Technik-Ecke zum plaudern...

Ich auch nicht so wirklich. Aber ein Lied was ich grad gehört hab, hat mich wieder daran erinnert.

Temps sehen wirklich gut aus. Kühler als mein E8400 :>

das ist genial, aber wirklich gekonnt habe ich es nie.

Sollte es jemanden interessieren wie es bei 5V aussieht:

Die Temps sind ja mehr als gut, da würd ich die Lüfter schon auf 5V laufen lassen.
Mein alter Phenom9950 wurde im Idle schon fast wärmer und das mit einem Mugen1
biggrin.gif

bleiben auch auf 5V. Auf 12V höchstens für Fotos, da die LEDs dann heller leuchten. Naja, die PK-1 in Verbindung mit dem Megahalems scheinen zu wirken.

Wow, das ist echt verdammt kalt
smile.gif
Und die Lüfter sehen super aus, das Orange ist echt nice
smile.gif

Übrigens, Windows 7 ist immer noch nicht da und Mass Effect, was ich gestern mit Premiumversand ( = sollte eigentlich heute da sein, und das behauptet Amazon auch immer noch) bei Amazon bestellt hab genauso wenig.... *seufz*

Also : Folgendes Problem. Nen Bekannter besitzt XP und kein Internet und aus einigen Gründen kann ich nicht zu ihn kommen. Ich kenn mich eher mit Vista aus und kann ihn so spontan nicht erklären da XP schon paar Jahre her ist.

Wo konnte man unter XP nochmal nachgucken,welche Soundkarte verbaut war?

Die Treiber könnte ich ihn dann unter Umwege besorgen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss zwar nicht was anders sein soll! ausser das es anders aussieht aber Arbeitsplatz------>Systemsteuerung------>geräteManager

Mit Hermes hatte ich zumindestens net so gute Erfahrungen gemacht.

Habe , als die Wii ganz neu rauskam mir eine ergattern können und pe Hermes zuschicken lassen (war am Weihnachten), kam aber nie an, ich denke höchst wahrscheinlich das der Postbote es selbst genommen hat für seine Kinder vielleicht, was weiß ich...

DHL ist auch ganz gut, liefern sehr schnell.

UPS > all, finde die am lustigsten
smile.gif

War das da nicht irgendwo unter Hardware <.< müsst ich Morgen mal unten alten XP rechner anschmeißen
tongue.gif
momentan keine Lust

Das du auch immer wieder damit anfangen musst wie Sch**ße doch Windows ist, und Mac ist ja DAS Betriebssystem :/

Naja, das ist echt mal etwas fragwürdig dass Chip da gleich von geklaut redet... Oje, Win7 hat Sticky Notes, Netzwerkfreigabe und Desktopwidgets.... geklaut !11
rolleyes.gif

Und wieso vergleichen die Exposé mit Aero Peak? Exposé macht doch was ganz anderes...
kam aber nie an, ich denke höchst wahrscheinlich das der Postbote es selbst genommen hat für seine Kinder vielleicht, was weiß ich...
Hast dann dein Geld wiederbekommen oder wie lief das? Klingt ja echt blöd...

Hat Apple die genannten Features erfunden und patentiert?
Zu behaupten MS hätte das geklaut ist ungefähr so als würde man sagen, dass AION alles von WoW abkupfert.
Naja aber was will man schon von der Bild, äh Chip erwarten.

Hm aber wenn ichs mir genau überlege...wer hatte nochmal die erste Grafische Oberfläche? Und haben dann alle andere das nachgemacht oder neu erfunden? ;D

Wargh... ich kann mich einfach nicht für ein Gehäuse entscheiden. Eigentlich wollte ich ja das K62 kaufen, aber grad mal bei Caseking durchforstet und jetzt bin ich mir schonwieder unsicher, weil es so viele andere gibt die vom ersten Eindruck gut sind.

Hier die Kontrahenten:

Antec Six Hundred
CM Storm Scout
Lancool K62
Cooler Master RC-690K
Xigmatek Midgard
Cooler Master HAF Mini
Silverstone Raven 2
Thermaltake Armor Plus
Cooler Master HAF Tower

Kann mich wirklich nicht entscheiden :>

Edti: Fast vergessen:

Antec Nine Hundred Two

@Shefanix:
Also von all denen wäre das hier meine TOP3:

Lancool K62
Coolermaster HAF
Xigmatek Midgard

Zu 1.: qualitativ und preislich sehr gut; viele gutes Features ,schon innen schwarz lackiert; und vor allem ein LianLi-Kind^^
Zu 2.: einfach nur riesig; ich habs ja auch und da hat einfach alle Platz, z.B. ein Tripple Radiator im Deckel; meiner Meinung nach eine der besten Belüftungen auf dem Markt(3x230mm)
Zu 3.: P/L-Sieger; für den Preis hat es eigentlich alles was man sich wünschen kann und ist auch innen schwarz lackiert(ja das gefällt mir^^); nur eben ein Midi-Gehäuse

Das K62 ist auch eigentlich noch mein Favorit. Das HAF wäre es, wenn es denn schwarz lackiert wäre im Innenraum :> Und beim Midgard weiss ich grad nicht so genau. Ich kann mir auch bei Caseking im Moment keine großen Bilder angucken. Nur die kleinen Vorschaubilder, keine Ahnung warum :/

Zurück