Technik-Ecke zum plaudern...

Hm das wirst du als Fan dann wohl besser hören Ich höre sie zwar sehr gern, aber mein Musikgeschmack ist einfach extrem umfangreich...

Rise Against, Linkin Park, Nightwish, Billy Talent, Sum 41, 30 Seconds to Mars, Onkelz, Die toten Hosen, Broilers, Planlos, Massendefekt, Scala & Colacny Brothers, Rammstein... Mal so ein Querschnitt aus meinem Musikgeschmack. Da ist von moderner Klassik über Deutschpunk, von Nu Metal bis Punk bishin zu Hardcore und Metal alles dabei.

Aber ich hasse puren HipHop und die meiste mainstream Radiomusik... Death Metal und alles was übermäßig mit Geschrei zu tun hat kann ich auch nicht ab. Ich brauche Melodik und gute Songtexte damit mir ein Lied gefällt, dann ist es mir fast egal welcher Stilrichtung es angehört...

Btw (sorry hab Langeweile ), hat schonmal jemand ein geileres Intro gehört?! =>
[media]http://www.myvideo.d...ess_Frightening[/media]
Rise Against <3

Rise Against höre ich auch hab alle Alben + zig Bootlegs usw usw

Naja das neue Linkin Park Album kann ja nicht wirklich Radiomusik nennen dafür ist es zu komplex besonders da es ein Konzept Album ist und keine reine Ansammlung von Tracks wie Meteora Hybrid Theory und MtM.. aber die Geschmäcker sind verschieden gibt ja auch Leute die gerne Volksmusik hören habe ich mal gehört

Ich weiß nicht ob du dir das Album komplett angehört hast aber Wretches & Kings ist ganz gut könnte dir evtl gefallen... Blackout ist denke ich wiederrum zu abgespaced und Burning in the skies zu elektronisch

Ah...die , die auch Hungriges Herz & Schrei nach Liebe gecovert haben? Dann sind sie mir bekannt :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn wir schon bei Deutschpunk sind... Ich liebe Planlos^^ Aber ich hasse Menschen die Emo = Punk setzen... Es darf auch traurige deutsche Lieder geben ohne dass es gleich was mit seelischen Problemen zu tun hat^^

Doppelpost inc.

Jemand ne Empfehlung für Horrofilme/Komödien? Hab in letzter Zeit den überblick verloren - seid aber gewarnt , ich kenne viel *g*

Bei Horror auch gern in die Splatterrichtung..danke <3

hmm nee momentan nich viel in der richtung geguckt

Komödie nur Grown Ups gesehen aber irgendwie sehr flach entweder durch die Übersetzung oder is halt flach

hab gestern mal Valhalla Rising geschaut eigenartig der Film aber gut

so Horror/Splatter zieh ich nur wennn nix besseres mehr da ist

den neuen Freddy Krueger fand ich auch nich so pralle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoiler? Okay warte... :

Ne..spaß

Hm..Krüger - langweilig (nicht mehr das was es mal war)

Hills kenn ich alle Teile auswendig :<

Grown Ups habsch auch schon geschaut :/

++ Spoiler ++

Der Hund überlebt soweit ich weis.

Wer hätts gedacht. Oder war das im 2. Teil ?

Cop Out schon gesehen ?

leider noch keine Zeit bzw. Stimmung gehabt , gammelt schon 1-2 monate auf meiner Platte

Noch nicht gesehen , sagt mir aber auch nicht so zu.. :<

Es gibt schon kranke Filme..wer mal nen Blick riskieren will -> The Human Centipede zB..(der Film an sich nicht so - sondern eher die Idee)

Ist doch immer noch am besten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

(:

Wirklich nix für Schwachen nerven - der Film (bzw. die Darstellung geht) - die Idee ist aber mehr als krank :o

hattest letztens eigentlich Mystic River geguckt ?

n schöner Clint Eastwood in Regie und Produktion mit Sean Penn , Kevin Bacon , Laurence Fishburne , Tim robbins

Guck Ich mir lieber SAW 3D hier an (:

Ungeschnitten!

Das toppt eh keiner
Eingebundener Inhalt

Zurück