Technik-Ecke zum plaudern...

Gut

Wenigstens nicht so verkniffen wie die Deutschen ;D

Dafür scheint es da gewaltig an anderem zu fehlen. Erst gestern hab ich mich wieder mit jemanden unterhalten, der war ein halbes Jahr da drüben. Jetzt ist er geflüchtet, weil er die Dummheit der Leute nicht mehr ertragen konnte.
 
Wenn ich könnte würde ich glaub ich sofort auswandern, wenn ich wenigstens einen/eine hätte den/die ich kenne. Nicht nach Amerika, aber irgendwohin wo die Leute nicht so verbissen, hektisch und reserviert sind.
 

Ich kann es selbst nicht beurteilen, weil ich keinen Vergleich habe. Aber alle, die ich kenne und welche dort über einen längeren Zeitraum waren, auch wenn es deren jetzt nur drei sind, meinten, dass die Leute in vielerlei Hinsicht schon arg minderbemittelt sind.

Wenn ich könnte würde ich glaub ich sofort auswandern, wenn ich wenigstens einen/eine hätte den/die ich kenne. Nicht nach Amerika, aber irgendwohin wo die Leute nicht so verbissen, hektisch und reserviert sind.

Ich würde höchstens des Wetters wegen auswandern. Das kotzt mich hier am meisten an. Mehr Sonne und ein Meer vor der Haustür wäre da schon deutlich angenehmer. Was für mich garnicht ginge, wären Asiaten.
Mit denen käme ich garnicht klar. Wenn, dann würde ich wo hingehen, wo die Leute uns ähnlicher sind. Australien wäre da eine Adresse.
 
Australien wär ich auch dabei. Am liebsten wär mir ja eher was südamerikanisches, karibisches oder mediterranes. Ich mag dieses in-den-Tag-hineinleben.
 
Australien wär ich auch dabei. Am liebsten wär mir ja eher was südamerikanisches, karibisches oder mediterranes. Ich mag dieses in-den-Tag-hineinleben.

Jupp, dito. Ich hab mir bei Lost auch schon mal gedacht 'Ohne das ganze Psycho-Zeug wäre das doch gar nicht so übel auf der Insel'
 
Klos, warum würdest du denn nicht mit Asiaten klarkommen? Das sind doch tolle Menschen. Mein erstes Ziel wäre irgendwas in Richtung Japan/Korea. :X
 
Korea? Vielleicht auch gleich noch Nordkorea? Was ist so erstebenswertes daran, in einem Staat voller Vollpsychopathen zu leben? Ich bin doch froh, dass ich hier inzwischen ein halbwegs normales Leben führen kann und nichts mehr von damals, als hier die Kacke am dampfen war, mitbekommen habe. Was in aller Welt sollte mich also dazu bewegen, in einen Staat zu gehen, wo Menschenrechte nichts weiter als ein Traum sind?

Gut, für Japan gilt das natürlich nicht. Aber die sind mir auch zu strange. Viel zu pflichtbewusst. Das reicht ja hier schon. Da gehe ich doch eher in ein Land, wo es etwas chilliger wird und nicht noch derber.
Ich hab ein halbes Jahr mit ausschließlich Japanern in einem Büro gesessen. Das ist echt nicht meine Welt. Die haben da drin ja gewohnt.
 
Japan ist einerseits ziemlich cool, andererseits wärs mir auch viel zu hektisch. Da find ich die Aussies oder viele südamerikanische Staaten viel besser. Ist einfach relaxter.
 
Als ich klein war fand ich Amerika ganz toll, inzwischen rangiert es auf meiner Liste der Länder in denen ich gerne Leben würde ziemlich weit unten. Klos nannte ja schon einige Gründe...

Japan, fand ich Studium ganz toll. Anime, Mangas, die ganzen Filme. Ich hab mich dann mit der Kultur und den Leuten beschäftigt. Hab auch mal ein Jahr in einer Firma zusammen mit Japanern gearbeitet und hab einen japnischen Sprachkurs besucht. Ich find das Land und die Leute immer noch toll und faszinierend, aber ich könnte da nicht Leben ich würde mit der Mentalität auf Dauer nicht klarkommen^^

Zur Zeit würde es mich am meisten nach Neuseeland ziehen, Australien wäre auch toll aber da ist mir das Klima zu warm
 
Klos will auch nur nach Australien wegen den größten Spinnen dort. Ist für mich nichts.. wenn man sich da so Bilder anschaut wie rießig die sind die Viecher .. ne, danke.

Was für mich eventuell noch in Frage käme ist Kanada.. , aber ja die Leute sind hier ziemlich. Da hat Gott vor Feierabend noch eine Nachtschicht eingelegt.
 
Und In Amerika gibt es keine Spinnen? bei dir Krabbelt wohl mehr ein Alligator ins Zimmer.
 
Zurück