Technik-Ecke zum plaudern...

Gibts eigentlich gerade irgendein halbwegs aktuelles Weltraumspiel (Simulation, Action) im Stil von Freelancer (uralt, aber absolut göttlich damals)?

Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Budget nicht ausreicht -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
der Launch Trailer sieht wieder mal nach einem Guten Hollywood Game aus, Hoffe sie Schafen auch ne gute Story reinzupacken die fast so gut ist wie cod4 oder besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte denken, dass du schwanger bist - so oft wie du was anderes willst

Naja..für Kamera reicht´s nicht wirklich und das wäre die nächste Anschaffung gewesen - also tausch ich das jetzt einfach :-)

Naja gut..das is weniger das Problem - eher das gesamte Budget und das was da rein soll ;-)

Mal schauen wie ich das hinkrieg.. :o

Ok, wir dürften iOS 4.2 wohl noch diese Woche oder zumindest in sehr naher Zukunft bekommen.... der GM ist gerade im Devcenter aufgetaucht.

Da Ich ja irgendwie noch Spanish lerne in der Schule, weil so viele Mexikaner da sind habe Ich mal ein Deutsch-English-Spanisch Satz entworfen.

Es ist very importante (:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
der Launch Trailer sieht wieder mal nach einem Guten Hollywood Game aus, Hoffe sie Schafen auch ne gute Story reinzupacken die fast so gut ist wie cod4 oder besser.

Allein schon "The biggest game of 2010" > zack weg mit dem Müll

Ich freu mich drauf ;-)

Hoffentlich hab ich den Rechner bis dahin..

Bin immernoch nicht weiter mit der Zusammenstellung :<

Das Problem ist eher das Budget - will eigentlich nicht an der Hardware sparen :o

Hab 900€ zu verfügung - brauch dafür aber :

Monitor,Tastatur,Maus,Kopfhörer,Windows 7 und dann den PC :o

Mit den Teilen bzw. dem zusammenstellen kenn ich mich ja aus - weiss nur nicht wo ich sparen soll :o

Hm... Könntest du denn nicht deine Elter Fragen, ob sie dir bisschen Geld leihen? ich weis das macht man ungerne.... ^^

oder sonst halt bis nach Weihnachten warten. ^^

Zurück