Technik-Ecke zum plaudern...

Klappen muss es ja. Bei mir gings leider auch nicht, obwohl mich das gewundernt hat, das Vista Ultimate -> 7 Enterprise nicht klappt.

Habs grad bisschen übertrieben. Sonst hab ich nie Wallpaper, und jetzt hab ich schon knapp 2000 Stück. Wird jetzt alle 5 Sekunden gewechselt :>

Wolte nur noch sagen meine G15 ersetzt wird, muss nur wenn ich die neue erhalten habe die alte zerstören und ein foto machen und an Logitech schicken. Finde ich schon recht komisch aber Hauptsache ein Ersatz gerät.

freu mich schon auf den UPS tüben^^

lool normal wollen die dann die alte haben aber sowas hab ich nicht gehört o0 such dir am besten ein Bild aus Google und schicks an die
tongue.gif

Was ist dadran komisch? Kann ja sein das du deine alte/neue dann einfach verkaufst, und dann immernoch eine hast. Ist schon gut so
tongue.gif

lool normal wollen die dann die alte haben aber sowas hab ich nicht gehört o0 such dir am besten ein Bild aus Google und schicks an die
tongue.gif

geht nicht die haben mir auch so ne nummer gemail die auf einem Papier lese paar neben der Tastatur sein muss. sonst könnt ja jeder einfach bild aus google nehmen.

EDIT: verkaufen bring nicht viel da die Leertaste nicht mehr geht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 7 ist doch blöd. Hab bei Age of Empires II lauter Grafikfehler, und jetzt komm ich vom Dekstop nichtmehr ins Spiel. Schließen kann ichs auch nicht, nichtmal übern Task-Manager :/

Edit: Juhu, bei Win7 brauch man endlich kein Programm mehr, damit der PC bei einer bestimmten Uhrzeit herunterfährt. Einfach ne Aufgabe erstellen :>

Hast du zufällig ne ATI-Karte? Das Problem mit AoE II hatten auf der letzte Lan bei uns alle mit ATI-Karte auch unter Vista schon, bei mir und nem Kumpel mit Nvidiakarte liefs dagegen fehlerfrei....

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Aufgabenplanung. Da dann eine neue Aufgabe, und als Datei Shutdown.exe angeben.

Hm, dann bin ich mal gespannt ob ich dass dann auch hab unter Win7 (wenn es nochmal kommt)....

Naja, ich hab ja immerhin ne offizielle Bestätigung per Mail bekommen dass es Ende Oktober kommt :
vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.

Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €.
Wenn es in n paar Tagen nicht da ist ruf ich mal an
wink.gif

Ich werd mir Win7 warscheinlich zu Weihnachten kaufen. Bis dahin sollte der Ansturm vorbei sein. Solange teste ich erstmal Win7 Enterprise.

"Aufgaben" sind "geplante Tasks".
Das gabs schon seit Win95^^
Googelt mal nach "batchcommands" - da lernt ihr ein bssl der Macht der Console kennen :>

Zurück