohl oder übel gewzungene Überbrückungszeit die stärkere?
Besten Dank schonmal.

Wie ich immernoch keinen passenden Laptop gefunden habe..meine Güte.. -_-

Entweder sind sie sau hässlig oder haben ne Akkulaufzeit von 2h... -_-

Mal ne spontane Frage an die Kenner.

Da ich z.Z. so ein kleines Problem mit meinem Rechner habe und ich mir meine neuen Komponenten doch erst nächsten Monat kaufen kann (jaja das liebe Geld...), muss ich jetzt wohl oder übel meine Grafikkarte austauschen.

Habe noch zwei alte und funktionsfähige mit der ich die Zeit überbrücken würde.
Einmal eine Radeon HD 4670 512MB GDDR3 Ram mit PCIe-Anschluss
und eine GeForce 9700 GS mit 256MB GDDR3 Ram mit PCIe-Anschluss.

Welche wäre denn jetzt sinnvoller zum Einbauen, bzw. welche von den zweien wäre für meine wohl oder übel gewzungene Überbrückungszeit die stärkere?
Besten Dank schonmal.

das zweite ist aber eine 7900GS. Sinnvoller wäre erstere, wobe idu von ihr keine Wunder erwarten darfst.

Sorry habe mich verschrieben, meinte die 7900 GS.

Ja das ich keine Wunder erwarten darf ist mir klar, aber irgendwie muss ich die Zeit ja übebrücken.
Danke für die Info ;-)

moin, ich hab ein problem und war hab ich vorhin aufm flohmarkt einen billigen monitor geschossen
smile.gif
.
Den wollte ich neben meinen großen stellen um da wärend des raides aufs ts etc. gucken zu können.
Nun wollte ich fragen: Geht das überhaupt mit meinem Pc und wenn ja, wie?

System:

Win 7 Prof
Phenom 2 x4 955 BE
GTX260 von Zotac
4GB Ram
(Board weiß ich nicht, wenns wichtig ist, such ich die Anleitung)
550W beQuiet!

danke im vorraus
wink.gif

jetzt hab ich nur ein problem, er erkennt den monitor nicht , aber er stehlt auf dem 2. monitor nur den Deskhintergrund dar, sry für dumme fragen aber ich hab da mal grade gar keinen plan^^

Edit, Hat sich schon alles geklärt, aber danke für die schnelle hilfe
wink.gif

painschecks was waren nochmals deine Anforderung fuer ein Notebook?

Display, Hardware, Akkulaufzeit, Verarbeitung, Hersteller, Preis

Mal schauen ob ich für mich nu eins hole - erstmal sucht meine Mutter eins - obwohl die Anforderungen fast gleich sind..

- 15"
- halbwegs lange Akkulaufzeit (4-5h oder mehr)
- optisch ansprechend (so wie zB. der HP G62)
- maximal 600€ - oder ein wenig mehr ;-)

-

15" und 600 Euro wird hart da was vernünftiges zu finden. Sonst irgendwelche Präferenzen? Bspw. solls unbedingt eine CPU aus der Core iX Serie sein, oder würde es auchn älterer C2D tun?

15" und 600 Euro wird hart da was vernünftiges zu finden. Sonst irgendwelche Präferenzen? Bspw. solls unbedingt eine CPU aus der Core iX Serie sein, oder würde es auchn älterer C2D tun?

Sie surft damit nur rum - muss also nix dolles sein :-)

Optisch passt der HP G62 und der Samsung R530 - aber die Akkulaufzeit ist net so pralle..

Das ist eigentlich das Hauptproblem :-)

Jo. Ist wohl war. Ich würde evtl. mal in Richtung Dell Vostro 3500, Acer Travelmate schauen oder auch Dell Inspiron 15.

Hm..Akkulaufzeit passt da auch nicht so ganz :-/

Mal schauen was sich noch so finden lässt :-)

Zurück